Bronies.de

Normale Version: Mod Beliebtheitsskala
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Für mich sind fast alle Mods gleich gut. Nur Mc. Hoof, Feyrah und Hunoldo stehen bei mir etwas niedriger in der Gunst, da sie vergleichweise selten da sind. Mir sind sie quasi noch nie über den Weg gelaufen.

Aber sie machen allesamt ihre Arbeit sehr gut.
(16.09.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Für mich sind fast alle Mods gleich gut. Nur Mc. Hoof, Feyrah und Hunoldo stehen bei mir etwas niedriger in der Gunst, da sie vergleichweise selten da sind. Mir sind sie quasi noch nie über den Weg gelaufen.

Aber sie machen allesamt ihre Arbeit sehr gut.

Ähm Hunoldo ist aber regelmäßig online
Ich bin auch jeden Tag mehrere Stunden hier. Wink Ich kann zur Zeit nicht überall etwas zu sagen, weil manche Threads so lang sind und ich niemanden wiederholen will, aber ich bin definitiv präsent.

McHoof konnte auch eine Zeit lang nicht regelmäßg online sein, ist aber nun wieder da.
Menschen bewerten...Und selbst wenn es nur eine Rollenbewertung aka "Wie-gut-machen-sie-ihren-Job" ist, finde ich unmenschlich.

Ich kenne alle mods gleichwenig, und enthalte mich.
Ich persönlich finde es auch nicht gut. Wir sind ja nicht hier, um beliebt zu sein, sondern um unsere Arbeit zu machen. Was hier alles im Hintergrund abläuft, ist noch deutlich mehr als man von außen sehen kann.
Aber wenn die Leute sowas brauchen, meinetwegen. Wink
ALLE machen super Arbeit, aber wenn ich rein von Beliebtheit (bei mir) ausgehen würde:
Spoiler (Öffnen)
(16.09.2012)Malorak schrieb: [ -> ]Menschen bewerten...Und selbst wenn es nur eine Rollenbewertung aka "Wie-gut-machen-sie-ihren-Job" ist, finde ich unmenschlich.

Hier unterschreibe ich mal.
Pinkie approved
(25.09.2012)GearTight schrieb: [ -> ]
(16.09.2012)Malorak schrieb: [ -> ]Menschen bewerten...Und selbst wenn es nur eine Rollenbewertung aka "Wie-gut-machen-sie-ihren-Job" ist, finde ich unmenschlich.

Hier unterschreibe ich mal.
Pinkie approved

Hänge mich auch dran, finde ich ziemlich unnötig, hier solchen Discord zu verbreiten...AJ hmm
Pluspunkte meinerseits für rx1603, er antwortet auf PNs und macht sich sogar die Mühe dafür Videos zu suchen. Auch wenn man ihn scheinbar recht lang weich klopfen muss. Aber das krieg ich schon irgendwie hin.

Minuspunkte für Staubrein, wegen ihm lachen mich die anderen Kinder im Sandkasten jetzt aus Whining



(nah just kidding)



(über mich lacht doch keiner, die schubs ich sonst von der Wippe)
Ich denke nicht, dass der Ersteller dieses Themas beabsichtigte, Moderatoren in irgend einer Weise herabzuwürdigen. Viel mehr ging es ihm wohl darum, Moderatoren, die eine besondere Leistung erbringen, zu loben. Wahrscheinlich wäre ein allgemeiner Lob-Thread dafür sinnvoller? Ich mache mal einen auf, das erspart sicher eine Menge Stress! Pinkie happy

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich bisher alle Moderatoren gleich gern habe.
Aww, Mein Süßer Schatz ist nicht mehr Mod. FS sad Aber in meinem Herzen wird er immer der Beste sein. Twilight happy
(13.09.2012)Snowbooons schrieb: [ -> ]Perrydotto
Xris777

Perry ist kein Mod mehr dann ist platz 1 eben Atra Pinkie approved
Bisher war es ja ILWD, jetzt dürfte es MaSc sein...
1. TheReal
2. rx1603

nuff said Cheerilee awesome
(25.09.2012)Kendor schrieb: [ -> ]
(25.09.2012)GearTight schrieb: [ -> ]
(16.09.2012)Malorak schrieb: [ -> ]Menschen bewerten...Und selbst wenn es nur eine Rollenbewertung aka "Wie-gut-machen-sie-ihren-Job" ist, finde ich unmenschlich.

Hier unterschreibe ich mal.
Pinkie approved

Hänge mich auch dran, finde ich ziemlich unnötig, hier solchen Discord zu verbreiten...AJ hmm

Bin auch dabei. Die machen alle ihren Job gut. RD salute
Der Thread ist sowieso nicht mehr ernstzunehmen, ich meine alleine die Aktualität der Liste spricht für sich...

Perrydotto 17
Saij 13
Dashy 10
Fabrony 10
InLoveWithDashy 10
Xris777 4
rainbowdash28 3
Mc. Hoof 3
DesertFOX 3
Friendship_Warrior 3
Blu3t0oth 2
Hunoldo 2
weatherhoof 1
Feyrah 0

Daher wäre es eh mal nötg den zu closen oder auf jmd aktiven zu übertragen.
Seiten: 1 2 3 4 5