Bronies.de

Normale Version: Mod Beliebtheitsskala
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hier gibts Beiträge die genausogut hier rein könnten.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4042

InLoveWithDashy
Perrydotto

Danach käme dann Fabrony.

Perry kann ich gut leiden weil sie sehr aktiv ist und sich auch versucht um die Bedürfnisse der Member zu kümmern.
So kommt es mir Zumindest vor.

InLoveWithDashy hat so einen coolen Hut den er mir gibt.
Meine Wertung, hab sogar vier ganz besonders gerne, leider darf man nur einen Rot machen:

Feyrah
Friendship_Warrior
Hunoldo
weatherhoof
Sagt mal habt ihr euch mal Gedanken gemacht das manche sich so etwas schlecht fühlen? So kommt es auch einmal zu einer Bewertungen und Abwertung mancher Personen.

Schön das manche gut mit einigen Mods auskommen aber das hier ist nicht richtig.
(22.06.2012)Lykran schrieb: [ -> ]Sagt mal habt ihr euch mal Gedanken gemacht das manche sich so etwas schlecht fühlen? So kommt es auch einmal zu einer Bewertungen und Abwertung mancher Personen.

Schön das manche gut mit einigen Mods auskommen aber das hier ist nicht richtig.

Natürlich, deswegen hab ich ja die erwähnt welche..., ich denk nämlich nicht, das man das Thema noch aufhalten/schließen wird^^
Ich habe lange überlegt in diesen Thread etwas zu schreiben und ich habe mich dafür entschieden auch etwas dazu zu schreiben.

Ich mache keine große Rede oder so.

Ich schließe mich auch der Diskussion nicht an, ich möchte nur kurz meine besten Mods bestimmen.

DesertFOX


Xris777


Desert opfert wirklich viel Zeit fürs Forum und genauso tut es auch Xris.
Sie machen viel im Hintergrund wovon man nichts mitbekommt und dafür möchte ich sie hervorheben, für besonders herausragende Arbeiten.
So ein dummer Thread?! Sorry, dass ich so polemisch reagiere, aber für mich wirkt das nur wie ein Bloßstellen und das muss nicht sein.
Hunoldo

Friendship_Warrior


Die beiden sind immer bei Problemen ansprechbar
Uff, keine Ahnung AJ surprised Bei mir sind es alle auf einmal FS grins !

Also

Das ganze Team
Perrydotto
Xris777
Nun ich kenne keinen privat aber von dem was ich hier im Forum so lese würde ich sagen:
InLoveWithDashy und Xris777 sind mir sehr sympatisch
Schwierig, da eine genaue Wahl zu treffen. Ich hatte bis jetzt auch noch nicht mit allen persönlich zu tun, bzw. bin in manchen Bereichen nicht aktiv...

Wie dem auch sei. Perry kam für mich immer sehr nett rüber, aber sie ist mittlerweile ja keine Moderatorin mehr.

Als sehr sympathisch erscheinen mir:
- rainbowdash28
- fabr0ny
- InLoveWithDashy
- DesertFox

Wobei ich nur mit den ersten beiden persönlich mal in Kontakt getreten bin. Fragen wurden mir auch immer sehr freundlich beantwortet - zudem war rainbowdash28 auch so nett, mir die Artikel aus Österreich zu schicken. Das fand ich wirklich lieb und entgegenkommend. Twilight happy

Das heißt jedoch keinesfalls, dass der Rest des Teams mir nicht sympathisch wäre. Ich hatte schlichtweg einfach zu wenig mit diesen Mods zu tun.

/edit: Ich beziehe mich hiermit auf das gesamte Team, nicht nur die Mods. :3
Nun, da Saij und Perry weg sind (Admins mal außen vorgelassen):

rainbowdash28
Xris777
Dashy

Ihr macht nen tollen Job, Jungs! (die anderen natürlich auch).
Fabr0ny

Xris777

Ich habe meine Gründe...
Ich sag mal ganz klar Fab, er war der Erste und Einzige, der mir auf Anhieb sympathisch war.
kann man Fabrony und Desertfox wirklich als Mod bezeichnen ? das sind ja Admins^^
ich kann leider nicht wählen... erstens weil ich zu viele von ihnen als erst platzierte markieren würde^^ wer sage ich aber nicht das bleibt mein kleines Geheimnis XP
Hmm.. schwer zu sagen.
Aber wenn wir ehrlich sind..

-rainbowdash28
-Xris777
-Fabr0ny
-Perrydotto
-InloveWithDashy

Sind ja mehr als ich dachte RD laugh
(Reihenfolge bedeutet nix FS grins )
Ich finde es falsch, Mods nach Beliebtheit zu bewerten. Offensichtlich wird das nicht immer als Kritik angesehen. Es gibt sicherlich Mods, die sich öfter in der Community zeigen und Späße mitmachen, die sind dann automatisch beliebter, während die anderen, welche eher ernster sind und auch ihre Arbeit machen weniger weit oben in der Liste stehen. Also ich persönlich würde es nicht schön finden, so bewertet zu werden, nach Beliebtheit. Das würde mir, wenn ich ganz unten stehen würde das Gefühl geben, hier zu streng zu sein oder sowas.

Da ich selber noch nicht lange regristriert bin und noch nicht sooo viele Modposts gelesen habe, empfand ich bisher die von Dashy am angenehmsten.
das haben schon zig leute gesagt aber es juckt keinen .. die mods amchen ja sogar mit .. also wenn sie wollen ....
so um es ganz konkret zu sagen ALLE
  • Fabr0ny
  • DesertFOX
  • Dashy
  • Mc. Hoof
  • rainbowdash28
  • InLoveWithDashy
  • Xris777
  • weatherhoof
  • Feyrah
  • Friendship_Warrior
  • Hunoldo

mir ist es egal ob einer nicht so Aktiv ist wie der andere, es zählt das sie ihre arbeit gut machen und ja das machen sie zwar habe ich auch meine Lieblings Mods aber das liegt einfach daran das ich mit denen öfter zu tun & geredet hatte als mit anderen die in Hintergrund arbeiten.

und um es nochmal zu sagen ich mag Alle denn eine mehr den anderen weniger aber auch nur weil der Kontakt noch nicht bei vielen so da war.


Liebe Grüße
Omega
Ich kann mich da restlos Omage anschließen. Ich habe auch nicht mit allen Mods bisher zu tun gehabt, da ich nicht in allen Bereichen unterwegs bin.
Natürlich habe ich auch so meine Favoriten wie rainbowdash28 und Xris777 mit denen ich wegen dem Zählthread öfters schreibe als wie zum Beispiel mit InLoveWithDashy.
Trotzdem machen alle einen guten Job und halten das Forum sauber.
Seiten: 1 2 3 4 5