Bronies.de

Normale Version: Können die Ponys verhüten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Interessanter Thread xD
Da habe ich auch noch nicht drüber nachgedacht.

Naja, dass ein der Magie nicht mächtiger Hengst sich selbst ein Kondom überziehen könnte (bei einem nun wirklich nicht kleinen Penis) fällt aufgrund fehlender feinmotorischer Fähigkeiten weg. Er müsste schon ein Einhorn konsultieren und um Hilfe bitten. With a freakin boner. RD laugh

Die hier oft angesprochenen Pillen wären noch eine Möglichkeit ... fragt sich, wie weit die Hormonforschung in Equestria vorangeschritten ist.

Mit den hiesigen Verhütungsmitteln könnte es kompliziert werden. Vielleicht machen's die werten Herren im Notfall wie BigMac und krallen sich einfach ein Plüschtier.
(17.07.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Mit den hiesigen Verhütungsmitteln könnte es kompliziert werden. Vielleicht machen's die werten Herren im Notfall wie BigMac und krallen sich einfach ein Plüschtier.

oder er lässt es drauf ankommen, das es passiert (zu Applejack und Applebloom rüberschau)
Also wenn Abtreibung Mord ist dann ist ein Blowjob Kanibalismus FS grins Also müsste es doch auch in Equestria teoretisch möglich sein abzutereiben!

@icy snow: Was meinst du woraus die Pille gemacht ist? Natürlich kommen da Chemische Kräuterrein die dann Geprest werden und Schwups haste ne Pille in Ponyville
(17.07.2012)Skreper schrieb: [ -> ]Also wenn Abtreibung Mord ist dann ist ein Blowjob Kanibalismus FS grins

Kannibalismus ist die höchste Form der Liebe, heißt es RD wink
(17.07.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]
(17.07.2012)Skreper schrieb: [ -> ]Also wenn Abtreibung Mord ist dann ist ein Blowjob Kanibalismus FS grins

Kannibalismus ist die höchste Form der Liebe, heißt es RD wink

Cheerilee awesomeCheerilee awesome Tya davon habe ich auch schon gehörtPinkie approved
(17.07.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]
(17.07.2012)Skreper schrieb: [ -> ]Also wenn Abtreibung Mord ist dann ist ein Blowjob Kanibalismus FS grins

Kannibalismus ist die höchste Form der Liebe, heißt es RD wink

http://de.wikipedia.org/wiki/Vorarephilie
(17.07.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]
(17.07.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]
(17.07.2012)Skreper schrieb: [ -> ]Also wenn Abtreibung Mord ist dann ist ein Blowjob Kanibalismus FS grins

Kannibalismus ist die höchste Form der Liebe, heißt es RD wink

http://de.wikipedia.org/wiki/Vorarephilie

Da kriegt der Satz "ich hab dich zum fressen gern" eine ganz andere bedeutung Cheerilee awesome
(17.07.2012)Skreper schrieb: [ -> ]@icy snow: Was meinst du woraus die Pille gemacht ist? Natürlich kommen da Chemische Kräuterrein die dann Geprest werden und Schwups haste ne Pille in Ponyville

Also von chemischen Kräutern hab ich ja auch noch nichts gehört XD.
Nein auf jeden Fall wäre es ma interessant zu ssehen wie die das machen.
Da es ein Zeichentrickserie ist darf es unlogisch sein.
Die ziehen die Kondome einfach über wenn keiner hinschaut. Twilight happy
Und wenns drauf is schaun alle hin oda was? XD
(17.07.2012)icy snow schrieb: [ -> ]
(17.07.2012)Skreper schrieb: [ -> ]@icy snow: Was meinst du woraus die Pille gemacht ist? Natürlich kommen da Chemische Kräuterrein die dann Geprest werden und Schwups haste ne Pille in Ponyville

Also von chemischen Kräutern hab ich ja auch noch nichts gehört XD.
Nein auf jeden Fall wäre es ma interessant zu ssehen wie die das machen.

im Mittelalter haben Puffmütter ihren Mädchen, wenn sie ungewollt schwanger wurden, einen trank aus giftigen kräutern gegeben. Das war damals abtreibung
Aber,Aber wir reden hier von harmlosen Ponys, und wenn ich mir den wie werden Ponys schwanger-Thread so anschaue, dann gehts da schon etwas harmloser zu, würd ich denken XD
(17.07.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]im Mittelalter haben Puffmütter ihren Mädchen, wenn sie ungewollt schwanger wurden, einen trank aus giftigen kräutern gegeben. Das war damals abtreibung

Siehste
Spoiler (Öffnen)
(17.07.2012)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Da es ein Zeichentrickserie ist darf es unlogisch sein.
Die ziehen die Kondome einfach über wenn keiner hinschaut. Twilight happy

Wenn's nur so einfach wäre xD

@icy Snow: Ich will ja nicht klugscheißen, aber Signaturen dürfen nur 200px hoch sein. Änder das mal, ansonsten kommt gleich ein Mod und verpasst dir diese hässliche Ersatzsignatur FS grins
Ob bei diesem Niveau der Thread sich lange hält? AJ hmm

Naja ist doch gar nicht geklärt wie sich Ponys fortpflanzen, oder ob sie überhaupt Geschlechtsorgane besitzen. Und R34-Bilder sind keine wissenschaftliche Quelle Twilight: not bad

Wenn der Storch die Babys bringt, brauchen sie keine Präservative. Wenn sie nicht einmal Sex haben schon gar nicht.
(17.07.2012)icy snow schrieb: [ -> ]Und wenns drauf is schaun alle hin oda was? XD

Das ist eben die Magie des Zeichentricks Cheerilee awesome

@Killbeat
Das ist fast immer noch besser als so wie man es bei uns macht.
oh thx
(17.07.2012)icy snow schrieb: [ -> ]Aber,Aber wir reden hier von harmlosen Ponys, und wenn ich mir den wie werden Ponys schwanger-Thread so anschaue, dann gehts da schon etwas harmloser zu, würd ich denken XD

da teie der ponygesellschafft noch mittelalterlich geprägt sind, ware das aebr warscheinlich. Es wären möglicherweise nicht so aggresive kräuter, aber sie hätten die slebe abtreibende wirkung

(17.07.2012)Flutter Dash schrieb: [ -> ]Ob bei diesem Niveau der Thread sich lange hält? AJ hmm

Naja ist doch gar nicht geklärt wie sich Ponys fortpflanzen, oder ob sie überhaupt Geschlechtsorgane besitzen. Und R34-Bilder sind keine wissenschaftliche Quelle Twilight: not bad

Wenn der Storch die Babys bringt, brauchen sie keine Präservative. Wenn sie nicht einmal Sex haben schon gar nicht.

da die ponies zwei geschlechter haben, ist es rein logisch das sie sich auch so fortpflanzen. Die krankenhausszenen am anfang von Babycakes reich auch schon als hinweis. Und da wären noch die erklärungsversuchen von Carrot Cake(Mr. Cake) wie er versucht zu erklären das es einhorn und ein pegasusfohlen sind und keine erdponies. Also ist 100% siche rdas sie sich wie normale ponies fortpflanzen, nur das sie dabei wir wir spaß dabeie habe^^
Dass die Ponys Kondome haben oder die Pille herstellen können, glaube ich weniger, es gibt aber verschiedene (ensprechend unsicherere) natürliche Wege. Schließlich gibt es in unserer Welt schon seit den Ägyptern Verhütungsmittel und ich denke, dass sich die Sameneigenschaften entweder nicht sonderlich unterscheiden (ich werde gern eines besseren belehrt) oder es dort entsprechende ähnliche Mittel gibt.
An dieser Stelle Danke an WikipediaRD wink.

Edit: Meines Wissens hat Lauren Faust selbst geschrieben, dass sich die Ponys wie normale Säugetiere fortpflanzen.
(17.07.2012)Twilight_Shy schrieb: [ -> ]Edit: Meines Wissens hat Lauren Faust selbst gesagt, dass sich die Ponys wie normale Säugetiere fortpflanzen.

AJ hmm Wann das ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8