Bronies.de

Normale Version: Können die Ponys verhüten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(18.07.2012)JP Hyper schrieb: [ -> ]
(18.07.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Was soll das hier für ein Thema seien? Ist ja auf einem Level mit dieser Twilight Sexpuppe - nur halt verbal. Guckt euch halt Pferdepornos an, die gibts sicher und die beflügeln auch bestimmt eure Fantasie.

Es ist ok über so etwas zu reden! Aber du vermischt es zu sehr mit den ganzen Cloppern da draußen, die eigendlich nichts anderes wollen, als nur die Leute zu schocken oder trollen.

sorry aber diese aussage find eich auch nciht Ok. Ist zu verallgemeinert. Wenn du es nicht magst ok, aber stell hie rnicht solche verallgemeinerte behaubtungen auf.
(18.07.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]wenn du ncihts konstruktives bei zu tragen hast, halt einfach nur deine fresse und mach dich hier nciht über andere lustig. Das thema verhütung ist bei weitem nciht auf dem selben niveau wie die twilightpuppe.

Hallo Killbeat.

Wo mach ich mich lustig? Ich mein das schon Ernst. Ich find Tiersex nicht geil, sondern nur notwendig in der Natur. Und Zeichentricktiersex ist noch ne andere Welt. Der ist nichtmal notwendig.

Was ist los, hm? Sind schöne, runde wohlgeformte Titten etwa Ponies nicht vorzuziehen? Naja, wenn dem bei dir so seien sollte weiß ich ja Bescheid, dann erübrigt sich die Diskussion für mich. Und wenn ich für das Wort Titten auch nur verwarnt werde und der Thread hier schön vor sich hin ekstasiert dann stell ich mir aber mehr als nur eine Frage...

Clopfics und Pony R34 ist (für mich) eine Abart dieses Fandoms. Ja, Tolerate, bla bla. Sexual freedom und so, ne? Von mir aus können Schwule mit ihrem Po machen und machen lassen was sie wollen, würd ich nie was sagen. Aber das das Thema hier so mir nichts dir nichts ausgeschlachtet wird und über Pferdedeepthroat gesprochen wird als sei es ne Diskussion darüber ob Fluttershy oder Twilight best pony ist ist schon ne Geschichte für sich. Aber ist ja nur eure Fantasie und ihr habt soviel. Ich denke bei euch hätte die Unendliche Geschichte nur 20 Minuten gedauert.

Was zur Hölle soll der Hate? Naja, Props an dich, fast schon nur mittelviele Schreibfehler.
Zitat:sorry aber diese aussage find eich auch nciht Ok. Ist zu verallgemeinert. Wenn du es nicht magst ok, aber stell hie rnicht solche verallgemeinerte behaubtungen auf.

Ok! Diese Aussage ziehe ich zurück, aber übertreiben würde ich die Sache besser nicht!
(18.07.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]
(18.07.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]wenn du ncihts konstruktives bei zu tragen hast, halt einfach nur deine fresse und mach dich hier nciht über andere lustig. Das thema verhütung ist bei weitem nciht auf dem selben niveau wie die twilightpuppe.

Hallo Killbeat.

Wo mach ich mich lustig? Ich mein das schon Ernst. Ich find Tiersex nicht geil, sondern nur notwendig in der Natur. Und Zeichentricktiersex ist noch ne andere Welt. Der ist nichtmal notwendig.

Was ist los, hm? Sind schöne, runde wohlgeformte Titten etwa Ponies nicht vorzuziehen? Naja, wenn dem bei dir so seien sollte weiß ich ja Bescheid, dann erübrigt sich die Diskussion für mich. Und wenn ich für das Wort Titten auch nur verwarnt werde und der Thread hier schön vor sich hin ekstasiert dann stell ich mir aber mehr als nur eine Frage...

Clopfics und Pony R34 ist (für mich) eine Abart dieses Fandoms. Ja, Tolerate, bla bla. Sexual freedom und so, ne? Von mir aus können Schwule mit ihrem Po machen und machen lassen was sie wollen, würd ich nie was sagen. Aber das das Thema hier so mir nichts dir nichts ausgeschlachtet wird und über Pferdedeepthroat gesprochen wird als sei es ne Diskussion darüber ob Fluttershy oder Twilight best pony ist ist schon ne Geschichte für sich. Aber ist ja nur eure Fantasie und ihr habt soviel. Ich denke bei euch hätte die Unendliche Geschichte nur 20 Minuten gedauert.

Was zur Hölle soll der Hate? Naja, Props an dich, fast schon nur mittelviele Schreibfehler.

dann bin ich ben für dich abartig ist mir doch scheißegal, und natürlich machst du dich übe rmich lustig? Und was der hate soll? du fängst doch damit an! lass es einfach und komm nciht immer deiner scheiß rechtschreibung. ich bin lieber legasthemiker, als jemand der sich übe rsolche sachen lustig macht wie du. Es reicht wenn du einmal schriebts das du diese thema nicht magst, es aber immer hier im forum wieder zu erwähnen, besonders in diesen thread, ist einfach nur überflüssig. du kannst mich jetzt weiter haten, oder über mich lustig machen, ist mir egal, aber wenn du es tust zeigt es mir nur das du ein niveauloser hater bist und das finde ich persöhnlich schade.

ps. rechtschreibfehler kannst du behalten Pinkie happy
Ich werde mich jetzt auf keine Seite schlagen (<-denn ich hab meine eigene Pinkie happy )

Aber ich finde auch das Leute die das Thema nicht mögen ja einfach fernbleiben können. Deabonniert das Thema einfach und lasst gut sein.
Keiner will hier extreme Sexpraktiken oder so besprechen AJ surprised .
Es geht nur um Verhütung bei Ponys da muss man sich nicht so drüber aufregen. Und Kinder werden damit auch nicht gefährdet.

Aber bitte lasst diese Beleidigungen da muss ich sonst weinen Whining .
Wir stehen doch alle auf der selben Seite. Nur hat jeder seine eigene Meinung und die darf er auch vertreten. Außer sie ist beleidigend oder obszön. Und genau das macht ihr ja gerade.

Hört doch BITTE einfach damit auf. Von wegen hier sind so viele über 18 Jahre. Dann benehmt euch erwachsen (<-und das von einem Menschen der nach Pinkie Standards lebt) und lasst es jetzt gut sein.

Wer weiter diskutieren will soll dies tun wer sich so sehr an dem Thema stört soll einfach gehen.
Es ist nicht eure Aufgabe Anstandsdamen zu spielen. Dafür gibt es Admins und Moderatoren.

UND RUHE JETZT Flutterrage
(18.07.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]UND RUHE JETZT Flutterrage

Du wirst deinem Ruf als Streitschlichterpony gerecht!Pinkie happy
Aber er hat Recht Leute, das ist doch kindisch!
(18.07.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(18.07.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]UND RUHE JETZT Flutterrage

Du wirst deinem Ruf als Streitschlichterpony gerecht!Pinkie happy
Aber er hat Recht Leute, das ist doch kindisch!

Liebe und Kuchen for everypony. Pinkie happy
(18.07.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]dann bin ich ben für dich abartig ist mir doch scheißegal, und natürlich machst du dich übe rmich lustig? Und was der hate soll? du fängst doch damit an! lass es einfach und komm nciht immer deiner scheiß rechtschreibung. ich bin lieber legasthemiker, als jemand der sich übe rsolche sachen lustig macht wie du. Es reicht wenn du einmal schriebts das du diese thema nicht magst, es aber immer hier im forum wieder zu erwähnen, besonders in diesen thread, ist einfach nur überflüssig. du kannst mich jetzt weiter haten, oder über mich lustig machen, ist mir egal, aber wenn du es tust zeigt es mir nur das du ein niveauloser hater bist und das finde ich persöhnlich schade.

ps. rechtschreibfehler kannst du behalten Pinkie happy

Schade, dass du nicht auf die wirklich konstruktiven Parts meines Posts eingegangen bist, Rächer der Clopper. Dann muss ich das ja auch nicht.

Legasthenie, huh? So sieht Legasthenie nicht aus.. aber du hast sicher ne Sonderform Nummer 1337, oder? Soll ich mich jetzt entschuldigen? Selbst wenn du sie hast, hast du Zeit deinen Post nachzulesen und leserlich zu gestalten. Ein Absatz hilft auch mal, nicht nur bei kleinen Frauen.

Ich hab was zur Diskussion beigetragen. Nicht zum Topic selbst, weil es mich sicher nichtmal in einer Nervenklinik als Patient jucken wird wie Ponies in dieser schönen Serie verhüten. Wenn leute sich die Zeit nehmen wollen darüber nachzudenken okay, von mir aus. Aber die Diskussion ist einfach zu 4chan greentextstory-like.

Ich äußere hier in einem Board das für Meinungsaustausch gemacht ist meine Meinung, und wenn das ne Ecke zu hart ist dann überlies meine Postings. Würd mich jetz nicht überraschen. Leider sind nicht alle 100% Love and Tolerate. Dazu muss ich wohl noch etwas Lenor trinken.

Also, denk was du willst - aber in der bösen Gesellschaft außerhalb deiner 4 Wände ist der Konsens leider, dasses nich so geil ist. Das ist fakt. Und diese Meinung vertret ich.
(18.07.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]Aber ich finde auch das Leute die das Thema nicht mögen ja einfach fernbleiben können. Deabonniert das Thema einfach und lasst gut sein.
Keiner will hier extreme Sexpraktiken oder so besprechen AJ surprised .
Es geht nur um Verhütung bei Ponys da muss man sich nicht so drüber aufregen. Und Kinder werden damit auch nicht gefährdet.

Aber bitte lasst diese Beleidigungen da muss ich sonst weinen Whining .
Wir stehen doch alle auf der selben Seite. Nur hat jeder seine eigene Meinung und die darf er auch vertreten. Außer sie ist beleidigend oder obszön. Und genau das macht ihr ja gerade.

Hört doch BITTE einfach damit auf. Von wegen hier sind so viele über 18 Jahre. Dann benehmt euch erwachsen (<-und das von einem Menschen der nach Pinkie Standards lebt) und lasst es jetzt gut sein.

Wer weiter diskutieren will soll dies tun wer sich so sehr an dem Thema stört soll einfach gehen.
Es ist nicht eure Aufgabe Anstandsdamen zu spielen. Dafür gibt es Admins und Moderatoren.

Ich will jetzt keine Sündenböcke suchen, aber mir fällt etwas in letzter Ziet an allen Stellen meiner Existenz auf: Sobald über Sex gesprchen wird, werden die Leute, egal, welches Geschlecht oder welche Weltanschaung sie haben, kindisch.
(18.07.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Ich will jetzt keine Sündenböcke suchen, aber mir fällt etwas in letzter Ziet an allen Stellen meiner Existenz auf: Sobald über Sex gesprchen wird, werden die Leute, egal, welches Geschlecht oder welche Weltanschaung sie haben, kindisch.

Ist halt noch immer ein sensibles Thema!
(18.07.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]
(18.07.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]dann bin ich ben für dich abartig ist mir doch scheißegal, und natürlich machst du dich übe rmich lustig? Und was der hate soll? du fängst doch damit an! lass es einfach und komm nciht immer deiner scheiß rechtschreibung. ich bin lieber legasthemiker, als jemand der sich übe rsolche sachen lustig macht wie du. Es reicht wenn du einmal schriebts das du diese thema nicht magst, es aber immer hier im forum wieder zu erwähnen, besonders in diesen thread, ist einfach nur überflüssig. du kannst mich jetzt weiter haten, oder über mich lustig machen, ist mir egal, aber wenn du es tust zeigt es mir nur das du ein niveauloser hater bist und das finde ich persöhnlich schade.

ps. rechtschreibfehler kannst du behalten Pinkie happy

Schade, dass du nicht auf die wirklich konstruktiven Parts meines Posts eingegangen bist, Rächer der Clopper. Dann muss ich das ja auch nicht.

Legasthenie, huh? So sieht Legasthenie nicht aus.. aber du hast sicher ne Sonderform Nummer 1337, oder? Soll ich mich jetzt entschuldigen? Selbst wenn du sie hast, hast du Zeit deinen Post nachzulesen und leserlich zu gestalten. Ein Absatz hilft auch mal, nicht nur bei kleinen Frauen.

Ich hab was zur Diskussion beigetragen. Nicht zum Topic selbst, weil es mich sicher nichtmal in einer Nervenklinik als Patient jucken wird wie Ponies in dieser schönen Serie verhüten. Wenn leute sich die Zeit nehmen wollen darüber nachzudenken okay, von mir aus. Aber die Diskussion ist einfach zu 4chan greentextstory-like.

Ich äußere hier in einem Board das für Meinungsaustausch gemacht ist meine Meinung, und wenn das ne Ecke zu hart ist dann überlies meine Postings. Würd mich jetz nicht überraschen. Leider sind nicht alle 100% Love and Tolerate. Dazu muss ich wohl noch etwas Lenor trinken.

Also, denk was du willst - aber in der bösen Gesellschaft außerhalb deiner 4 Wände ist der Konsens leider, dasses nich so geil ist. Das ist fakt. Und diese Meinung vertret ich.

das einzigte was du hier beiträgst, ist deine verachtung für solche sachen. Aber mach es doch, ist mi egal. Hasse diesen teil des fandoms, ist dein gutes recht. Halte dich ruhig für was besseres, weil du sowas verachtest. Sieh ruhig weiter auf diese User herab. ist schon ok so. Irgendwann wirst du sowieso das interesse an den Fandom verlieren, weil zu viele diesen aspekt tollerieren.
... Dieser Thread? Ernsthaft?
Leute, sorry, aber es gibt für alles eine Grenze. Hier wird gezickt und beleidigt und das zu einem Thema das schlicht und ergreifend lächerlich ist.

Hier kommts erstmal zu. Ich frag das Modteam, ob wir sowas zulassen.

Nächstes Mal bitte NACHDENKEN bevor so ein Thread gemacht wird ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8