Bronies.de

Normale Version: Können die Ponys verhüten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(17.07.2012)Skreper schrieb: [ -> ]
(17.07.2012)Twilight_Shy schrieb: [ -> ]Edit: Meines Wissens hat Lauren Faust selbst gesagt, dass sich die Ponys wie normale Säugetiere fortpflanzen.

AJ hmm Wann das ?

Wahrscheinlich auf DeviantArt! Einfach die Comments durchgehen.
Okay, dieser Thread bringt mich herrlich zum Lachen. :'D

Naja, wenn man es hier versucht realistisch zu sehen, à la "Pferde haben keinen Sex zum Spass" dann frage ich mich, seit wann sie denn heiraten können. RD laugh

Ich denke einfach, die haben irgendwelche Kräuter und Tränke n stuff.
& Einhörner stülpen sich halt etwas über's.. Horn.. .
(17.07.2012)Crash schrieb: [ -> ]Naja, wenn man es hier versucht realistisch zu sehen, à la "Pferde haben keinen Sex zum Spass" dann frage ich mich, seit wann sie denn heiraten können. RD laugh

Aber die Ponys haben ja ein menschengleiches Bewusstsein, also werden sie auch Geschlechtsverkehr zum Spaß haben.
also als ich den thread sah dachte ich
Spoiler (Öffnen)
als ich die antworten gelesen habe
Spoiler (Öffnen)

ihr macht euch echt viele gedanken^^ und wenn zecora für die getränke zu sorgen hätte würde sie je nachdem wieviele daran spaß und vorallem wie oft viel arbeit haben.

vielleicht kuscheln die auch nur und wenn sie ganz doll ein baby wollen kommt am nächsten tag der storch angeflogen. so einfach =^_^=
(17.07.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(17.07.2012)Crash schrieb: [ -> ]Naja, wenn man es hier versucht realistisch zu sehen, à la "Pferde haben keinen Sex zum Spass" dann frage ich mich, seit wann sie denn heiraten können. RD laugh

Aber die Ponys haben ja ein menschengleiches Bewusstsein, also werden sie auch Geschlechtsverkehr zum Spaß haben.
Deshalb mein ich ja auch. FS grins
Ich finde irgendwie, es bringt nichts wenn man die Serie mit der Realität vergleicht.

Es sind halt pastellfarbene Ponies, die zaubern können, also denke ich, dass sie auch Verhütungsmöglichkeiten haben. Rolleyes
(17.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]vielleicht kuscheln die auch nur und wenn sie ganz doll ein baby wollen kommt am nächsten tag der storch angeflogen. so einfach =^_^=

die serie hat bereits unterschwellig bewiesen das dem nicht so ist
schon lange zeit bevor da eine großartige Technologie war, haben menschen mit Därmen von Tieren verhütet, also warum sollten Ponies das nicht auch hinbekommen?
(17.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]ihr macht euch echt viele gedanken^^

Meiner Auffassung nach kann man sich nie zu viele Gedanken machen! Solche Themen sind zu Spekulation immer gut!
Bei Kondomen dürfte die Aplikation ohne Magie schon recht kompliziert werden.
Pharmazeutische Verhütungsmittel stelle ich mir da praktikabler vor. Wahrscheinlich würde es auch so in die richtung gehen.
Wenn man von der Menschlichen entwicklung ausgeht dürfte wohl die erste Pille in Canterlot bei der High Society entstanden sein.

Abgesehen gibt es ja noch ganz natürliche Verhütungsmethoden. Also enthaltsamkeit an den Fruchtbaren Tagen. Klappt gut wenn man selbige genau bestimmen kann. Vielleicht lässt sich das mit Magie bewerkstelligen und die Stuten fangen in diesem Zeitraum an rosa zu blinken, oder ähnliches.
Das wäre auf jeden Fall eine Methode die schon seit Ewikeiten Funktionieren würde.
Wie war das noch mit dem Zaubertrank den Zecora gemacht hat.
Irgendwas mit einem Hahn der nicht mehr richtig krähte oder liege ich da falsch? Ist zu lange her. Pinkie happy
Ich weiß nur das ich diese stelle verdammt zweideutige gefunden habe. Tongue

Mein Güte die ziehen sich einfach die Kondome an.
Immer hin können sie auch ohne Finger nähen also wird das wohl auch möglich sein.

Oder die Kondome sind im Penis integriert AJ hmm
Dann würde der Erguss und die daraus resultierende (und beabsichtigte?) Schwangerschaft aber sehr schwer zu bewerkstelligen sein oder?
integriert bedeutet ja nicht das das Kondom Permanent da ist.
Man kann es nach belieben und durch bewegung eines Muskels um den Penis hüllen
XD
was schreib ich hier eigentlich?
go go gadgeto Kondom RD salute
Warum nich gleich integrierte Samenleiterklemmen?

Das wird langsam ziemlich absurd^^
Die ganze Frage an sich ist schon absurd RD laugh
also ich glaube das sie es garnicht wollen wie schon jemand sagte (ich weis nicht mehr werTwilight: No, Really? ) das sie nicht zum spass geschlechtsverkehr haben sondern um sich fortzupflanzen!
Also Magie und/oder diverse Tränke scheinen mir da
die plausibelsten Möglichkeiten einer Verhütung zu sein Wink
Solange man kein Einhorn ist, dürfte es mit dem Anbringen
des Kondoms etwas schwierig werden.
Das würde schon eine sehr konservative Haltung der Gesellschaft erfordern.
Sex macht ja deshalb Spaß damit man es so viel und so oft betreibt um möglichst viele Nachkommen zu produzieren. Ergo muss es einen Grund geben, warum sie es nicht die ganze Zeit treiben.
Daher bezweifle ich, dass die Gesellschaftliche Restrition so stark ist, um es auf sagen wir ein bis 3 mal im Leben zu reduzieren.
Sie verhüten mit Magie
Einhörner können doch einen Schutzschild erzeugen, z.B. um das Schloss. Also ist es bestimmt auch möglich, einen Schutzschild um die Eizelle zu erzeugen, der eine Befruchtung verhindert.
Und wenn sie ohne Magie z.B. eine Nähmaschine korrekt bedienen können, können sie erst recht etwas überziehen.
Nun ja.. gibt ja noch andere Verhütungsmethoden als Kondome oder Medikamente (Sprich, Tränke).

Kann ja sein, das die Stuten z.B. sich mit spiralen weiterhelfen oder sie nutzen ihre Version der Kalendermethode um die Gefahr einer Schwangerschaft zum minimieren.

Dann gäbe es ja noch die Möglichkeit, das deren Hengste mit der Sache des „Absamen“ sehr gut zurecht kommen und sich rechtzeitig zurückziehen können.

Nichtsdestotrotz glaube ich nicht, das sie es nur wegen der Fortpflanzung machen würden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8