Bronies.de

Normale Version: Können die Ponys verhüten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Alleine schon beim Titel musste ich schmunzeln und nachdem ich mich nun durchgelesen haben denke ich mir nur WTF?

Selten mich so weggeschmießen womit Ihr hier ankommt einfach zu göttlich RD laugh
Ich find die Frage einfach nur richtig lustig. Auf so was muss man erst mal kommen.

Ich glaube ja dass die Stuten es einfach bemerken wenn sie läufig sind. In der Zeit müssen sie ihre Triebe eben zügeln.
Hmm da ist die Frage natürlich haben Ponies Sex (das böse Wort Pinkie happy ) ausschließlich um sich fortzupflanzen oder weil es ihnen Spaß macht.

Bei erstem wäre die Frage sowieso erledigt.

Bei zweitem denke ich das das schon geht. Einhörner können wahrscheinlich einfach magisch verhüten (<-einfachste Lösung).
Erdponys und Pegasus Ponys müssen eben auf Pillen oder Tränke zurückgreifen. Kondome kann ich mir da nicht so richtig vorstellen AJ surprised .
(17.07.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]Hmm da ist die Frage natürlich haben Ponies Sex (das böse Wort Pinkie happy ) ausschließlich um sich fortzupflanzen oder weil es ihnen Spaß macht.

Klar haben sie dabei spaß, man sehe die ganzen Saucy-Bilder. RD laugh

On Topic: Ich denke schon dass sie auch verhüten können, immerhin haben sie auch eine Art von Strom, leben zivilsiert usw. Pinkie happy
Geh bitte, schön langsam geht ihr aber zuweit mit eurer ponylogie....

Verhütung..... wo ja nichtmal Sex canon ist....
(17.07.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb: [ -> ]Geh bitte, schön langsam geht ihr aber zuweit mit eurer ponylogie....

Verhütung..... wo ja nichtmal Sex canon ist....
Ich dachte dieser Thread hätte das fast einstimmig geklärt oder nicht Derpy confused ?
Okay. Damit man über dieses Thema diskutieren kann, muss man davon absehen, dass es Sex, Verhütung, Abtreibung in Kinderserien nicht gibt. Daher muss man in anderen Ebenen denken, also MLP realisieren.

Und wenn da die Babies dort nicht zufällig durch Zauberei enstehen muss es dort Sex geben um sich fortzupflanzen.

Die Frage ist ob sie auch aus Spaß machen. Wenn ja, dann kann davon ausgehen, dass die Ponies Verhütungsmittel praktizieren, da die Ponies in gewisser Weise die Intelligenz der Menschen besitzen. Kondome dürfte kein Problem sein, gabs ja auch früher schon in unsrerer Geschichte.
Und Zecora könnte eventuell auch so ne Art Pille machen.

Aber die ganze Frage ist und bleibt sehr hypothetisch und man kann daher sehr hin und her diskutieren.
Da es Medizin gibt die abgebrochene Zähne nachwachsen lassen können, kann ich mir verhütende Kräutermittel gut vorstellen.
Und da die Ponys Lufthansas haben, dürfte ein verhüterlie im Verhältnis eine Leiche Übung sein. Außerdem dürfte die Hufhabung bei einem großen Gemächt leichter sein, als wie bei einem kleinen.
Können auf jeden Fall denke ich. Wie, gibt es viele wahrscheinliche Möglichkeiten, die hier auch schon genannt wurden. Magie, Tränke, selbst ohne Verhütungsmittel wie wir sie kennen, vielleicht haben sie ja ganz eigene.
(17.07.2012)NetKane schrieb: [ -> ]Dann gäbe es ja noch die Möglichkeit, das deren Hengste mit der Sache des „Absamen“ sehr gut zurecht kommen und sich rechtzeitig zurückziehen können.
Coitus interruptus ist auch eine gute Option, wie NetKane schon sagte. Haben wir schon geklärt, warum Ponies verhüten sollten?
(17.07.2012)Latrus schrieb: [ -> ]Können auf jeden Fall denke ich. Wie, gibt es viele wahrscheinliche Möglichkeiten, die hier auch schon genannt wurden. Magie, Tränke, selbst ohne Verhütungsmittel wie wir sie kennen, vielleicht haben sie ja ganz eigene.
(17.07.2012)NetKane schrieb: [ -> ]Dann gäbe es ja noch die Möglichkeit, das deren Hengste mit der Sache des „Absamen“ sehr gut zurecht kommen und sich rechtzeitig zurückziehen können.
Coitus interruptus ist auch eine gute Option, wie NetKane schon sagte. Haben wir schon geklärt, warum Ponies verhüten sollten?
Na ja Geburtenkontrolle eben. Menschen haben ja auch gute Gründe zu verhüten. Vielleicht will nicht jedes Pony ein kleines Fohlen gebären? Es gibt bestimmt auch Karriereponys. Pinkie happy
Ne keine gute Option.
Der schützt nämlich nicht vor ungewollter Schwangerschaft, da auch ohne Orgasmus Spermien den Samenleiter hinauf wandern können.
(17.07.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Ne keine gute Option.
Der schützt nämlich nicht vor ungewollter Schwangerschaft, da auch ohne Orgasmus Spermien den Samenleiter hinauf wandern können.

Jedes weibliche Pony bekommt automatisch vom Körper einen Impuls falls Sperma Richtung den Eierstöcken wandert. Wenn dies nicht gewollt ist, gibt es die Pille danach.
Mir fällt gerade ein das Vögel (manche zumindest) das Sperma wieder ausscheiden können ohne das etwas passiert. Ich weiß nicht ob es auch bei Säugetieren ohne Kloake geht, es wehre aber eine alternative.
Zitat:Ne keine gute Option.
Der schützt nämlich nicht vor ungewollter Schwangerschaft, da auch ohne Orgasmus Spermien den Samenleiter hinauf wandern können.
Mit "gute Option" meinte ich nicht die Effektivität, sondern die Wahrscheinlichkeit, das es getan wird, da dazu keine weiteren Verhütungsmittel gebraucht werden.
WIESO? WIESO? Wieso diskutiert man über so was bei einer Kinderserie. Außerdem, wie sollte man ein Kondom mit Hufen auspacken? Aber nochmal: WARUM? Ich meine nichts gegen den Threadstarter, aber wie in 3 Teufels Namen kommt man auf so ein Thema?

Und sich solche Sachen wie Ponys beim Blowjob vorzustellen...Alter sowas gehört in nicht in ein Forum wo auch Minderjährige am Start sind. Ich mein diskutieren über die Serie und Equestria, ok. Aber so weit soll und darf es einfach nicht gehen. Stelle sich doch einer einfach mal vor er käm randommäßig hier aufs Forum und muss dann sowas lesen.
Scham ist noch viel zu wenig, was man empfinden sollte, wenn man sowas schreibt.
Ich frage mich grade wie so ein Thread überhaupt vier Seiten schafft. Andererseits wird hier im Gegensatz zu vielen anderen Threads wenigstens diskutiert. Ich enthalte mich bei dem Thema trotzdem lieber.
Junge, Junge. Sie heftige Lachanfälle wie bei diesen Tread hatte ich noch nie Respekt dafür.

Aber ich will ich auch meine Meinung dazu angeben. Für mich sind Pillen oder spezielle Pflanzen die wahrscheinlichste Möglichkeit.
Warum?
Weil es so viele Pflanzen im MLP Universum gibt die es bei uns nicht gibt. Da wäre eine Pflanze die einen verhüteten Wirkstoff enthält doch gar nicht so abwegig.


Denkanstoß für den nächsten Leser: Nicht alle Verhütungsmittel funktionieren über den Nahrungskreislauf. (Nur so ein Gedanke)
(17.07.2012)Squall Ponyherz schrieb: [ -> ]Mir fällt gerade ein das Vögel (manche zumindest) das Sperma wieder ausscheiden können ohne das etwas passiert. Ich weiß nicht ob es auch bei Säugetieren ohne Kloake geht, es wehre aber eine alternative.
Das wusste ich gar nicht Rarity shocked .
Wieder was dazu gelernt. Ob die Pony Anatomie das dann auch zulässt Derpy confused .
Auf jedenfall interessanter Gedanke.

@Ranger also man könnte auch Pflanzen zermalen eine Paste daraus machen und sie ....na ja anderweitig einführen (<-mehr präzisieren will ich das jetzt nicht AJ surprised ).
(17.07.2012)Jumbo GER schrieb: [ -> ]WIESO? WIESO? Wieso diskutiert man über so was bei einer Kinderserie. Außerdem, wie sollte man ein Kondom mit Hufen auspacken? Aber nochmal: WARUM? Ich meine nichts gegen den Threadstarter, aber wie in 3 Teufels Namen kommt man auf so ein Thema?

Und sich solche Sachen wie Ponys beim Blowjob vorzustellen...Alter sowas gehört in nicht in ein Forum wo auch Minderjährige am Start sind. Ich mein diskutieren über die Serie und Equestria, ok. Aber so weit soll und darf es einfach nicht gehen. Stelle sich doch einer einfach mal vor er käm randommäßig hier aufs Forum und muss dann sowas lesen.
Scham ist noch viel zu wenig, was man empfinden sollte, wenn man sowas schreibt.

weil es nunmal so ist. finde dich damit ab. Kinder sehen im inter viel schlimmers als das hier. wenn dir das thema nicht passt, poste einfach nichts und ignorier den thread, abe rmach nicht einen auf Jugendschützer
(18.07.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]
(17.07.2012)Squall Ponyherz schrieb: [ -> ]Mir fällt gerade ein das Vögel (manche zumindest) das Sperma wieder ausscheiden können ohne das etwas passiert. Ich weiß nicht ob es auch bei Säugetieren ohne Kloake geht, es wehre aber eine alternative.
Das wusste ich gar nicht Rarity shocked .
Wieder was dazu gelernt. Ob die Pony Anatomie das dann auch zulässt Derpy confused .
Auf jedenfall interessanter Gedanke.

@Ranger also man könnte auch Pflanzen zermalen eine Paste daraus machen und sie ....na ja anderweitig einführen (<-mehr präzisieren will ich das jetzt nicht AJ surprised ).

Wir haben eine Gewinner. Mal sehen ob dieser Gedanke weiter diskutiert wird

Und jetzt entschuldigt mich ich muss mich als Strafe für das oben geschriebene solange selbst Facehoofen bis ich mein Gesicht nicht mehr spüre.

Bis dann
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8