Bronies.de

Normale Version: Celestias Letzter Tag?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Wenn du einen Plan hast, Damien, sag ihn bitte, wir brauchen jede Möglichkeit, die uns einfällt, sonst werden wir Ruben nie los. Als Kaira den Hengst eindringlich ansah, merkte sie, dass er irgendetwas verheimlichte, etwas Wichtiges, ein Grund, warum er seinen Plan nicht sagen wollte. kaira ging auf ihn zu und stupste ihn kurz an. Du hast etwas auf dem Herzen, ich sehe es doch. Sag es mir, bitte. Vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
" Es sind schwere Zeiten im gange, wir müssen jede chance nutzen die wir kriegen können, die gefahr darf uns nicht abhalten, ich werde alles nur erdenkliche tuhen euch zu helfen, so darf Equestria nicht enden. " stellte sich Cyrene auf zwei Hufen, und machte einen ernsten eindruck, und wartete auf die anderen was sie für pläne haben könnten.
"jetzt wird es Zeit zu schauen was meine Rebellen Freunde so machen, Derpy du fliegst die Gegend um Canterlot und Everfree ab um mich dann zu informieren"
icy merkte, das er keine andere Wahl hatte, also sagte er es ihnen.
Das ganze würde erst funzen, wenn einer von euch wüsste wo man Spregstoff herbekommt.
Als er die schockierten Blicke der anderen bemerkte, ergänzte er:
Keine Sorge, wenn alles glattläuft sterben nicht all zu viele Leute....
Cyrene zückte aus ihrer Tragetasche eine schwarze kugel, und rollte ihn vorsichtig vor Damien´s Hufen "aber pass damit auf, ist eine hohe dosierung "
Ryuzaki dachte angestrengt nach, schließlich wandte er sich an die Gruppe

"Es gibt noch eine Andere Methode, eine die garantiert keine Opfer erfordert... allerdings müssen wir dafür meine Frau vom Mond zurückholen und den Fluch der auf ihr liegt brechen. "
Derpy flog unbemekrt über den Köpfen von Cyrene und den anderen und scannte die kleine Kugel die Cyrene im Huf hielt
Damien...Wäre es nicht besser, wenn wir bei der Rückeroberung niemanden töten müssen? Ich meine, diese Cyborgs sind zwar auf Rubens Seite, aber sie waren einst normale Ponys und können es auch wieder werden, ich glaube daran. Der Hoffnungsfunke glühte immer noch in Kairas Herz, wo er herkam wusste sie nicht, aber sie war dankbar dafür.
Sie brachte sich selbst dazu, endlich ihre Idee zu sagen. Ruben ist vollkommen wahnsinnig, anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären. Solange er von seinen Cybors bewacht wird, ist er unbesiegbar. Wenn wir aber seine Cyborgs irgendwie zurückverwandeln, wird er verwundbar und hört möglicherweise zu. Falls er das nicht tut, müssen wir eben Gewalt anwenden, aber daran können wir auch später noch denken.
Ich WILL allerhöchstens ein Pony töten. Wobei man dazu sagen muss, das die Betonung auf WILL liegt. Ich garantiere nicht dafür, das Ruben niemanden sterben lassen würde. Aber ich traue es ihm durchaus zu...
"Corcion ein Neuer Befehl flutet die Zelle der Prinzessinen und schüttet dannach etwas von meinem Cyborg Trank rein damit erwartet sie ein schicksal schlimmer als der Tod"
Ich glaube nicht wirklich an Rubens Mitleid mit anderen, vor allem nicht wenn man sich das Chaos, das er angerichtet hat, ansieht. Ryuzaki, du hattest noch eine Idee. Komm schon, sag sie bitte.
Er sprach nachdem sein Befehl ausgeführt wurde zu den Rebellen durch sein Mikro
"Liebe Rebellen ich möchte euch als zeichen meiner Gutherzigkeit die beiden Prinzessinen freilassen und zu euch in den Everfree laufen lassen"
Kaira hörte Rubens Worte und wusste sofort, etwas stimmte nicht. Wenn Ruben die Prinzessinen freiließ, würden sie sofort versuchen, ihren Thron zurückzubekommen, statt in den Wald zu laufen. Sie sah nur eine Erklärung...
Das ist eine Falle! Macht euch besser kampfbereit!
Kaira, ich wertschätze deinen Enthusiasmus sehr, aber ich glaube nicht das wir etwas gegen diese Mother-buckin' Alicorns ausrichten können.
Sagte er, und bereitete einen Teleportationszauber vor. Für Sia Alle. An einen Ort, den nicht einmal Celestia, Luna oder Ruben kannten.Nur für den Notfall. Falls Ruben nicht bluffte. Was er hoffte. Wirklich. Hoffte.
Celestia und Luna landeten vor Kaira und den anderen und sahen nicht aus wie Cyborg Ponys
Damien, der Teleport! Die Gruppe rückte zusammen, um es Damien leichter zu machen, sie weg zu teleportieren. Warum sehen die beiden nicht wie Cyborgs aus? Irgendwas ist hier faul...oberfaul.
Ryuzaki seufzte schwer, er wollte nicht das sie erfahren welche Bürde seine Geliebte hatte... aber nun war es nicht mehr zu verhindern.
"Meine Frau... sie hat die Aufgabe, Ponies deren Zeit gekommen ist, in eine andere Welt zu bringen.
Sie muss dafür Sorge tragen das die Seelen der Ponies sicher an diesem anderen Ort ankommen.

Die wenigsten wissen von Ihrer Aufgabe, Ich Celestia und Luna sind die einzigen, die wissen was sie tun muss. Ponies würden sie mehr als NightMareMoon fürchten, wenn sie wüssten was sie tut.

Daher durfte sie auch nur unter Tarnung mit mir zusammenleben.

So wie ich das hier sehe unterdrückt Ruben die Seelen der Ponies um Macht über sie zu bekommen, wenn wir nun meine Frau nur irgendwie Retten können, wäre es ihr sicherlich möglich die Magie die er benutzt umzukehren.

Das Problem hierbei ist, das ich nicht weiß wie man jemanden von seiner Verbannung befreit... eventuell weiß es Twilight, sie ist immerhin Celestias Schülerin.

Und dann... die Verhexung die meine Frau erwischt hat... ich glaube nicht das es ein Zufall ist, das sie kurz vor diesen Ereignissen verbannt wurde.
Das war geplant, von der einzigen Person die wissen konnte das sie Ihr gefährlich wird.
Damien... du warst lange ein Diener von Ruben, weißt du wie man eine eventuelle Verhexung beenden kann?
"
Ray war im leeren Ponyville und wirkte so... als würde er... einer Duftspur nachgehen, nur... mit seinen Augen.
Dann höhrte er ihn. Die Selbstgefälligkeit in Reubens Sätze ekelte ihn an. Er strengte sich an, doch erneut broch seine neutrale Hülle etwas. Diesmal war es Zorn.
"... Ich weiß was er mit euch getan hat..."
Reißt sich wieder zusammen.
"Ruhig Ray... Bisher ist noch nichts Geschehene final. Was aber auch bedeutet... der Apex dieses Konflikts kommt erst noch."
BUCK! Rief Damien, und teleportierte sie weg.
An dem ort an dem sie ankamen. war es dunkel sehr dunkel. Damien schaffte es grade noch, sein Horn glimmen zu lassen, dann sackte er zusammen. Wobei er aber weiterhin für Beleuchtung sorgte.
"Wartet" sprach Luna zu der Gruppe
"Wir sind geflohen weil wir gegen Rubens musik keine Chance hatte sie entog uns die Magie und seine Kette machte alles nur noch schlimmer
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32