Bronies.de

Normale Version: Celestias Letzter Tag?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Ryuzaki hörte das Brüllen

" Ich schlage vor wir ziehen uns weiter in den Wald zurück."

Und schon sprintete er los.
Sabii schaut verdutzt
Ich Hätte nie gedacht das in so kurzer Zeit, so viel passiert.
Ja das beantwortet alle meine Fragen, ach ja übrigens, ich Heiße Sabii.



Sabii Hört auf ihn und Sprintet mit den anderen davon
der Cyber Spike verfolgte die drein in den Wald verlor sie wieder und ging nach Ponyvile zurück zusammen mit den anderen Wachen
Kaira sprintet hinter den anderen her, bald hatten sie die Wachen und Cyber-Spike abgehängt. Auf einer Lichtung gönnen sie sich eine Pause. Ich hatte gehofft, Corcion hätte sich dahin verzogen, wo er hingehört. Nämlich in die Hölle! Sie versuchte nicht mal, ihre Verachtung für Rubens rechte Hand zu verbergen.
[Sorry, dass sich erst so spät anfange zu schreiben]

Zora machte packt seine Sachen und macht sich bereit wieder nach Ponyville zu reisen. Er war einen Monat in Canterlot zu besuch da er einem Freund von ihm helfen wollte sein Haus fertig zu bauen. Zora steigt in den Zug von Canterlot nach Ponyville ein und während der Fahrt fällt ihm ein. Oh ich muss ja noch schnell zu Zecora. Sie hat mich gebenten etwas für sie zu kaufen..Zora nimmt seine Tasche und geht in den hintersten Wagon des Zuges. Er öffnet die Tür und fliegt vom Zug weg und fliegt in Richtung des Waldes derewigen Magie. Als Zora den Wald erreicht bemerkt er, dass irgendetwas nicht stimmt.
Ryuzaki wandte sich an die anderen 3

*Nun werde ich es wohl erzählen müssen... alleine habe ich keine chance mehr hier

"Nungut, ihr verdient es meine Geschichte zu erfahren.

Ich hatte einst eine wundervolle Frau, sie war von der gleichen Art wie die beiden Prinzessinen,
allerdings hatte sie eine weitaus schlimmere Aufgabe,
als für den Tag und die Nacht zu sorgen. Ich möchte nicht darauf eingehen was das für eine Aufgabe war, allerdings musste sie eine Magie so ähnlich wie deine Kaira, wirken.
Als Celestia von unserer Liebe erfuhr war sie gütig genug sie zu akzeptieren, allerdings unter der Auflage das sich meine Frau als normales Ponie tarnt.

Wir beide waren froh über diese Entscheidung und akzeptierten sie.
"

Er schluckte schwer, jetzt kam der schwere Teil der Geschichte
"Doch eines Tages war meine Frau irgendwie verändert... sie weigerte sich ihre Tarnungsmagie weiterhin zu nutzen, schlimmer noch sie missbrauchte ihre Macht.
Als Celestia davon erfuhr, suchte sie uns auf und stellte sie zur Rede.
Zu meinem entsetzen griff meine Frau daraufhin Celestia an!

Natürlich musste dieser Angriff schief gehen, als Strafe für diesen Angriff... wurde sie verbannt... auf den Mond.
Es gab keine Anhörung und auch keine Untersuchung wieso sich meine Frau so verhalten hatte.

Dann traf ich Ruben, er meinte er könnte mich verstehen und den Schmerz den ich durchmache. Er sagte mir er könnte dafür sorgen das ich meine Frau wiedersehen kann.
Doch als ich sah was er mit den anderen Ponies angestellt hat... kam in mir der Verdacht, das er etwas mit dem Verhalten meiner Frau zu tun hatte.

Jetzt will ich genau wissen ob er etwas damit zu tun hatte... und wenn ja, dann Gnade Ihm Celestia! Denn ich werde keine kennen.
"

Nach diesen Worten fing er an zu weinen, es war zu viel, die ganzen grausamen Erinnerungen an jenes Ereignis und die Folgen.
Ryuzaki bemerkte nicht dass hinter ihnen Cyber Applebloom steht die als Spionin Rubens die Gegend um Canterlot ausspionieren soll
"Das sind gute Nachrichten für Meister Ruben" flüsterte sie damit sie niemand hörte
Endlich verstand Kaira Ryuzaki. Und sie verstand auch, warum er sie mochte. Und kaira konnte nicht anders, als Mitgefühl für den Hengst zu haben. Gegen seine Geschichte erschien ihr Leben Kaira plötzlich gar nicht mehr so schlimm. Sie hatte immer auf der Straße gelebt und hatte es akzeptiert, kein Geld zu haben und auf Freunde zu verzichten. Ryuzaki aber hatte seine Liebe verloren und hoffte immer noch, dass er sie, durch irgendein Wunder, eines Tages wiedersehen würde.
Kaira sagte nichts, sie wusste nicht, was sie sagen sollte, um Ryuzaki zu trösten. Aber die Mitgefühlstränen kamen trotzdem, und sie drehte sich weg, damit die anderen ihre Tränen nicht sahen. Für Kaira waren Tränen ein Zeichen der Schwäche. Aber natürlich interessierte das ihr Herz kein bisschen.
Man konnte es ansehen das Sabii von dieser Geschichte geschockt war. Es tat ihr leid das sowas passiert ist, doch sie wusste nicht was sie sagen sollte und blieb deshalb Ruhig.
Zora macht sich auf dem Weg nach Ponyville als er die Ponys auf der Straße sieht. Etwas stimmt mit ihnen nicht. Zora lief es kalt den Rücken runter. Er beschließt wieder in den Wald zu gehen um dort nachzusehen ob da andere Ponys sind. Falls er welche finden sollte weiß er, dass er sich das nicht einbildet. Falls er nichts findet geht er wieder nach Ponyville.
Nachdem er sich ein wenig beruhigt hatte, begann er die Situation zu analysieren, sie waren im Everfree Forest, Ruben war auf dem weg nach Canterlot und irgendwo war da auch noch Corcion der sie suchte.

"Was machen wir nun? Sie wissen jetzt das ich sie verraten habe, das heißt wir werden um kämpfe nichtmehr herumkommen."
Sydney war im Wald, hatte aber die drei verloren. Also, ging er zu seinem Haus. Er trat die Tür auf, keiner war da. Da er keine Pfeile mehr hatte, musste er sich aus dem Restmetall neue machen. Sein Schild war auch weg, er musste auch ein weiteres Schild machen.
Kämpfe? Dachte sich Sabii, Sie hatte noch nie gekämpft und wusste nicht wie das geht.
Ich muss nun Kämpfen? tut mir leid, aber ich weiß nicht wie man Kämpft, ich kann das Wetter beeinflussen, aber nicht Kämpfen.
Kaira war sofort auf den Beinen, als sie Hufgetrappel aus den nahen Büschen hörte. Schnell, versteckt euch alle! Das könnten Rubens Schergen sein! Alle versteckten sich. Kurz darauf trat ein dunkelblauer, fast schwarzer Pegasus auf die Lichtung, seine strubbelige Mähne war rot und gelb gestreift.
als Cyber Applebloom das hörte brach sie auf um Ruben davon zu berichten
"Der Pfeil ist spitz genug, und fürs Schild brauch ich Altmetall, moment in Ponyville ist Schrott!" er ging aus seinem Haus, und bemerkte auf seinem Weg, ein dunkelblaues Pegasus-Pony. Und im Busch bewegt sich was, Sydney wartete bis einer reagiert.
Zora dachte etwas gehört zu haben aber dann sagt er zu sich "Ach was, hier im Wald hört man doch immer etwas". Er will nun weiter durch den Wald gehen.
Ryuzaki sah das Pony aus seinem Versteck

*Der gehört nicht zu Ruben soweit ich weiß*

Mit einem Satz sprintete er aus seinem Versteck auf das Pony zu und verpasste ihm einen Kräftigen tritt mit seinen Vorderhufen.

Das Pony ging sofort zu Boden.

"So mal schaun wen wir hier haben"

Er winkte Kaira und Sabii zu sich.
Kaira nutzte ihre Chance, sprang mit gezücktem Messer aus dem Busch und stellte sich dem dunkelblauen Pegasus angriffslustig.
Bist du einer von Rubens Schergen? Oder vielleicht sogar ein Spion? Wenn ja, würde ich an deiner Stelle ganz schnell kehrt machen...
Erschrocken schaut Zora Ryuzaki an. Was redet ihr? Wer ist Ruben? Ich war einen Monat in Canterlot und bin gerade erst angekommen. Ihr wisst sicher mehr als ich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32