Bronies.de

Normale Version: Celestias Letzter Tag?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
"Wer ich bin? Hehe... Celestia hat also wirklich die Erinnerungen an die Ereignisse mit einem Zauber blockiert..."
"Ich hatte und habe noch immer viele Namen. Nenn mich einfach Ray."
"Und ich bin hier... weil dein Herz sich danach sehnte..."
Nach der Info, dass die Aufständischen irgendwo in der Umgebung von Canterlot seien schoss Corcion aus dem Schloss. Er flog etwas näher zum Boden unter dem Hang, an dem Canterlot gebaut war. "Nun wollen wir mal sehen, ihr müsst doch irgendwo sein, ihr könnt euch nicht einfach in Luft auflösen. Ich werde euch finden und dann gibt es keinerlei Gnade!"
Er zog weiter seine Bahnen durch über die Felder und Wiesen, konnte jedoch noch nirgendwo einen der gesuchten Personen finden.
Ray? Ich...ich erinnere mich nicht an dich...Sollte ich? Was meinst du damit, Celestia hätte die "Ereignisse mit einem Zauber blockiert"?
Du weißt irgendwas über mich...etwas, dass ich selbst nicht weiß. Sag es mir bitte.
Sabii ging mit Ryuzaki in Richtung Canterlot.
Doch sie hatte ein Frage an Ryuzaki

Wie wollen wir das den genau bewerkstelligen?
"Ist schon gut. Erinnerungen sind Erinnerungen. Die Zukunft ist das wichtige. Und wir müssen vergangene Löcher doch nicht aufreißen, oder?
Ich weiß nur eins über dich. Du kannst... in gewissen Maßen die Dunkelheit kontrollieren. Vor allem deswegen, weil in dir sehr viel davon ist. Jene verrät mir deine Geschichte... zumindestens die groben Einzelheiten."
Schweren Herzens antwortete er.
"Ich weiß es nicht... Ich hoffe mir fällt etwas ein wenn wir ankommen."
Die Dunkelheit kontrollieren? Also...alles was mit Dunkelheit zu tun hat?Oder nur ein Teil? Du musst es mir nicht sagen, ich weiß nur so wenig über meine Kräfte, weil ich sie bisher kaum eingesetzt habe.
Was sollte ich jetzt tun?
"Hm wies aussieht konnte ich 2 von ihnen nicht daran hindern in ihr Verderben zu rennen aber dann werden sie die ersten sein die meine neu gestärkte Voodoo Magie zu spüren bekommen"
Sie gingen weiter Richtung Canterlot, bittere Gedanken belasteten Ryuzaki.

*Warum nur, warum hat sie mir das angetan... ich liebte sie wie eine Tochter... Ich hätte alles für sie getan.*

Ryuzaki stoppte.
"Über uns ist jemand... Corcion."
Sabii hielt auch an.
Woher weißt du das er da ist?
"Das wirst du gleich merken."

Er machte sich bereit für den unvermeidlichen Kampf.
"Deine Magie. Nun... nicht wirklich Magie. Dunkelheit ist bloß ein Teil der Magie. Licht gehört normalerweise auch dazu. Doch... dies fehlt uns beiden."
"Und was du tust liegt in deiner Freiheit. Niemand kann dich von etwas abhalten Twilight happy "
Sabii Machte sich auch bereit, sie wusste aber nicht so recht was sie macht wen er auftaucht.
Ich werde tun was ich kann, und dir zu helfen wen du meine Hilfe brauchst!
Corcion flog weiter über die Felder, als er am Boden unter sich einige Regungen bemerkte. "Wen haben wir denn da unten?"

Er flog ein Stückchen tiefer und war nun noch höchstens 3 Meter über dem Boden, dass er auch erkennen konnte, wer da unten war.
"Soso... so sieht man sich also wieder. Hast du mich vermisst?" Er sah zu Sabii rüber, welche neben Ryuzaki am Boden stand und nach oben schaute. "Ich glaube wir hatten noch nicht das Vergnügen." Er lachte hämisch und warf einen hasserfüllten Blick zu Ryuzaki.
Er hat Recht. Niemand kann mich von etwas abhalten. Und ich bin nicht wertlos, ich hab die Dunkelheit auf meiner Seite.
Kaira erhob sich, die Bilder von Zerstörung wurden ersetzt von schöneren, in denen Equestria noch heil war. Und sie sah Ponys, die sie anlächelten. Cyrene, Sabii, Damien, Ryusaki. Sie brauchen mich jetzt. Ich kann sie nicht im Stich lassen.
Vielen Dank, Ray. Ich weiß nun, was ich zu tun habe. Und ich glaube, es ist das Richtige. Ein guter Freund hat mir gesagt, es ist richtig, alles zu geben, um etwas zu erreichen, selbst wenn man sein Leben in Gefahr bringt. Und er hatte Recht, ich bin mir sicher.
Ich muss gehen, ich habe es sehr eilig. Vielen Dank nochmal, und aus Wiedersehen, Ray.

Mit diesen Worten galoppierte sie in den Wald hinein. Die Bäume flogen an ihr vorbei, so sehr versuchte sie, schnell zu laufen.
Ich komme, Ryuzaki.
Ryuzaki verlor keine Sekunde, So schnell wie es seine Hufe erlaubten Stürmte er auf Corcion zu und versuchte ihm einen kräftigen Tritt zu verpassen.
Sie hatte das Gefühl, im Schatten der Bäume schneller zu sein als sonst, und tatsächlich erreichte sie in Windeseile den Waldrand. Schnell rannte sie über die Wiesen, suchte den Ort, an dem Ryusaki und die anderen zuletzt gewesen waren.
Als sie den kleinen Flecken Erde schließlich fand, war er aber verlassen. Kaira hatte keine Ahnung, wo alle sein konnten. Ihr Blick fiel auf das zerstörte Canterlot. Das ist meine einzige Chance. Hoffentlich finde ich unsere Gruppe schnell wieder. Sich selbst an ihr Limit schiebend, rannte Kaira weiter über die Wiesen in Richtung Hauptstadt.
Sabii wollte Ryuzaki helfen und Flog So schnell wie sie konnte auf Corcion zu um ihm einen schlag zu verpassen, Durch den schnelle Flug nahm dieser an Kraft zu.
"Viel Erfolg..." Und mit diesen Worten, die möglicherweise noch ihr Ohr erreichten, ging er wieder seines Weges, zu Twilight und den anderen, die er seine Freunde nennen konnte.
Ruben befahl Derpy Vinyl und Lyra Crcion im kampf gegen Ryuzaki und Sabii zu helfen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32