Bronies.de

Normale Version: Best of Youtuber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Also:

Gronkh
iBlali
ApeCrime
Zombey
Herr Bergmann
PlayZockt
Grruuuu Animations

Twilight smile
Apecrime
Y-Titty
Pewdiepie
Tobuscus
LeFloid
IBlali
lookslikeLink
Gronkh
Chan
. . .
ich könnte den ganzen Tag so weiter machen [Bild: pc-rfaint.png]
Aber das sind so für mich die besten Youtuber in der Reihnfolge [Bild: rarity_cute.png]
Ich nehme mal an, dass auch nicht deutsche YouTuber vertreten sein dürfen Cheerilee awesome
PewDiePie
Robbaz
FPSRussia
AppleWarPictures
1337LikeR
LeFloid
FimFlamFilosophy
AltF4Games
SeaNanners

Und das waren meine liebsten :3
WoodenToaster ^-^
Gronkh
Y-Titty
1.Gronkh (Derpy! Derpy confused )
2.Tobinator
3.Hotdiggedydeamon
4.Wooden Toaster/Glaze
5.The Living Tombstone
6.Its Jerry and Harry
7.Failarmy
8.Sarazar
1.AltF4Games
2.Theparappa
3.Smosh
4.Gamingclerks
5.mythos of gaming(MOG)

Könnte man auch eine Top 10,Top 5 oder was auch immer von Hass YouTuber machen den wäre Y-Titty auf Platz 1
JanAnimation
Y-titti
Gronkh
Remie Galliard
PewDiePie
Pietsmiet.
Meine Lieblinge sind:

Gronkh (Bin Fan der ersten Stunde, wo er noch Monkey Island und Legends of Kyrandia lets playt hat.....dann kam Minecraft....und alles änderte sich [Bild: cl-blue-quite.png] )

AndyVannier (Ein wirklich toller lets player mit klasse Humor und einer sehr sympathischen Art)

NesfateLP (Dieses Mädel macht klasse RPG Japano Horrorgames)

TeamFourStar
(Ich liebe die Typen einfach für ihre DBZ Parodien)

TRASHTAZMANI
(Meine erste weibliche lets playerin, sie hat ne schöne Stimme und spielt Games nach meinen Geschmack, außerdem bin ich ihr bei vielen Sachen ähnlich^^)

iBlali
(Wohl der witzigste deutsche Youtuber für mich. Der TYp konnte über die Jahre seine Qualität halten, ist sympathisch und bringt mich durch seine Videos immer wieder zum Lachen wenn es mir schlecht geht :3 )
AltF4Games
BirgirPall
DasMirkoLP (ich vermisse ihn FS sad)
DizastaMusic
GameTube (aus der deutschen YouTube-Szene mein Favorit)
Gronkh (früher mein absoluter Favorit, heute eher weniger)
KSIOlajidebt (früher auch viel besser als heute)
NosTeraFu T V
SA Wardega
speedyw03 (Momentan mein Favorit, und das schon seit zwei Jahren)
Lefloid
Altf4Games
SpaceFrogs
Hotdiggedydeamon
Pietsmiet
Pewdiepie

Das sind so ziemlich alle Twilight happy
..
(13.11.2013)PinkChaos schrieb: [ -> ]Uhh! Ich hab auch ein paar Lieblingsyoutuber, allen voran jemand, der nix mit MLP zu tun hat: Markiplier! Der Typ ist einfach spitze! Ich selbst bin nicht wirklich jemand, der selbst spielt, aber ihm dabei zu zusehen ist einfach unglaublich spaßig! Und die 1 Million + Subscriber hat er sich echt verdient! Pinkie approved

Auch mögen tue ich:

--TheLivingTombstone
--coldmirror
--Goldenfox
--Filmcow ("Chaaaaarlie!" Pinkie happy)
--PaleoSteno
--GameTube
--MandoPony
--ILoveKimPossibleAlot
--Cinemassacre
--Jeremy Jahns (niemand macht bessere Movie Reviews!Pinkie approved)
--AcoustiMandoBrony
--DRWolf001
--RoseRed12393
--Cinemasins

Ergänzt werden müssen umbedingt noch:

--LittleKuriboh (sein neuer Channel heißt allerdings CardGamesWTF; weil wegen Yu-Gi-Oh Abridged)

--ScreenJunkies (HonestTrailer)
--ShadyVox (GX Abridged FS grins plus beste Stimme für Jaden Yuki)
--MLP-Silver-Quill
--JakeWhyman
--Matt und Pat (Two Best Friends Play; der Channel müsste "TheSw1tcher" heißen)
(12.08.2014)PinkChaos schrieb: [ -> ]--Matt und Pat (Two Best Friends Play; der Channel müsste "TheSw1tcher" heißen)

Oh cool, die mag ich auch!FS grins

Kennst du dann auch 2Snacks und seine Two Best Sisters Play-Videos? Den finde ich nämlich auch sehr gut und ich habe erst durch ihn überhaupt von Matt und Pat erfahren.
(12.08.2014)Zeo schrieb: [ -> ]Oh cool, die mag ich auch!FS grins

Kennst du dann auch 2Snacks und seine Two Best Sisters Play-Videos? Den finde ich nämlich auch sehr gut und ich habe erst durch ihn überhaupt von Matt und Pat erfahren.

Yup klar kenn ich die. Pinkie happy So weit ich gehört hab, kennen auch Matt und Pat selbst diese Videos und finden es witzig. Mein liebstes Two Sisters Play Video ist das Pokemon Snap Video. Hab mich fast eingekackt, wo ich das das erste Mal gesehen hab. RD laugh

Von Matt und Pat gibt es mindestens 20 Videos, die ich super gerne mag. Die Beiden sind einfach so genial. Ich mag ja das Slender: Let´s Play sehr gerne.

Matt: "It´s your turn now, but you gonna have a really hard time, I punched him at least twice."
Pat: "You didn´t punch him for shit!"

RD laugh Oder das Harry Potter Kinect Let´s Play. RD laugh Oder "One Late Night". FS grins
Wurde hier schon VanossGaming erwähnt?
Wenn nicht gehört auch zu meiner Liste ^-^
Germanletsplay
Gronkh
iBlali
LeFloid
ApeCrime
DerKegy
Mythos of Playing
Mythos of Gaming
CHATDREWLETTE
Coldmirror
FreaksoMC
1. AltF4Games
2. Mythos of Gaming
3. iBlali
4. TopZehn
5. iPhoneiPodTutorial
6. Tutorial Channel
7. Pewdiepah

Waren alle RD salute
01 - JonTron
02 - Some call me Johnny
03 - Markiplier
04 - MrCreepyPasta
05 - Cinema Sins
06 - Cinemassacre
07 - LittleShyFiM
08 - Yamimash
09 - VinylScratchDJPony
10 - KrasniyB
11 - Game Grumps
12 - LangweileDich.NET
13 - Epic Meal Time
14 - Thunderbirds101
15 - The CG Bros

Kurze Kanalbeschreibungen für die Neugierigen:
Spoiler (Öffnen)
Richtig regelmäßig schaue ich eigentlich nur Gronkh.
Sehr interessant finde ich auch Urbexer Dresden
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14