Bronies.de

Normale Version: Best of Youtuber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
FilmkritikTV (Leider ist Frank Tausch inzwischen verstorben. Ich mochte ihn gern...)
Simons Cat
Doktor Allwissend
LeFloid
Mr Poniator
TomSka
Tobuscus Allerdings hauptsächlich seine Literal Trailers
Koalakombat (Ruthe)
3Dudelsack3
Lars Golenia (Von ferngesehen.com) Der Herr wird im Übrigen ein My Little Pony: Friendship Is Magic - Gesehen machen, auch, wenn er es scheinbar absolut nicht leiden kann, witzig wirds bestimmt^^ Oh, und ich hoffe, es kommt niemand auf die Idee, da wider son bronies.de Antwort Video zu machen...
Für mich ganz klar:

Gronkh
SarazarLP
LeFloid
iBlali
AltF4Games
3Dudelsack3
SgtRumpel
1.Pewdiepie(brofist)
2.DieAusenseiter(Herbert)
3.Gammlerplay(Fabi)
4.Pietsmitt(Minecraft)
5.Germanletsfail
6.Mrshusibomber100
7.sonicdevil1816
8.negimap(Translaition)Wink
Das mit den klammern damit das man das mit was verbinden kann
Schön das so viele drauf geantwortet haben :3 Viele neue kennen gelernt die echt gut sind.
Das ich viele Favoriten auf YouTube hab kann man nicht grade sagem, allerdings ein paar gibts da schon RD wink

- FilmkritikTV (Frank ist ja leider im vergangenem Jahr verstorben Rarity shocked )
- Y-Titti
- AltF4Games
- Gronkh
- FranneckLP
Meine Favoriten:

- NerdAlertGames (schnellster LPer EVER)
- iBlali (Comedy)
- Lefloid (Comedy)
- 3dudelsack3 (Dub/Parodien) 2dudelsack2 (Zweitkanal (instromental))
- gronkh (nur ein paar Projekte find ich witzig)
- sarazarLP (LPTs sind BESTE)
- MicroxDLP (LPer und SFM Videos)
- Y-titty (Comedy und Parodien)
- ApplewarPictures (Comedy)
- MeatcakeTV (Animation und Comedy)

Wer die kennt, bitte schreiben Pinkie happy
Meine Favos:

-Uberhaxornova und die Creatures
-Pewdiepie
-PietSmiet
-LeFloid und seine LeNews
-devsain
-WoodenToaster
-HowToBasic
Meine Favoriten sind

TrueMG (Let's Plays, hauptsächlich von RPG-Maker Games
in einem Video hat er sogar zugegeben, das er My Little Pony FiM guckt Cheerilee awesome)

Pluszcz (Multilanguage von My Little Pony FiM)

Team Fourstar

Gronkh

Death Battle

CardgamesFTW

Zombey

HerrDecay

JamesNintendoNerd

TheEmero

Außerdem guck ich noch gern Atop the 4th Wall, aber da es nicht auf Youtube läuft zählt es wohl nicht
Meine Favoriten:

Gronkh
SarazarLP
PietSmiet
Deathmic (Macht hauptsächlich Retro LP´s)
nigahiga (Comedy)
lindseystomp (Violinistin)
dummeh (Re-Orchestriert Game Soundtracks)
Y-Titty (Zumindest deren Apple Parodien)
Y-Titty
DieAussenseiter
Gronkh
Negimap
CaptainSparklez
BanditSteven
BadTourHD
rsmv2you
-Gronkh
-LETSPLAYmarkus(neosunlpm)
-germanletsplay
-kingmasterlper
-geilkind
-lookslikelink
-iblali
-gilvasunner
-gutelaunetyp
-y-titty
-applewarpictures
-juliensblog
-herrconsolero
-likeepic
-hagilp
-eddsworld
-pietsmitttie
-hagilp
-OfficialOmnivore
-megustagameslp
-juliensblog
-elotrix (wer hätte es gedacht
-jamerikanbeatz
-schildbeats
-eiterbeuleletsplay
-tabletennisgamer
-gravelpitlp
-pewdiepie
-Phunkroyal
-mrcreepypasta
1. Pewdiepie
2. The Creatures
3. LeFloid
4. SeaNanners
5. PietSmiet
6. devsain (D00M49)
7. Epic Rapbattle of History
8. ALTF4Games
9. SkyDoesMinecraft
10. realannoyingorange

Jetzt neu geordnet RD wink
AltF4Games - Der Humor von dem Typ ist einfach zu genial dass man ihn nicht mag, und das aus dem Mund eines CoD-lers Twilight happy

TheSandyRavage - Ich hab mir seine Gameplays schon immer gerne angeguckt, egal zu welchem Spiel. Der Typ rockt einfach jedes Spiel

Jegliche Bronymusiker die ich aber nicht alle auflisten werden da es einfach zu viele sind. Ich weiß nicht woran es liegt dass ich an der Bronymusik einen so großen Gefallen gefunden habe. An dem Faktor Pony liegts sicherlich nicht, aber vielleicht daran dass die Musikrichtung nicht immer erzwungen scheint wie bei anderen Künstlern, sondern die Leute einfach machen was ihnen gefällt und somit das Endergebnis meilenweit besser ist.
Mir fällt grade bloss
Y-tutti
DaywaltHorror
ein, gab nur seit ner Zeit noch mer Daywalt geglotzt.
Mal sehen ob ich es auf 10 beschränken kann...
Spoiler (Öffnen)
So das ist meine Top 10
Mir gefällt im Moment

Gronkh
PhunkRoyal
TheEmeros
IBlali
TrueMG
PietSmiettie
ShuffleLP (jetzt nicht mehr so besonders,früher fand ichs besser)
StriHiryu
und Pewdiepie Twilight happy
-Suishomaru *-*
-Pewdiepie
-Siv HD
-Mrorangeguy
-Akantorkriller
-Smosh
-Spazie
-pbsideachannel
-TayZonday
-MrSuicideSheep

keine spezifische Reihenfolge Smile
-Gronkh
-Smosh
-FilthyFrank
-GameGrumps
-Egoraptor
-Hotdiggedydemon
-Redminus
-freddiew
-CorridorDigital
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14