Bronies.de

Normale Version: Best of Youtuber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ich schau nur PewDiePie und PietSmiet regelmäßig, PewDiePie ist Epic! Und PietSmiet weil der Hardi einfach geil ist. RD deals with it
Keine besondere Reihenfolge:

1. SirRonLionHeart - Mit Abstand der beste LPer
2. Bucky Roberts bzw. thenewboston - Nützlich und unterhaltsam
3. CardGamesFTW - Bekannt durch Yugioh Abridged Big Grin
4. Haydunn - Pokemon LPer
5. PhunkRoyal - Bester deutscher LPer
6. PokemonPlaybook - Pokemon LPer
7. TeamFourStar - Bekannt durch DBZ Abridged
8. PeteDorr - Videospiele Sammlungen etc.
9- Hardyt3kyoyo - Pokemon LPer
10. crocodi1e - Auch en guter LPer
Ein Ranking wird's nicht aber eine Aufzählung:
-PewDiePie (ganzkörpereinsatz)
-Ethoslab (ich spiele kein Minecraft mehr, liebe das trotzdem)
-Uberhaxornova (Rage)
-AboutMinecraft
-Kickkeycorder (ach ja... meim erstes geschautes LP mit 7)
-Applewar (BAM!)
-AltF4Games (auch wenn er was gegen Bronies hat)
-DerToyPimp (Youtube Kritiker)
-LeFloid
-MrTrashpack (Youtubenews)
-Gamestar
-UltraBarbossa (skype oft mit dem)
-walulissiehtfern (Fernshekritik.tv style)
-ClemensAlive
-Albertoson
-BullshitTV (einfach göttlich, lache selten so viel)
-Doktor Allwissend
-EpicMealTime (BACON)
-RayWilliamJonsohn
-Smosh
-Coldmirror
-JuBaFilms (compositing pros)
-AgenzasBrothers (Blender Tutorials)
-BlenderGuru (Blender perfektionist)

Pony Youtuber:
-NegimaP
-Saberspark
-TheMovieBrony
-Paleo Steno
-WoodenToaster
-Flutterrex
-SimGretina
-TheLivingTombstone
-ACRacebest
-Xris777
-Omnipony
(18.09.2012)letsfail1 schrieb: [ -> ]-AltF4Games (auch wenn er was gegen Bronies hat)

Warte mal....Wo sagt er das den? Ich hab jedenfalls nur seine Ponyanspielung im COD 1 review gesehen und die war ganz nett.
(17.09.2012)Linky144 schrieb: [ -> ]-Thetrueblacky

Spoiler (Öffnen)
(22.09.2012)HipsterHoof schrieb: [ -> ]
(17.09.2012)Linky144 schrieb: [ -> ]-Thetrueblacky

Spoiler (Öffnen)

Jemand anders hat aber seine Videos in seinem Namen wieder hochgeladen: klick
Meine Faves unter den Youtubern sind:

- Fr3akyZockt
- DasMirkoLP
- Finallevelgamer
- TrickySystems (ist eigentlich Finallevelgamer)
- Mawwo7
- Raocow
- PinkKittyRose

Und als Brony:
- PengWinBrony (seine Songs muss man einfach gehört haben)Cheerilee awesome
Ach, das ist einfach:
Y-titty
DieAussenseiter
Gronkh
Coldmirror
Freshaltefolie (mit nur einem h)
Woodentoaster
DasMirko
lord abbadon
jamesnintendonerd
altf4games
lefloid
applewar
kwink
iblali
juliensblog
negimaP

was ich meide :
letsplayer
die aussenseiter
simon desue
elotrix

@baddings
er hat nicht wirklich etwas gegen bronies. er findet MlP zwar ok, will sich aber nicht in gruppierungen einordnen lassen.
dabei hat timm sogar in irgend nem video nen MlP-adventskalender gehabt *-*
AppleWarPictures
iBlali
LeFloid
LordAbbadon
Y-Titty
MrTrashpack
ApeCrimeReloaded
CaptianKoch
KielerJunge94
MirrorzFX
TheChrisTezzShow
iLoveCookiiezz
10.TobyGames (Mir fällt kein guter Insider ein, tut mir leid)
9.PewDiePie ( I DONT CARE)
8.Zombey (Fragt die Honeyball mal ob sie euch einen Avatar malt)
7.Sibstlp ( Der Tommmmmmmmmm der kann dat)
6.Gronkh ( Das ist mein Fußpilz, hühühühü)
5.GermanLetsFail (Dat isch goil, nim dat in dein mul)
4.TheDarkZone (Mir fällt kein guter Insider ein, tut mir leid)
3.GermanLetsTrash (Soll ich mal auf mein Hemd kacken?)
2.LordAbbadon (Unterwirf dich Abbadon, bitch)
1.Pietsmiet (Weil der Hardi einfach ...)
DasMirkoLP
Gronkh
Coldmirror
JamesNintendoNerd
NegimaP
hmm beste youtuber an nicht vorhanden kinbart streichel RD wink
hab eigenlich kein wirklichen favoriten doch schon pa die ich gerne gucke
Tobuscus(tobygames)
Pewdiepie
Germenletsplay
SibstLP
DebitorLP
Vanioon
Apecrime
tabletennisgamer
DasMirkoLP
Zombey
0Tekken0 Channel
HabibiBruderTV
ItamisAngel
LeFloid und noch soo ein pa,,guck auf youtube startseite wo die anzahl meiner abbonierten kanäle stehen sehe aha 170 aha joaa das geht ja nochRD wink
Eigentlich gehe ich meistens gar nicht nach den 'Autoren' der Videos. Ich schau mir einfach immer irgendwelche Videos an, ohne drauf zu achten, wers gemacht hat.

Nur bei drei Leuten wars mir nicht egal.
Erste Person wäre wohl coldmirror. Weil einfach kult. Sie ist so tierisch lustig, ich mag ihre vollkommen bekloppten Videos. Außerdem mag ich ja Harry Potter und damit hat sie ja extrem viel gemacht.

Oxhorn fand ich mit seinen Videos auch sehr sympatisch. Er hat WoW Videos gemacht. Die hab ich mir auch gerne angeschaut.

Weitere WoW Videos, die ich interessant fand, sind von Nyhm. Nur macht er im Gegensatz zu Oxhorn Raplieder im WoW Style. Ich mag eigentlich nicht wirklich Rap, aber seine Videos fand ich echt interessant.
Meine Lieblingsyoutuber:
Niichts aka. STAR_ (Sniper_Stomper)
Maxmoefoe
Y-Titty
Applewarpictures
tio
IBlali
AltF4games
Acesgamer
SibstLP
tabletennisgamer

Joa, das wären die momentaren^^
EDIT: Ahh, Mong hat mich auf ne' Idee gebracht.

Ich meide:
Gronkh
Commanderkrieger
Elotrix
LeFloid
GermanLetsPlay
COD/BF3 Kommentatoren
JuliensBlog
Heyho, ich werde hier nun einige Youtuber auflisten, welche durchaus noch sehr klein sind und nichtmals 2.000 Abos haben, jedoch sind sie Qualitativ so gut, dass sie meine absoluten Favoriten sind!


Zuersteinmal meine ABSOLUTE Nummer 1 sowohl als Let's Player als auch als Musiker
Spoiler (Öffnen)

Nun meine Nummer 2 ebenfalls noch sehr klein aber allein vom Videoschnitt her den meisten Schon um Längen voraus!
Spoiler (Öffnen)

Und nun noch meine Nummer 3 der unbekannten Perlen
Spoiler (Öffnen)

So, zu einem Brony unter den Let's Playern der gerade erst die 1.000 Abos geknackt hat!
Spoiler (Öffnen)


Nun, ich hoffe ich konnte euch den ein oder anderen Näher bringen. Bis dahin schöne Grüße von Barlowed Brohoof
Den Namen JonTron hab ich hier noch viel zu wenig gelesen! Ich find seinen Humor schon toll genug, dass man auch Videos von ihm ansieht, deren Inhalt einen normalerweise einen Scheißdreck interessieren würde X)
http://www.youtube.com/user/DJxBoni3?feature=mhee ich Big Grin

ne spaß
Gronkh
ibladi
Y-titty
Ape crime
und LeFloid
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14