Bronies.de

Normale Version: Best of Youtuber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
James Rolfe ist der einzige, der mich auf Dauer bei Interesse halten konnte.
Ich schaue gerne folgende Kanäle:

Gronkh, PietSmiet, CinemaSins, ScreenJunkies, CollegeHumor, Smosh(Games), Matthew Santoro, LastWeekTonight
Seit neuestem schaue ich noch den Dunklen Parabelritter.
Zu meinen Favos gehören
MunchingOrange
Kurono
Juliensblog
Gaffi
Doktor Allwissend
Ich guck kaum YouTube, ich mache lieber selbst was.
Aber wen ich wirklich regelmäßig schaue beschränkt sich auf 2 Leute RD laugh

Corrupted
iBlali

Ich hab noch nen paar mehr abonniert, zum Beispiel NesfateLP, Kurono, Lennyficate und Suishomaru da gucke ich aber nur rein, wenns was interessantes gibt, sonst käme ich garnicht mehr hinterher Wink
#Lefloidarmy kann ich nur dazu sagen~

Regelmäßig guck ich Lefloid & Doktorfroid. Obwohl ich sagen muss das mir Doktorfroid mehr gefällt als der andere Kanal. Ich interessieren mich halt mehr für Games und mit "random game facts" und "nerd ranking" (1080nerdscope gucke ich net) bin ich da gut bedient.
Im deutschen Raum eigentlich nur KuchenTV und Coldmirror.
Sonst halt So top 10 Sachen wie Watchmojo und Lemmino oder anderen Krams. Shrug

Lefloid hab ich damals auch mal ne Zeit geguckt aber irgendwann hat Lenews dann Bild Niveau erreicht.
(30.12.2015)Pickelhauben Pony schrieb: [ -> ]Lefloid hab ich damals auch mal ne Zeit geguckt aber irgendwann hat Lenews dann Bild Niveau erreicht.

Das muss ich leider als Lefloid zustimmen.
Meine Top 10 :

1. JackSepticEye
2. BrutalMoose
3. PeanutbutterGamer
4. YourMovieSucksDotOrg
5. I Hate Everything
6. Markiplier
7. Lemmino
8. Pewdiepie
9. LordMinion777
10. Muyskerm

So in etwa. Great and Powerful
Meine Favoriten:
H20Delirious
I AM WILDCAT
Vanossgaming
Acracebest
Kurono
LittleshyFim
Markiplier
Raritydash
Wenn ich überhaubt 10 zusammen Kriege:

-Markiplier
-Gronkh
-Jacksepticeye
-PietSmiet
-Dner(aber der hat auch stark an Sympathie abgenommen)
-Vannossgaming
-Space-Radio
Meine Favoriten

1. Corrupted
2. Kupferfuchs
3. DoktorFroid
4. Space Radio
5. Jared Dines
6. Der Dunkle Parabelritter
7. Steve Terreberry
8. Misty Chronexia
9. The Anime Man
10. Anime America

Dazu kommen noch einige die ich mir ab und an mal gönne, wie z. B. LeFloid, Pader und MythosOfGaming
(17.11.2014)Collena schrieb: [ -> ]So, da meine alte Liste jetzt zwei Jahre alt ist räum ich sie mal wieder auf

(29.09.2012)Collena schrieb: [ -> ]Ach, das ist einfach:
Y-titty
DieAussenseiter
Schau ab und zu noch die alten Videos, aber verfolge die beiden nimmer
Gronkh
Coldmirror
Freshaltefolie (mit nur einem h)
Woodentoaster
Brony-Musik ist nicht mehr so meins
die anderen drei sind einfach Klassiker, obwohl Gronkh ein wenig nachgelassen hat mit der Zeit.

Andere Youtuber die ich noch verfolge sind:
Markiplier
Hab ihn durch FNAF gefunden
Northernlion
Bin durch Binding of Isaac Rebirth auf ihn aufmerksam geworden
NostalgiaCritic
CopyCatChannel
Hauptsächlich wegen ihren Videos mit dem Klischee-Deutschen
Zwei Jahre später, neue Liste.
-Game Grumps/ hauptsächlich aber Ross und Dan
-Pewdiepie
-PBG
-SpaceHamster
-Markiplier
-Jacksepticeye
-Cryaotic
-PressHeartToContinue
-Kaddi

Keine Reihenfolge, ausser Ross und Dan.
LinusTechTips
TotalBiscuit
Doktor Allwissend
MLP-Silver-Quill
DRWolf001
LittleshyFiM

Keine bestimmte Reihenfolge, jedoch ist LTT meine Nr. 1.
Hab in letzter Zeit mal bei einigen kleineren Channeln reingeschaut und somit kamen zwei weitere YouTuber dazu, die ich nun regelmäßiger schaue.
Dies wären:
- Bador
- Hey Stan

Bador macht hauptsächlich Lets Plays und Stan macht Virale Videos und Photoshop.
Meine Lieblings-YouTuber, sind nicht ganz 10, aber gut.

Kelly aka. MissesVlog <3
iBlali
Space Radio/Frogs
Coldmirror
Linus Tech Tips
Rawiioli
Meine derzeitige Top 10
1 Juliensblog
2 MunchingOrange
3 NebelNiek
4 Gaffi
5 KuchenTV
6 Gronkh
7 Eclair1408
8 Doktor Allwissend
9 IBlali
10 TrollwutTV
Hmm ich habe eigentlich keine lieblings YouTuber aber die sie ich am aktivsten schaue sind:
- Moondye7
- VaatiVidya
- The Game Theorists
- AGayGuyPlays
- Tomato Gaming
- GradeAUnderA
- Skallagrim
- Thunderf00t
- TotalBiscuit
Meine Lieblings youtuber sind:

-Gronkh
-Pietsmiet
-Phunkroyal
-BurakkiD
-Bruugar
-YTBestOfs
-LETSPLAYmarkus
-Domtendo
-Lekoopa
-Techtastisch


Bei dennen schaue ich oft vorbei Twilight smile Twilight smile Twilight smile
Meine lieblingsyoutuber sind:
Spacefrogs/ spaceradio
DannygaminGnc
MoG
Jarrow
The game theorist
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14