Bronies.de

Normale Version: Stress Wegen Bronyangehörigkeit ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Also Stress hatte ich auch noch keinen deswegen. Die paar wenigen, die es wissen, tolerieren es auch, aber es gefällt ihnen nicht, oder zumindest nicht so wie mir RD wink

Meine beste Freundin z.B. hat nix dagegen aber ich soll ich damit hald nicht auf den Piss gehen Pinkie happy
Meine Arbeitskollegin dagegen verstehts einfach nicht ganz, aber es ist ihr auch weiter egal...

Aber es ist schonwas dran, dass die heute Teen-Generation nicht mehr so tolerant ist. Aber wenn ich als 13- oder 14-Jähriger schon MLP geschaut und das irgendwer gemerkt hätte, wärs wahrscheinlich genauso verlaufen.

Vllt. liegt auch nur daran, dass ich, seit ich in der Ausbildung bin, einen bisschen anderen Freundeskreis hab.

mfg chrstophr
Nö sowas gibts bei mir net!
Stress hatte ich noch nicht Cheerilee awesome
Ich werde auch nie Stress haben,weil ich Bronie bin. Ich bin es mit Stolz und alle die was dagegen haben interessieren mich nicht.
Ja, jeden morgen wenn ich zum Bus gehe. Einfach unmöglich der Stress. Das kann einfach so nicht weiter gehen. Ich als Brony sage dem Busfahrer morgen er soll auf mich warten, sonst wäre sein Verhalten unbronyhaft oder vielleicht sollte ich auch früher aufstehen, damit ich mehr Zeit habe.
(23.08.2012)JschoSoft schrieb: [ -> ]Nun dar ich ein Recht großer und net grade der schwächste bin bekommen die Leute eher von mir aufs Maul aber mein Freundeskreis ist da sehr tolerant Wink
So ist es bei mir auch. RD deals with it
(23.08.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]Ja, jeden morgen wenn ich zum Bus gehe. Einfach unmöglich der Stress. Das kann einfach so nicht weiter gehen. Ich als Brony sage dem Busfahrer morgen er soll auf mich warten, sonst wäre sein Verhalten unbronyhaft oder vielleicht sollte ich auch früher aufstehen, damit ich mehr Zeit habe.
Der Busfahrer sollte dein Zuspätkommen tolerieren und notfalls auf dich warten. Das ist doch nun wirklich nicht zu viel verlangt. RD wink
Oh Oh, ich habe heute in einem online game mal gefragt wer da denn so alles Bronie ist. Auf die Antwort "niemand ist hier gebäck" erklärte ich was das sei (dumme idee). Die haben mich voll ausgelacht und später auch noch gedist. Das muss man sich mal geben ... ein 14 jhäriger wird von nem haufen 12 Jähriger Mädchen fertig gemacht. Klar nicht nur wegen MLP (ich schreibe keine BEleidigungen falls das schon wider jemand denkt. Ich bin immer anständig Big Grin) ,was sie schätze ich mal schon wider vergessen haben, aber das ging voll ab O.o ... Bin ich wirklich sooo schlimm ??Whining
Zitat:Das ist ein Wort. Ich sage es ja immer: Von Kind auf an geht es los: "Ihh Mädchen" und "ihh Mädchensachen". Sobald dann ein paar Hormonergüsse. gekommen sind, werden Mädchen interessant und die Kindlichkeit muss abgelegt werden. "Zeichentrickserien? Bist Du ein Baby oder was?" addiert mit dem, dass es Pony automatisch mit Mädchen verbunden wird, haben wir es doch.
Man darf als erwachsender Mann einfach keine Gefühle mehr für kindische Sachen machen.

Sagen wir es so, Jung´s schämen sich für so was, Männer dagegen können zu ihren Macken stehen auch wenn sie für Ausstehende schräg sind.RD laugh

So was ist, Entschuldigung wenn das jetzt gemein ist, das typische Verhalten einer selbst unsicheren, männlichen Jungfrau. Die sich noch beweisen muss was für ein toller, maskuliner Kerl sie doch ist.RD laugh

Je mehr man sich für die weichen Seiten an sich selbst schämt, desto mehr Angriffsfläche bietet man. Eine Macke zu der man stehen kann dagegen wird, für jemanden der einem schikaniere möchte, uninteressant weil sie nicht zur gewünschten Reaktion führt. Kleines Beispiel:

Ein ehemaliger Kollege von mir hatte die Figur von Obelix, ja ernsthaft. Eines Morgens stand er mit dem Rest unserer Abteilung vor dem Dienst im Stehkaffee an der Ecke, hatte sich gerade ein Yes Torty zu seinem Kaffee geholt und war am bezahlen. Plötzlich tönte es sehr boshaft und hämisch hinter ihm: "Na das sind ja wieder Kalorien". Hinter ihm stand ein alter Sack und war am grinsen. Mein Kollege drehte sich langsam um und schaute auf den Typen runter, holte tief Luft und sage: "Wissen sie, ich bin fett, richtig fett. Aber sie sind hässlich und ich könnte abnehmen". Erst mal war Stille, dem alten Sack verging das Grinsen, dann fing der halbe Laden an laut los zu lachen. Dem alten Sack war plötzlich die Lust auf einen Kaffee vergangen, er verließ den Laden fluchtartig. RD wink

Nighty
Also Stress hatte ich deswegen mit meinen Freunden noch nie, man wird ab und zu mal belächelt aber das ist dann auch nicht böse gemeint. Wären die Leute jetzt gemein zu mir, wären es nicht mehr meine Freunde.
Ich lauf auch in der Öffentlichkeit mit Ponyshirts rum, mich könnte ja immer mal jemand sehen, der selbst Brony ist Derpy confused
(22.08.2012)DasAlex schrieb: [ -> ]
(22.08.2012)Ember Drop schrieb: [ -> ]
Zitat:Ihr scheint wohl alle bessere Freunde wie ich zu haben o.O. Ich glaub ich muss mal umziehen.

Wieso, was machen denn deine "Freunde"?

Naja meine werfen mir dann teilweise Wörter wie Extremschwuchtel oder sonstwas an den Kopf, ich mein das geht auf der einen Seite rein und auf der anderen wider raus aber auf dauer nerft das dann doch ganz schön

die nennen dich "ab und zu" extremschwuchtel?

ich würde meine freundschaftsdefinition überdenken.
@Nighty;
Stimm dir vollkommen zu; Außerdem 'ne geile Story mit dem Kollegen. RD laugh
Das erinnert mich an etwas was ich in einem Freibad mal gemacht habe. Ein Mädel (so um die 18-20 Jahre) die sich wohl für besonders geil gehalten hat, kam auf mich zu um mir rotzfrech mitzuteilen: "Du bist voll fett" (oder so ähnlich), darauf viel mir natürlich nur eine Antwort ein: "Schön das es dich stört dass ich fett bin, aber das kannst du auch für dich behalten, ich komme ja schließlich auch nicht auf dich zu und beschwere mich dass du kleine Titten hast." Ihr Gesicht hättet ihr sehen müssen. Pinkie happy

Ich bin selten so fies, aber ich fühlte mich herausgefordert. Außerdem bin ich ja gar nicht SOOOO fett. RD wink

Naja, Back-To-Topic, wie man so schön sagt:
Direkt Stress hatte ich noch nicht, aber meine Bandkollegen machen schon mal so ein paar Witze wie beim fahren zum Gig über die Landstraße: "Ach guck mal Markus, da sind Ponies" Ich: "Yay!"
Ich hatte bisher kaum Stress, zumindest nicht im realen Leben. und sonst nur lachhaften xD

Mein bester Freund hat mich anfangs erst seltsam angeschaut und ist nun selbst Brony. Meine Arbeitskollegen wissen es "noch" nicht.

Allerdings wurde ich von 3 in meinem Onlineteam seltsam angemacht. Mir isses wurst, da ich weiß, dass die Argumentation von denen keinen Sinn hat. Mitlerweile isses den beiden mehr oder weniger langweilig geworden zu haten xD Wird da die Wende kommen?
Ich habe die beiden auch immer regelmäßig wenn es ging gekontert und von denen kam dann erstmal nichts mehr. (z.B. "Ich wusste schon immer, dass du schwul bist. Jetzt beweißt du es, weil du MLP schaust" Ich antworte: "Schwul? Wie denn? Die Hauptcharaktere sind doch alle weiblich..." RD laugh )
Ein weiterer war auch erst dagegen ist aber nun auch Brony. xD

Von einem anderen habe ich indirekt eine Morddrohung bekommen (zum Glück wusste der zur der Zeit nicht, dass ich Brony bin. Wobei es hätte auffallen müssen, da ich Rainbows Cutie Mark im TS hatte.): "Alle MLP-Schwuchteln, denen die Eier in der Hose fehlen gehören getötet. Und wenn sie noch Eier haben reiß ich die ihnen persönlich aus. Wenn Hitler noch leben würde, dann würde er die MLP-Schwuchteln anstelle der Juden vergasen. Zusätzlich noch diese verf**** Ponys. [...]" Weiter führe ich es hier nicht aus, sonst bekomm ich noch eine Verwarnung. Der Inhalt erreichte nun 18+ Standard. Es war das extremste was ich bisher erlebt habe. Er hat geflamt wie ein Gott. Gute 5 Minuten lang...
Ich konnte über den Scheiß nur lachen xD Ich konnte nicht mehr. Mich hats extremst zerissen.
Er hats dann doch irgendwann gesehen, dass ich Brony bin und hat direkt gesagt: "In ein paar Tagen wirds an deiner Tür klingeln und dann wird es sich ausgeponyt haben!!!"

Mitlerweile hat er es geschaft, dass sich sein Team aufgelöst hat und ich habe deshalb keinen Kontakt mehr zu ihm.


Weiteres habe ich nicht erlebt. Es war in der Regel sehr ruhig. Im Reallife hatte ich allerdings noch keinen Stress.
Wow Racefox das ist ja schon echt heftig...Aber will der dann auch gleich die piraten-partei umnieten, immerhin schauen die auch immer Mlp zum abregen RD laugh
Würde mich deswegen jemand auslachen, würde ich einfach lächeln und winken - das mögen Vollidioten ja. Würden sie mich deswegen auch nur berühren, (schubsen oder ...schlagen etc) ...
Naja, ich vermute mal stark, dass sie nicht so schnell aus dem Koma aufwachen würden ^-^
Zitat:Ich bin selten so fies, aber ich fühlte mich herausgefordert. Außerdem bin ich ja gar nicht SOOOO fett.

@Behemoth: Richtig so! 1. Für Zicken gibt es keine Schonzeit 2. Sie hat angefangen und wer das Echo nicht verträgt fängt besser nicht an. Flutterrage

Zitat:Alle MLP-Schwuchteln, denen die Eier in der Hose fehlen gehören getötet. Und wenn sie noch Eier haben reiß ich die ihnen persönlich aus usw.

Hmm man hätte ihn fragen sollen ob er persönlich nachschauen möchte ob es was zum ausreißen gibt.RD laugh

Klein, primitiv und auch noch möchte gern Nazi, wie niedlich. Solche Leute sind dann RL so klein, das sie als letzte mitbekommen wenn es regnet. RD wink

Nighty
Stress hatte ich auch noch nicht annähernd. Ein Kollege wollte sich wie er selbst sagte:" Nur n bisschen über dich lustig machen". Das Problem, wir machen das andauernd und er musste noch nachholen, hatte also ne perfekte Basis, auch wenn es so Stark am Ziel vorbeigerauscht ist, dass ich selber drüber Lachen könnte.
Aber allein der Gedanke, das jemand wegen so einem Grund Gewalt anwenden würde...
Da hörts bei mir auch so langsam auf, denn:"Gewalt ist an Zeichen von Schwäche" wenn du Gewalt anwenden musst um naja wie im hier beschrieben, oder weil man Verbal nicht mehr weiter kommt ist das schon ganz schön Schwach...
Bin auch mädchen und jung, da hat mans leichter Pinkie happy fast alle Freunde wissen das ich ein Brony bin, stört sie nicht. werde nur manchmal ein bisschen aus gelacht ( sehen nen Regenbogen, ich sag nur 'Dashie <3.' und ja, kann man sich denken was die machen...)
Andere wissen auch das ich brony bin, wissen teilweise aber garnicht was das ist...
Oioioi, da sind ja Stories dabei... Bis jetzt weiß es nur meine Freundin, und die kommt damit mehr als nur gut klar. Auch die tatsache dass sich Bronie in Foren treffen und über Ponies reden.

Dauert nicht mehr lange dann wird sie auch Folgen gucken. Und es genießen. (/diabolisches Lachen)
Also ich habe eigentlich noch nie irgentwelche schlimmen Kommentare bekommen. Nur mein bester Freund kann mich bei der Sache überhaupt nicht verstehen^^ Aber er hat mich als Brony akzeptiert und hat auch keine weiteren Probleme damit Pinkie happy

Allerdings gibt es auch immer wieder Leute, die nicht einen selbst, sondern die Sendung beleidigen... Hab ich mir schon mehrmals anhören müssen Twilight: No, Really?

Aber mit den richtigen Sprüchen wird man die Leute dann auch wieder los Trollestia
(24.08.2012)Streiben schrieb: [ -> ]Würde mich deswegen jemand auslachen, würde ich einfach lächeln und winken - das mögen Vollidioten ja. Würden sie mich deswegen auch nur berühren, (schubsen oder ...schlagen etc) ...
Naja, ich vermute mal stark, dass sie nicht so schnell aus dem Koma aufwachen würden ^-^

Eben. Den Leuten macht es keinen Spaß jemanden runter zu machen, dem's egal ist. An dem Tag, an dem mir die Meinung von irgendwelchen intoleranten oder gar von Hatern wichtig ist, ist der Tag an dem ich meine Lebenslust verliere. Und wenn mich jemand deswegen zusammenschlagen will, hoff ich für ihn, dass derjenige seinen Arm längere Zeit nicht braucht. Ich war nicht umsonst jahrelang im Selbstverteidigungskurs.
(25.08.2012)Van Horsing schrieb: [ -> ]Eben. Den Leuten macht es keinen Spaß jemanden runter zu machen, dem's egal ist. An dem Tag, an dem mir die Meinung von irgendwelchen intoleranten oder gar von Hatern wichtig ist, ist der Tag an dem ich meine Lebenslust verliere. Und wenn mich jemand deswegen zusammenschlagen will, hoff ich für ihn, dass derjenige seinen Arm längere Zeit nicht braucht. Ich war nicht umsonst jahrelang im Selbstverteidigungskurs.

Ich bin immer noch im Selbstverteidungs kurs und hab schon so manche ab gekrigt aber auch ausgeteilt. Und zur not hab ich einen in der Klasse (der is ca 15 - 16) und der war glaub 2007 Weltmeister im Kickboxen, dann las ich eben den auf die Hater los RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7