Bronies.de

Normale Version: Stress Wegen Bronyangehörigkeit ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(22.09.2012)Casura schrieb: [ -> ]Also Stress nicht wirklich, nein..

Das einzige was mir bis jetz passiert ist was folgendes:
Ich hatte mich nach langem hin und her entschieden einem Freund zu erzählen ich wäre Bronie.
Darauf meinte er das alles niedermachen zu müssen und er müsste mir auch beichten er schaut immer hello kitty. Mein Gott war ich sauer -_-

Klatsch Ihn runter! Cheerilee awesome

Nein, da kann man halt nichts machen.

RD laugh

Wenn er sich weiter darüber lustig macht, halt ihm das unter die Nase:

[Bild: 1311948481105.gif]
So "richtig" Stress hab ich ja noch keinen bekommen aber ich bin mir sicher, dass einige sich darüber lustig machen würden, weil ich MlP gucke Undecided Bis jetzt wissen es ja nur meine engsten Freunde und sie akzeptieren es auch zum Glück. Wenn ich jetzt deswegen beleidigt werden würde von irgendwelchen Leuten (mir würden da ein paar einfallen Facehoof ) dann wärs mir auch ziemlich egal, denn jeder macht das was er will und mag RD wink Man kann alles schlecht reden aber nützen tut es denen ja eh nix. Wenn man dazu steht dass man ein Brony ist, kann einen soziemlich nichts verletzen Smile
Stress an sich hatte ich noch nicht deswegen vielleicht auch nur weil es nur paar Kumpels wissen und von denen meinen paar ich troll sie nur, aber die wo es wissen trollen mich entweder damit und kucken es sich dann selber an (nur einer ^^) xD oder interessieren sich nicht dafür.
Aber bei meinen "BF" wie man es schön sagt also den Kollegen von mir wo ich hald schon ewig kenne, war ich echt überrascht.

Es hat sich herausgestellt das er ziemlich tolerant dazu eigentlich war Twilight happy
Sind ja großteils nach der Schule oft bei ihn und Reden, zocken xbox , hören Musik oder machen sonstiges.
was mich dann irgendwie gefreut hat ( hatte mal nen Brony Remix in der SN in Skype) hat er den Remix angemacht^^, also nehm ich an das er sich doch ein bisschen damit auseinandergesetzt hat
Ich hatte auch schon schlimme Sachen wegen meinem Bronytum gehört. WhiningAber immer gekontert. RD deals with it
Eher im Real Life, im Internet hatte ich nur wenige Probleme.
Stress? ... nein.. wurde ich dafür niedergemacht? ... nein.. weiß jemand dass ich Brony bin? nein..

FREIE BAHN MIT MARZIPAN! RD deals with it
(08.10.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]Stress? ... nein.. wurde ich dafür niedergemacht? ... nein.. weiß jemand dass ich Brony bin? nein..

Du solltest das ruhig zugeben. Ist ja nichts negatives RD wink
(08.10.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]
(08.10.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]Stress? ... nein.. wurde ich dafür niedergemacht? ... nein.. weiß jemand dass ich Brony bin? nein..

Du solltest das ruhig zugeben. Ist ja nichts negatives RD wink
Ja.. aber wenn meine Freunde irgendwas nicht interessiert finden die mich langweilig und fangen an meine Feinde zu werden.. wie damals in der Grundschule..

Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass es die nicht interessieren wird?
Sehr hoch^^

Also dann kann man schon von Stress reden..^^
(08.10.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]Ja.. aber wenn meine Freunde irgendwas nicht interessiert finden die mich langweilig und fangen an meine Feinde zu werden..

Also "Freunde" die zu Feinden werden nur weil sie deine Interessen nicht teilen und ich dann gleich als "langweilig" abstempeln sind nun wirklich nicht deine Freunde. Octavia angry

Man kann sie nicht zwingen es zu mögen oder interessant zu finden aber wenigstens sollten sie das tolerieren was du machst. Wenn sie das nicht können sind es keine "Freunde" dann sind es nur Leute die zufällig mit dir Zeit verbringen Facehoof
Also ich muss sagen zum Thema "Stress" niemals bekommen. RD wink

Komische Blicke jaaaaa okeee aber nach nem Gespräch alles in Ordnung

Selbst in die Arbeit komm ich mit Brony-Shirt RD deals with it

Ich gehe damit offen udn ehrlich um denn ich bin wie ich bin und möchte deswegen gemocht werden und nicht weil ich behaupte wer zu sein der ich nich bin Cheerilee awesome
Jau, aber sieh mal, dann werde ich in der Schule gehasst wie immer, und das würde dann doch Stress mit der Bronyangehörigkeit bringen, und das wäre echt nur noch lächerlich und traurig Twilight: No, Really?

Naja, türlich, ich kann sie zu nix zwingen, habe ich aber auch nicht vor, der kleine Schritt von Toleranz reicht mir schon RD deals with it

Aber ich bin auch weiterhin damit zufrieden wenn das keiner weiß, früher oder später kommt des sowieso raus, egal ob ich des denen sage oder nicht
Mich hat letzten ein Mädel in ner Bar auf mein Sweet Apple Acre's T-Shirt angequatscht. Sie wollte unbedingt mit mir Shirt tauschen. Das fand ich schon irgendwie witzig.

Aber Stress habe ich noch nie gehabt. Viele verstehen es nicht aber die interessieren mich auch nicht.
(08.10.2012)hagi schrieb: [ -> ]Mich hat letzten ein Mädel in ner Bar auf mein Sweet Apple Acre's T-Shirt angequatscht. Sie wollte unbedingt mit mir Shirt tauschen. Das fand ich schon irgendwie witzig.

Aber Stress habe ich noch nie gehabt. Viele verstehen es nicht aber die interessieren mich auch nicht.

Das Mädel war kein Brony gewesen oder? Habt ihr euch über MLP: FiM unterhalten?
Nein sie hatte keine Ahnung von MLP. sie fand einfach nur das Shirt cool. Aber es war auch 4 Uhr Morgens und da könnte der Alkohol schon eine gewisse Rolle dabei gespielt haben Smile
Ich gib zwei Shits darüber was andere denken, mir kann das schnurzpiepegal sein was die sagen über mich. Ist doch mein Problem, ich mache auch kein Stress wegen einem Hobby. lol

Also..
Wissen alle meine Freunde das ich Brony bin? Ja, mir egal
Ist es denen egal das ich Brony bin? Ja
Ist es mir egal? Ja

RD laugh
ich werd von amis immer schräg angeschaut wenn ich wo hin geh
(naja hauptsächlich mittelalterfeste)
und die tuscheln dann irgendwas,.... Lyra eww

aber was solls Pinkie happy
Außer ein paar blöde Sprüche von irgendwelchen kahlrasierten Typen in Bomerjacke und Springerstiefeln nichts nein.
Sprüche bekommt man überall denke ich mal vor den Kopf geworfen, wenn man mit einem Pony Shirt das Haus verlässt, aber so richtig arg Stress dass es zu Handgreiflichkeiten kam wäre mir, nur wegen dem Brony sein neu.
Naja...ich glaube ich werde nie Stress damit haben.
Ich hab nichtmal Stress damit das ich so in Rüsche und Schleifchen rumlaufe. o:
Mmmmh dazu muss ich echt sagen das ich in ein sehr entspannent Ort wohne
wo sowas noch nie ins Gewicht gefallen ist.
Meine Freunde (Da gibts ne fette Geschichte für hab ich schon ein paar mal die Geschichte in andere Threads geschrieben deswegen tu ich es hier mal nicht) nehmen das super auf, mein bester Freund für den ich schon immer ein bisschen Autoritätsperson war (wieso auch immer) ist zwar immernoch eher skeptisch und verwirrt aber ich werd ihn noch dazu bringen 3 Folgen oder so zu schauen, er ist eig. niemand mit Vorurteilen also geh ich davon aus das er es objektiv bewerten kann.Meine alten Freunde (siehe ... ach komm: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=813&page=10 da habt ihr, in meinem Beitrag müsst die Geschicht dabei stehen) haten mich größtenteils und ich rege einen von ihnen immer mit Insidern auf aber aufgrund der tatsache das er bisher immer gemerkt hat das es einer war, ich werde ihn mal ein bisschen damit knfrontieren.
Stress hatte ich bis jetzt auch nicht, klar finden meine Eltern und mein Bruder es lächerlich dass ich MLP gucke, aber die Akzeptieren es.

Mein Freundeskreis ebenfalls, sind alles Anime Fans von daher eh nicht dagegen
(08.10.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]und die tuscheln dann irgendwas,.... Lyra eww

Das ist eigentlich das einzige was nervt. Viel tuscheln immer hinter vorgehaltener Hand aber keiner traut sich ein ernsthaftes Gespräch einzugehen.

Na ja egal muss man eben drüber stehen. Das zeigt wahre Größe RD salute
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7