Bronies.de

Normale Version: Stress Wegen Bronyangehörigkeit ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Eig kümmert das bei mir niemanden. Wissen zwar auch nur zwei, muss ich jedem meine Hobbys auf die Nase binden, aber Stress kann ich mir auch nicht vorstellen. Würden mich vielleicht bisschen dumm alle anschmunzeln aber das sollte es dann auch gewesen sein FS grins
Neulich ist einer in der Schule eiskalt auf mich zugekommen und hat mir dreist ins Gesicht gesagt ich wäre m schwul.

Das war mir aber eigentlich auch egal weil der Typ wirklich wirklich zurückgeblieben war und in eine Jahrgangs stufe für Idioten ging. Von daher wenn interessiert das RD wink
ach, die lieben "du bist schwul"-Sager. Die sind einfach das unterste Niveau und über sowas lache ich nur. Einer aus meinem Ort hasst mich und bezeichnet mich auch immer, wo er mich sieht, als schwul, dann habe ich was mit seiner Crush gehabt, jetzt bezeichnet er mich nichtmehr als schwul, aber will mir immer eine reinhaun x'D. Einfach ignorieren, solche Lächerlichkeiten in Person.

Ich hatte nachwievor noch nie Probleme, weil ich ein Brony bin, gottseidank
Saberspark hat wohl recht mit seiner Vermutung, dass "gay" so ziemlich das einzige Adjektiv ist das solche Leute kennen.
Spoiler (Öffnen)

BTT: Außer einem gelegentlichen "zieh dieses Shirt nicht an" gibt es bei mir gar nichts in dieser Richtung
(14.09.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]Neulich ist einer in der Schule eiskalt auf mich zugekommen und hat mir dreist ins Gesicht gesagt ich wäre m schwul.

Du glaubst gar nicht was die für Bauklötze staunen können, bzw. selbst verlegen werden, wenn du mit 'nem guten Spruch konterst wie:
"Du kannst mich auch nach der Schule fragen wenn du meine Nummer haben willst, Süßer RD wink"

Ich bin zwar selbst nicht vom anderen Ufer, aber 2 Dinge hab ich gelernt mit der schwul-sein-Anschuldigung:

1. Diskutieren nützt nichts, da man mit solchen Leuten nicht diskutieren kann und weil man nicht das Gegenteil beweisen kann.
2. Es ist egal ob wer schwul ist oder nicht. "Schwul" ist keine Beleidigung und man sollte es auch nicht als solche verstehen. Ist doch kein Problem ob der das denkt.

Homophobe Menschen sind meist mit ihrer eigenen Sexualität (noch) nicht im reinen. Da sie unterbewust Angst haben selbst schwul sein zu können, verdrängen sie den Gedanken in dem sie "schwul" als absolut schlecht darstellen und es zum Beispiel als Beleidigung einsetzen. /Aus der Aussage kann man sicherlich auch noch 'nen guten Konterspruch zusammenbauen
(21.09.2012)Behemoth schrieb: [ -> ]
(14.09.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]Neulich ist einer in der Schule eiskalt auf mich zugekommen und hat mir dreist ins Gesicht gesagt ich wäre m schwul.

Du glaubst gar nicht was die für Bauklötze staunen können, bzw. selbst verlegen werden, wenn du mit 'nem guten Spruch konterst wie:
"Du kannst mich auch nach der Schule fragen wenn du meine Nummer haben willst, Süßer RD wink"

Du glaubst gar nicht, wie schnell man mit so einer Aussage von seinen Klassenkameraden gemieden wird und zum Opfer der Klasse wirst...
Im ernst, auch wenn normale Menschen keinen Fick auf die Sexualität anderer geben, werden dich deine Mitschüler deswegen verspotten, einfach weil sie pubertierende Vollspasten sind, wie man an ihrer Reaktion bereits merken konnte.

Mein Standard-Ratschlag: Keep it casual, dude! Sei einfach du selbst und wenn jemandem das nicht passt, schenkst du ihm ein mitleidiges Lächeln.
(23.08.2012)Truncatus schrieb: [ -> ]In solch einer besch***enden Situation befinde ich mich zur Zeit.
Mein Computer hat am Montag Nachmittag den Geist aufgegeben. Ich mache ja ne Ausbildung zum Medieninformatiker und habe daher in der Berufsschule PCs mit Internetzugang.
Das Problem. Keiner meiner Mitschüler weiß, dass ich ein Bronie bin und habe daher echt Angst, dass man mir daraus einen Strick drehen könnte, wenn sie es herausfinden, da ich mich mit denen eigentlich ganz gut verstehe. Daher habe ich mich nur in meiner Freizeit mit mlp beschäftigt(Also bin auch hier im forum und schreibe meine FF, usw.)
Nun bin ich aber an den PCs gebunden und mache es heimlich, wie ein Schwerverbrecher.XD
Ich stehe morgens um halb 6 auf, damit ich um 7:00 in die Schule kann, damit ich für ca. 30 Minuten Zeit für mich selbst habe. Ansonsten mache ich Überstunden, wo ich dann im Forum bin und meine FF weiterschreibe. Es ist ein dreckiges Gefühl, seine Vorlieben zu verbergen, während es andere natürlich tun. Sie erzählen über Ihre Videospiele, Musik und Filme, die sie gerne gucken. Ich hingegen habe derzeitig nur mlp als Hobby mit Leidenschaft und ich möchte nicht ausmalen, was passiert, wenn ich es sage.
Das deprimiert, ein Doppelleben führen zu müssen, da ich zu viel Schiss habe, mich so zu geben, wie ich es gerne möchte und mein Hobby auch auszuleben.
Es ist wirklich ein Fluch, da es solch ein tolles Hobby ist und man es am liebsten teilen möchte, aber man vor den negativen Konsequenzen zu viel Angst hat, es zu sagen.....


Mir geht es genauso.
nur das es bei mir noch schlimmer ist.
das heisst 8. klasse mit vielen spinnern/spinnerinnen
die glauben einen für egal welches hobby runter machen zu müssen. Whining
(21.09.2012)Silver schrieb: [ -> ]
(21.09.2012)Behemoth schrieb: [ -> ]
(14.09.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]Neulich ist einer in der Schule eiskalt auf mich zugekommen und hat mir dreist ins Gesicht gesagt ich wäre m schwul.

Du glaubst gar nicht was die für Bauklötze staunen können, bzw. selbst verlegen werden, wenn du mit 'nem guten Spruch konterst wie:
"Du kannst mich auch nach der Schule fragen wenn du meine Nummer haben willst, Süßer RD wink"

Du glaubst gar nicht, wie schnell man mit so einer Aussage von seinen Klassenkameraden gemieden wird und zum Opfer der Klasse wirst...
Im ernst, auch wenn normale Menschen keinen Fick auf die Sexualität anderer geben, werden dich deine Mitschüler deswegen verspotten, einfach weil sie pubertierende Vollspasten sind, wie man an ihrer Reaktion bereits merken konnte.

Mein Standard-Ratschlag: Keep it casual, dude! Sei einfach du selbst und wenn jemandem das nicht passt, schenkst du ihm ein mitleidiges Lächeln.

hmmm, auch wieder war. Ich denke man muss einfach absehen bei wen man so einen Spruch lassen kann, und bei wem nicht. In der Regel bin ich die Art von Mensch den es egal ist wie und ob andere über einen Urteilen. (Vieleicht bin ich in der hinsicht wohl etwas rücksichtslos)

Man sollte bei Mitschülern wohl am besten fragen wie diese auf diese äußerst interessante Behauptung gekommen sind und welche Beobachtungen sie diesbezüglich gemacht haben. War schon immer ein Freund von "Leute mit Worten Wind aus den Segeln nehmen".
Wirklich stress hatte ich noch nie. Das einzige ist, dass ich den Forenstyle auf neutral umstelle um unerkannt zu bleiben, wenn ich an den Universitätsrechnern sitze.
Ich habe da keine Probleme. Die Toleranzgrenze ist bei Mädchen/Frauen anscheinend viel höher. Wenn es aber deine Freunde machen, solltest du dir echt überlegen, ob es wirklich deine Freunde sind. Ich habe mich nur einmal im Müller unterhalten mit einem Mann bei dem ich Blindbags gekauft habe. Er hat mich gefragt, ob die für mich sind und als ich ja gesagt habe, meinte er, ich wäre die Erste, die es zugibt. Vielen ist es wohl peinlich.
(21.09.2012)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Er hat mich gefragt, ob die für mich sind und als ich ja gesagt habe, meinte er, ich wäre die Erste, die es zugibt.

Kann mir nicht vorstellen, dass es so viele Bronies gibt, dass das öfter vorkommt, dass die jemand für sich selbst kauft, als für seine Tochter AJ hmm
So weit soll es mal kommen...dann gibt es gehörig auf den Latz zuerst mit Argumentation dann mit Ich-hau-drauf-ination.
(24.08.2012)Racefox schrieb: [ -> ]Ein weiterer war auch erst dagegen ist aber nun auch Brony. xD

meinst du mich? ich war nie dagegen, ich hab es nur nicht verstanden, wie man das schauen kann Twilight: not bad (ich kannte ja nur das alte und nicht FiM)
aber ich war ja immer tolerant und habe mich ja von euch überreden lassen, mir davon mal ne folge anzuschauen Twilight happy siehst ja was aus mir geworden ist RD laugh

(24.08.2012)Racefox schrieb: [ -> ]Von einem anderen habe ich indirekt eine Morddrohung bekommen (zum Glück wusste der zur der Zeit nicht, dass ich Brony bin. Wobei es hätte auffallen müssen, da ich Rainbows Cutie Mark im TS hatte.): "Alle MLP-Schwuchteln, denen die Eier in der Hose fehlen gehören getötet. Und wenn sie noch Eier haben reiß ich die ihnen persönlich aus. Wenn Hitler noch leben würde, dann würde er die MLP-Schwuchteln anstelle der Juden vergasen. Zusätzlich noch diese verf**** Ponys. [...]" Weiter führe ich es hier nicht aus, sonst bekomm ich noch eine Verwarnung. Der Inhalt erreichte nun 18+ Standard. Es war das extremste was ich bisher erlebt habe. Er hat geflamt wie ein Gott. Gute 5 Minuten lang...
Ich konnte über den Scheiß nur lachen xD Ich konnte nicht mehr. Mich hats extremst zerissen.
Er hats dann doch irgendwann gesehen, dass ich Brony bin und hat direkt gesagt: "In ein paar Tagen wirds an deiner Tür klingeln und dann wird es sich ausgeponyt haben!!!"

Mitlerweile hat er es geschaft, dass sich sein Team aufgelöst hat und ich habe deshalb keinen Kontakt mehr zu ihm.

kann es sein, dass es einer meiner "Nachfolger"/Kontrahenten in der alten Community war?

Naja, wenn er es war, dann konnte man eh davon ausgehen, dass es zu 1% ernst und 99% heiße Luft war....

btt:

ich selbst werde nur immer wieder von meinem Vater gefragt, was ich mir da anschaue.... das vergeht aber von alleine irgendwann... war mit meinen Animes auch nicht anders...

in der Arbeit krieg ich von nem Kollegen nur immer wieder die bereits erwähnten Sprüche zu hören und von nem anderen geheucheltes "halbes" Interesse....
Hach, ich hab keinen Stress.


Keiner weis es. Pinkie approved


Cheerilee awesome
(21.09.2012)-DNA- schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
meinst du mich? ich war nie dagegen, ich hab es nur nicht verstanden, wie man das schauen kann Twilight: not bad (ich kannte ja nur das alte und nicht FiM)
aber ich war ja immer tolerant und habe mich ja von euch überreden lassen, mir davon mal ne folge anzuschauen Twilight happy siehst ja was aus mir geworden ist RD laugh

Spoiler (Öffnen)

kann es sein, dass es einer meiner "Nachfolger"/Kontrahenten in der alten Community war?

Naja, wenn er es war, dann konnte man eh davon ausgehen, dass es zu 1% ernst und 99% heiße Luft war....
Zweimal ja xD
Beim ersten: Naja, warst aber net so positiv gestimmt zu beginn RD wink
Zum zweiten: Aber der war wirklich so, der hat da einem richtig Angst gemacht. RD laugh Hättest ihn wirklich erleben müssen. Das war zu der Zeit, als er den Clan "an sich gerissen hatte".
Spoiler (Öffnen)

ja kann sein dass du recht hast AJ hmm aber war ja nicht so gemeint RD laugh

und woher wusste ich dass nur Twilight: No, Really?
Wirklich heftigen Stress würd ich glaub nirgends bekommen.
Es ist aber auch nicht so als ob ich rumlaufen würde und überral herzeigen würde das ich zu den Bronies gehöre.
Natürlich würde ich am Anfang häufig das übliche geflenne der andern anhören müssen. Aber nach zwei Wochen würd das sowiso keinen mehr interessieren.
Stress wegen dem Brony sein, mhmmm...

Nö, eigentlich nicht. Aber manchmal kassier' ich ein paar Beledigiungen von meinen sogenannten Freunden ;D Stress nenn ich das trotzdem nicht :3
(21.09.2012)Niko schrieb: [ -> ]Stress wegen dem Brony sein, mhmmm...

Nö, eigentlich nicht. Aber manchmal kassier' ich ein paar Beledigiungen von meinen sogenannten Freunden ;D Stress nenn ich das trotzdem nicht :3

Inwiefern? Also wirklich beleidigend oder eher um dich zu trollen?
Also Stress nicht wirklich, nein..

Das einzige was mir bis jetz passiert ist was folgendes:
Ich hatte mich nach langem hin und her entschieden einem Freund zu erzählen ich wäre Bronie.
Darauf meinte er das alles niedermachen zu müssen und er müsste mir auch beichten er schaut immer hello kitty. Mein Gott war ich sauer -_-
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7