Bronies.de

Normale Version: Was war euer lieblings Spielzeug?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
ich hsb immer mit meinen könig der Löwen plüschtieren gespieltPinkie happy
Hm, Playmobil, Polly Pocket (Ja, Polly Pocket.) und ein bisschen Lego, aber hauptsächlich Playmobil. Ich hatte da einen Reiterhof, so ein Cowboydings und habe wirklich oft damit gespielt.
Und mit meinem Gameboy auch. :3
Lego, kuscheltiere\figuren
Da ich als Kuscheltiere diverse Charaktere aus digimon Pokémon hatte, habe ich mit den oft in der Nacht gekämpft :-)
Ich hab' immer mit Lego gespielt. Mach ich aber heute auch noch.
Ich hab schon immer total gerne mit Bausätzen gespielt. Ganz früher da hatte ich so Holzbausätze (keine Ahnung wie die hießen), bis meine Eltern mir irgendwann Fischertechnik Kästen geschenkt haben. Die waren im Prinzip sehr ähnlich, nur nicht mehr aus Holz sondern aus Plastik und kleinteiliger bzw. komplexer/komplizierter. Später kamen dann programmierbare Modelle hinzu.
Der Nachteil der ganzen Geschichte war nur immer, dass man irgendwann alles wieder einsortieren musste, was ein nicht unerheblicher Aufwand war und ab und an dazu führte, dass größere oder kleinere Mengen meiner Sammlung einstaubten. Das entstauben war auf Grund der Kleinteiligkeit dann immer extrem nervig...
Lego

Sieht man das?

Spoiler (Öffnen)


RD wink
Lego. Damit habe ich einige wilde Konstrukte fabriziert.
Ich hatte immer meine Autos...die immer sprechen konnten!!
Und dann hatte ich noch diesen coolen Straßenteppich für die Autos

Und mit meinen Gummidinos habe ich auch immer gern gespielt [Bild: rd-pinkie8.png]
Naja zum einen mit meinen vielen Autos ^^ Ich hatte so einen Straßenteppich auf dem habe ich immer mit diesen gespielt [Bild: pc-psmile.png]

Und zum anderen wohl mein Gameboy Color [Bild: cl-ts-grin.png]

Sonst hatte ich eigentlich kein richtiges Lieblingspielzeug AJ hmm
Lego, Fischertechnikkästen aus den 70ern (die hatten damals noch metallstangen), etliche Transformers und Matchbox Autos, Hotwheels sind Pfui!
Lego stand auch bei uns ganz hoch im Kurs, aber es ging nichts über die riesige Carrerabahn! Scheinbar endlos lange Strecken und unzaehlige Loopings, Kurven und Bruecken auf insg. 500 Quadratmetern. 12 Trafos habe ich mit meinem Vater verbaut, damit auf allen Teilstrecken Strom war. Lediglich die Kameras haben gefehlt um bequem vor dem Tv zu spielen, so mussten wir immer unseren Autos beim steuern hinterrennen, damit sie nirgends aus der Kurve flogen. Big Grin Das waren noch Zeiten!
Am liebsten mit Autos und Lego. Meist eine Art Kombination aus beidem.
Ich war da früher immer recht kreativ. Smile
Lego war und ist immer noch mein Lieblingsspielzeug. Naja eigentlich macht mir nur noch das zusammenbauen spaß. Abbauen eher weniger. Deswegen benutze ich es net mehr.
o.o mmmh...

schwer sich zu erinnern...ich war ein mädchen, dass im kindergarten zeichnend alleine am tisch saß, während die anderen spielten. außerdem liebte ich donald duck comics...und meinen game boy pocket mit pokemon rot. ...so richtig physisch gespielt...habe ich mit barbiepferden. die barbies selber lagen meist nur in der ecke. die pferde waren die, die reden konnten und menschliche probleme hatten.
...kam aber auch nur selten vor...meist habe ich gemalt. pferde. <3
Vor nicht all zu langer zeit hab ich noch mit Bionicels gespielt, und auch mit LEGO, davor hatt ich nen Spielzeugroboter.

Spoiler (Öffnen)

Mann hab ich den kleinen Kerl gemocht, vorallem da er so unterhaltsam war: Willie sagt, ziehe hir, drück da, lass uns Singen, lass uns Tanzen. Gott bin er und ich meinen Eltern damals auf den Sack gegangen Cheerilee awesome

Sonst hatt ich auch noch ne Kiste mit Figuren und Spielzeug voll.
Wieso WAR? Ich bin noch ein Kind aber ich kann mich noch errinern das ich als kleinkind immer gerne mit Lego und Playmobil gespielt habe.Babba-born Puppen waren noch nie was für mich,ich hatte welche,doch ich habe nur mit meiner Freundin Puppen gespielt bis ich 10 war. Smile (Bin 11Facehoof)
Kuscheltiere mag ich jetzt noch (spiele aber net,ich schalfe nur damit Big Grin), und "Harumika"(so ein Schaufenster püppchen in klein mit Stoffen zum Designen) finde ich jetzt noch toll. SmileUnd jetzt sammle ich diese "My Little Pony.friendship ist Magic" Figuren,SAMMLEN,nicht spielen. Smile
Jo,ich bin eine sehr Moderne Generation mit sehr viel Schnick-Schnack.Aber so langsam werde ich auch schon älter und bin dabei mein ganzes Playmobil für ganz schön viel Geld zu verkaufen.SmileNaja das wars dann auch schon *Ironie off* Big Grin
LEGO, LEGO und äh... LEGO! Bis heute FS grins
Autos + Lego ^^
Hot Wheels, LEGO und Random Zeugs, das ich beim Volksfest in unserer Stadt gewonnen habe... Und in der Natur spielen... Das war das Schönste, an den PC wollte ich eigentlich nie.^^

EDIT: Ach ja, noch solche Gummischlangen aus dem Augsburger Zoo.^^
Lego Twilight smile
und das is es immer noch Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6