Bronies.de

Normale Version: Welche Sendungen schaust du bei RTL ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(28.09.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]Das Supertalent ist genauso schlimm wie DSDS. Eine Freundin von mir guckt ständig RTL und erzählt mir immer was bei Supertalent oder DSDS passiert ist während ich denke ''OMG I DON'T CARE!!''

Das ist ohnehin alles gescriptet und läuft nach der immer gleichen Formel ab.

Die nehmen irgendwelche Leute die einen ganz ganz schlimmen Schicksalsschlag erlitten haben, drücken ordentlich auf den Tränendrüse und schlachten solange deren Leben im Fernsehen aus, bis dann am Ende irgendein natürlich im vorraus von den Produzenten bestimmter Kanditat gewinnt. Der ist dann meistens Sänger und hat seine 5 Minuten Ruhm, bevor er in der Vergessenheit verschwindet.
Spoiler (Öffnen)

Ne ganz im ernst, wenn ich mal Fernsehen schaue, was sowieso nicht oft der Fall ist, dann schaue ich alles, aber nicht RTL FS grins

Vor Asteroiden hab ich keine angst, der RTL-Satelliet ist für mich die einziege bedrohung aus dem All Cheerilee awesome
Also ich schaue normalerweise nie RTL auser es gibt wieder so zeite wo nix gescheides läuft -.-
Ganz selten AssiTV mit meinem Bruder, aber auch nur wenn's Essen noch nicht ganz fertig ist, meistens reg' ich mich da so auf weil ich die Berechtigung solchen Müll auszustrahlen nicht nachvollziehen kann. Twilight happy
Überhaupt nicht, fällt mir auch gar nicht schwer. Aber ich hab ja nichtmal einen Fernseher. Meine Eltern haben zwar einen, aber der läuft eigentlich auch nur, wenn meine jüngeren Geschwister gucken wollen. Mit RTL ist da nichts.
(28.09.2012)Whitey schrieb: [ -> ]
(28.09.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]Das Supertalent ist genauso schlimm wie DSDS. Eine Freundin von mir guckt ständig RTL und erzählt mir immer was bei Supertalent oder DSDS passiert ist während ich denke ''OMG I DON'T CARE!!''

Das ist ohnehin alles gescriptet und läuft nach der immer gleichen Formel ab.

Die nehmen irgendwelche Leute die einen ganz ganz schlimmen Schicksalsschlag erlitten haben, drücken ordentlich auf den Tränendrüse und schlachten solange deren Leben im Fernsehen aus, bis dann am Ende irgendein natürlich im vorraus von den Produzenten bestimmter Kanditat gewinnt. Der ist dann meistens Sänger und hat seine 5 Minuten Ruhm, bevor er in der Vergessenheit verschwindet.
Ich weiß, das machen die mit jeder Serie die von RTL gedreht worden ist.
Genau deswegen schaue ich eigentlich kein RTL, weil man den Betrug schon riechen kann. CSI ist nicht von RTL gedreht, und ist gut.
Naja, Betrug is eine Sache. Aber vor allem gucke ich kein RTL weil ich dabei merke wie ich dümmer werde. xD
Sendungen bei RTL schauen? Nein, so tief bin ich noch nicht gefallen. RD laugh
Also ich galube hier schauen viele einige Sendungen, geben es aber nicht zu. FS grins

Momentan schaue ich gerne WWM und Das Supertalent.
Aber nicht regelmäßig - nur wenns kommt, dann kommts halt. Twilight happy

(Und dann muss schon auf anderen Sendern viel Unsinn laufen).
Den scheiß tu ich mir nicht an, schau seit ca. 3 Jahren kein Privat TV mehr. Bekomm den Mist nur mit, wenn es bei Fernsehkritik-TV behandeld wird oder wenn es einen shit storm gibt. Wie bei der Sendung Super Nanny, wo die draufhalten während ein Kind geschlagen wird.
(01.10.2012)Shippou schrieb: [ -> ]Also ich galube hier schauen viele einige Sendungen, geben es aber nicht zu. FS grins

Das halte ich für wahrscheinlich, dass einige Bronies das tun.Big Grin

Zu Super Nanny: Die Sendung ist schon eine Weile eingestellt worden.RD wink

Übrigens wird bald die Transporter-Serie laufen. Der Trailer sieht vielversprechend aus.RD deals with it
Ob nun "Beschiss", oder nicht - ich finde das Supertalent diesmal wieder echt unterhaltsam. Die Jury ist mir zwar unsympathischer denn je, aber was will man machen. RD laugh
Bevor ich irgendeinen Spielfilm auf RTL schaue, schaue ich den gleichen auf ORF 1, meistens läuft dort der haargleiche Film nur ohne Werbung Pinkie happy. Ansonsten ist RTL absoluter Dreck, sozusagen die BILD-Zeitung des TVs.

edit: Oh, falls man noch immer nicht meine Meinung kennt: Natürlich schaue ich garnix dort
Ich mag gern House, Monk, Bones und CSI Dingsbums mit dem Rothaarigen, der ständig die Sonnenbrille abnimmt (Horacio?). Hab ich aber lange nicht geschaut und weil die Werbung mich nervt, schaue ich lieber alles auf DVD.

Direkt von RTL gemachte Serien schaue ich mir nicht an. Ich habe mal das Supertalent geschaut, als ich betrunken war und nicht einmal da war es zu ertragen. Wie kann man sich sowas dann erst nüchtern reinziehen?
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich "Undercover Boss" mir auch anschaue. Dabei habe ich den Verdacht, dass das tendentiell gefaked sein sollte.AJ hmm

Zu CSI: Miami: Die Serie wurde aus Kostengründen eingestellt.RD wink
Ich bin wohl eher ein Gelegenheitszuschauer von RTL. Oftmals spricht mich der Sender nicht wirklich sehr an, weshalb ich es "nur so laufen lasse", weil sich nichts anderes finden lässt o.O
Früher habe ich mir hin und wieder Wer wird Millionär? angesehen, aber da ich bereits seit einer geraumen Zeit kaum noch etwas im Fernsehen schaue, ist das heute eben nicht mehr so. Ansonsten reizt mich das Programm von RTL überhaupt nicht.
Ich schaue gar nichts mehr auf RTL, der Sender hat einfach kein Niveau mehr,
nur noch Assi TV wo man nur hinsieht oder Crime Serien. Lyra eww
Naja ich und ein Kumepl ziehen uns immer als Challenge den AssiTv- Nachmittag rein.
Die Challenge: Wer danach nnoch klar denken kann kreigt nen Döner ( hat noch keiner von uns geschafft.)
Ich schaue schon seit langer Zeit kein RTL mehr, das Programm dort ist mir einfach nur zu niedrig... vor allem vom Niveau. (auf das Nachmittagsprogramm bezogen.)

Früher hatte ich mir immer das Dschungelcamp und die ganzen anderen Sachen angeschaut. ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7