Bronies.de

Normale Version: Welches Jahrzehnt mochtet ihr und warum?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Als Rennsportfan auf jeden fall in die 80er, da würde ich mir die ganzen Rennen der wirklich großen ansehen (Senna, Lauda, Mansell und Roßberg usw...)!
Ich will in die 70er
Da kamen die ersten Doctor Who Folgen [Bild: cl-aj-glaring.png]
Ich will in die 20.
Ich möchte selbst erleben wie die beiden Großen Weltkriege entstanden sind...Bücher und Erzählungen sind schön und gut aber es selbst zu sehen ist hundert mal besser.
Ich habe nicht die Absicht den Weltkrieg mitzuerleben. Aber für mich sind die 90er die besten Jahre ^-^ Die besten Spiele (Chrono Triggers, Secret of Mana, Legend of Zelda (OoT, MM)), allgemein die SNES und N64-Zeit hat einen Charm, den ich nie wieder wo anders gesehen habe.
Alles vor 1995. Da war ich noch nicht einmal auf der Welt Trollestia
Dieses Jahrzehnt, weil ich in den letzten drei Jahren eindeutig am meisten Spaß gehabt habe. Twilight happy
Ich möchte mal in die 70'er , warum ? Weil ich mal sehen will ob meine Eltern wirklich nur draußen wahren und immer ihre Hausaufgaben gemacht haben Trollestia
Ich will in meine jetzigen bleiben, ich mag es am meisten^^
Die 80er. Der Trash der in diesem Jahrzehnt produziert wurde ist einfach mit das beste das es überhaupt Telemedial gibt.

Unser Jahrzehnt mit Internet und dem ganzen Zeug ist allerdings besser. #ILoveHighTech! (Außer Japanische Hightech, die ist seltsam)
Die 2000er.
Erstes Jahrzehnt, das ich aktiv wahrgenommen habe. Als 93er-Jahrgang war ich bis zur Jahrtausendwende eigentlich nur mit mir selbst beschäftigt und habe alles andere gar nicht richtig aufgefasst Twilight happy
Mangels Erfahrungen der Jahrzehnte vor meiner Geburt würde ich eindeutig das jetzige wählen, da ich in diesem hier viel Spaß habe und mich wohl fühle.
Ich würd sagen die 90er. Twilight happy Bin 1991 geboren und die 90er waren demnach meine Kindheit. Außerdem liefen da richtig gute Serien, die Musik war eher....naja im Nachhinein (da würd ich sogar eher zu den 80ern tendieren RD laugh ), aber ich bin trotzdem froh in den 90ern groß geworden zu sein. War ne schöne Kindheit.
Wo sind die 50er? Petticoats, American Diners, die Vespa, Elvis, Audrey Hepburn, Marilyn Monroe, das Design... [Bild: pc-rdontsay.png]

Natürlich hab ich die 50er nicht selbst erlebt. Ansonsten mag ich die 90er, aber das sind vielleicht auch verklärte Kindheitserinnerungen.
Eindeutig 80er. Vielleicht auch noch 90er. Die Spiele waren damals einfach besser, ich vermisse die Spielehallen in denen ich nie war.
Bestes Jahrzehnt der letzten Jahrzehnte:

Die 80er, weil die Musik mir von dort gewählt, wegen meinen vielen Lieblingsfilmen (Zurück in die Zukunft, Ghostbusters etc.) und wegen den guten Videospielen. (z.B. Tetris Pinkie happy)
Ich mag die Jahrzehnte die ich erlebt habe, über die anderen kenne ich nur Berichte und Geschichten, in 50 Jahren kann ich auch vielleicht 1-3 sagen die ich lieber mochte als die anderen aber jetzt noch nicht.
1945 bitte!!! Das war der Beginn eines besseren Zeitalters!
Die Nullziger Jahre. Weil da bin ich beinahe geboren, yaha!
Das jetzige Jahrzehnt natürlich, da ich von diesem am allermeisten mitbekommen habe. [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Ich mag die 90er sehr gerne. Warum? Weil ich da geboren bin! Bester Mensch auf Erden!
Seiten: 1 2 3 4 5 6