Bronies.de

Normale Version: Die Rache von Queen Rubina RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Celestia überlegte kurtz Armor sagte ihr das er es gewessen sei der ihr das gegengift gab."Gut das mag ein grund sein dich nicht sofort in den Kerker zu schmeissen.Also sprich was ist dein beger und untersteh dich nochmal laut zu werden"sprach sie ihn an
" Ich verlange eine Bezahlung für eure und die Rettung von Victoria. Ich habe einen hohen Preis für meine freundliche Tat bezahlt und nun bin ich gezwungen dafür Ersatz zu fordern. Also sagt mir, was ist euch euer Leben und das eurer Großnichte wert? "
Was geht hier überhaupt vor?
*schaut Plague an*
Plague dreht sich zu Asteria.

" Ich habe Celestia als sie von einem der Steingeister vergiftet wurde ein Gegengift gegeben und jetzt verlange ich dafür eine Auszahlung. Das ist nur mein gutes Recht oder willst du mich trotzdem in den Kerker werfen. Wundern würde es mich nicht, eure ganze Familie scheint recht undankbar zu sein. "
*schaut celestia an*
Ich muss leider zu geben das er recht hat ......
Plague.....wo kommst du überhaupt her? Wo sind die zwei Königinen eigentlich hin?
Celestia sah nun das komisch dreinschauende Pony welches neben Plague stand und sprach es an"Werte Dame was ist ihr begier das sie hier sind?"Celestia sah es nochmal genauer an"Könnte es sein das ich sie kenne?"fragte sie nach alls sie sich Plagues forderungen zuwante"Es mag sein das ihr mich und meine Nichte vor dem Tode bewart habt,allerdings habe ich auch einige Wachen durch euch verloren.Dies ist nicht mehr gut zu machen ich habe schon immer für mein Volk gelebt.Ihr werdet hiermit verbant ihr dürft euch Siedlungen und Städten nun auf 1000m nicht mehr nähern.Seid froh das ich euch nicht in den Kerker späre.Wachen briengt ihn vor die Stadt!"Die Wachen salutierten und zogen Plague mit sich vor die Stadt.
Was?!?!
Er wird verbannt.....
Ich bin hier weil ich gehört habe das was dunkles über Equestria zieht....Ich Asteria hüterin der Sterne möchte mit Rubina und Elizerpeth reden die noch zu meiner zeit als ich auf der Erde war hier regiert haben!
Zwei der Wachen ziehen Plague vor das Stadttor und lassen ihn dort einfach auf den Boden fallen.

Wache: Viel Spaß im Exil du Abschaum.

Die Wache spuckt vor Plague auf den Boden und beide wollen gerade gehen, als Plague zu sprechen beginnt.

" Was kann ich denn dafür, wenn ihr Wachen so leicht zu töten seid. ha ha ha! "

Die beiden Wachen drehen sich wütend um und wollen Plague gerade zussammenschlagen, als dieser bereits beiden die Messer aus den Gürteln gestohlen hat und beiden mit einer geziehlten Bewegung diese in die Brust jagt. Beide Wachen kippen tot um. Plague legt seine Sachen ab und zieht sich die Rüstung einer der Wachen an. Zum Glück hatte einer der beiden eine Helm auf, der das Gesicht verdeckt. Plague versteckt seinen Mantel, Hut und die Maske in deinen Baum neben dem Stadttor und lässt die toten Wachen in einem Gebüsch verschwinden.

" Wenn sie mich nicht freiwillig bezahlt, dann hole ich mir eben was mir zusteht. "

Plague betritt Canterlot als Wache verkleidet.
*schaut sich ein bissche um*
Was ist in den letzten Jahren passiert?
Nightmane sah wie sich riesige Bücherregale vor ihm türmten, die fast mit gesammelten Wissen überzuquellen schienen. Normalerweise wahr er ja ziemlich gut wenn es ums suchen ging, weil er den Schatten unterschiedlicher Objekte in der Dunkelheit spüren konnte. Bloss werfen Buchstaben leider keine Schatten.
"Ich habe keine Ahnung ich war schon ewig nicht mehr in der Bibliothek. Es muss doch irgendeinen Bibliothekar oder eine andere Person geben, die sich hier auskennt."
nein eigendlich haben wir das nicht weil es ja ein Privat Biblotik ist ähmm ich fan da hinten an und da oke

folg zu ihren Stabel und wühlte sich durch
"Ah genau Asteria disen namen habe ich vor etlichen jahren in einem Buch gelesen, schön das ihr hier seit.Es tut mir leid aber die zwei Königinen regieren schon seit jahren nicht mehr.Eine der zwei ist vor jahrhunderten verschwunden die andere wurde durch ein Wesen namens Discord getötet... Ich und meine schwester Luna haben ihn aber vor mehr alls 1000Jahren besigt und in stein gefangen genommen seit dehm regieren sie und ich über dieses land und seit einigen wenigen jahren auch Candance.Meine schwester Luna ist für die Nacht zuständig,ich für den Tag und Candance ist für die Liebe und Freundschaft hier in Equestria zuständig.Dies dürfte deine frage beantworten.Um ehrlich zu sein ist wirklich seit kurtzem hier einiges geschehen,der Schwigersohn meiner Tochter ist zur zeit dabei wichtige informationen zu uns zu bringen.Dah es nun aber anscheinend dringend wird werde ich ihn hier her bringen "Celestia stand auf und ging richtung mitte des Saals,ihr Horn leuchtete auf und nach kurtzer zeit standen auch schon Michael und sein Trupp mitten im Saal.Sie sahen sich kurtz erschroken um um zu merken das Celestia sie anscheinend zurück gebracht hatte"Prinzesin? Warum haben sie uns so schnell zurück Teleportiert ist etwas schlimmes Pasiert?"Michael war immer noch verwirt und setzte sich erst einmal hin.
Achso ist es....vielen dank für die Information Prinzessin.
*läuft aus dem saal und schaut sich um*
Hmmm......welche person will über Equestria dunkelheit bringen.....
*läuft an einer wache vorbei (Plague)*
Asteria läuft an Plague vorbei, ohne zu merken, wer unter der Rüstung steckt. Als sie weg ist sieht sich Plague im Schloß um.

" Die Tarnung scheint zu funktionieren, aber wo haben die hier wohl ihre Schatzkammer. Vielleicht im selben Saal, in dem sie die Elemente der Harmonie aufbewahren. "
Hmmm komische wache..... Königin verschwunden hmmm....Ich muss wohl Rubina suchen sie ist bestimmt nicht verschwunden!
*fliegt aus dem schloss und fängt mit der suche an*
Michael sah der stute hinterher und wendete sich wieder an Celestia"Gut wenn wir schonmal hier sind ich habe schlechte neuigkeiten anscheinend hatt sich Queen Rubina welche verschwunden war eine Armme zusammen gebracht."Michael nahm die Informationen und lag sie vor sich auf den Boden"Sie hatt 20 batalione a 1000 Mann tendens steigend davon sind 4 Flugbatalione und 2Magier.Sie sind gut ausgerüstet und werden warscheinlich demnegst ausrücken.Wir hingegen haben nur 16Batalione diese sind allerdings über halb Equestria verstreut! Wir haben allerdings bessere und modernere Ausrüstung zudem können wir noch weitere Ponys reckrotieren.Flugbatalione haben wir 3 die jeweils in 100tern Staffeln unterwegs sind 3000:100=30Staffeln.Magier haben wir nur ca 600-700 die meisten sind aber auf Heil- stadt auf angriffszauber ausgelegt.Ich schlage vor unsere Truppen in Ponyville zusammen zu ziehen und dort eine Millitärbasis zu erichten." sagte Michael und sah Celestia an "Nun gut ich werde Armor bescheidgeben die Truppen zu versammeln und neue zu Rekrotieren aber den Standort Ponyville ist nicht gut wir werden den Wald hier in der nähe Fällen müssen und unsere Truppen dort einen stantort erichten lassen.Dah wir allerdings nicht wissen wo der Feind angreifen wir werde ich einige Spione rund um die Grenze verteilen lassen so das unsere Truppen dort hin Ziehen können wenn der Feind dort auftuacht.

Zudem habe ich entschiden dir Michael die Leitung der Flugstaffeln zu übernehmen deine Truppe wird dabei ebenfalls das Kommando über einige kleinere Truppen erhalten.Nun geh ich werde mich mit meiner Schwester und Armor zu gegebener Stunde unterhalten."
Michael und sein ehemaliger Trupp verneigten sich vor Celestia und verlissen den Raum.
*Asteria kommt an einen dunklen wald vorbei und sucht weiter nach Rubina*
Ich hab schon eine menge abgesucht zum glück kann ich ja schnell fliegen....
*setzt sich hin*
Aber ich muss sie finden.....
Plague steht vor einem Saal, auf dessen Eingangstür groß Schatzkammer steht.

" Das ist mehr als eindeutig. Hoffentlich ist sie gut gefüllt. "

Er geht heimlich in die Kammer.
*schläft vorm wald ein*
((nachti alle zusammen :33))
[18:00Uhr]

Michael schländerte zurück in seine Gemächer wo auch schon Stella wartete welch überracht war das er schon wieder zurück ist,sie gab ihm aber trozdem zur begrüssung einen Kuss."Schön das du wider dah bist Michi aber wie kommt es das du so schnell wieder hier bist sagtest du nicht in 5-6 Tagen wie kommt es das du schon nach nur 3 1/2 Tagen wider dah bist ist etwas geschehen?"fragte sie ihn besorgt."Nein es ist alles in Ordnung nun wenn man von dem kommenden krieg mal absieht.Celestia zauberte uns wieder zurück was heist das wir keine Zeit mehr verlieren dürfen gross nichts zu tun."Stella war verwirt Krieg? so etwas geab es doch schon seit Jahrtausenden nicht mehr hier in Eqestria"Wie kommst du darauf?"fragte sie in stumpf.Michael konnte sich vorstellen das dies ein schwerer schok für sie war."Nun ich habe wichtige Informationen gefunden die eine genaue Planung einer Armee festhält daher schlisse ich auf Krieg.Aber mach dir keine sorgen wir werden mit allem fertig egal was man uns aufzwänkt."antwortete er ihr und erwiderte den Kuss."Gut ich schätze uns bleibt nichts anderes übrig,du warst übrigens die letzten wochen viel zu sehr mit deiner Arbeit beschäftigt darum habe ich in Ponyville für uns zwei ein Zimmer gebuch morgen werden wir dort Urlaub machen und für den Fall das etwas passiert sind wir ja nicht alzu weit von Canterlot entfernt.Nun lass uns aber zu abend essen ich habe Hunger komm." sagte sie zu ihm und ging voraus.Michael war verwirt Urlaub? dachte er sich "H-Hast du das eigendlich auch mit den Prinzesinen geklärt? Ich meine Urlaub schön und gut aber meine Pflicht?Es stimmt zwar das wir in der nähe Canterlots sind aber wen nun etwas geschit wo ich direkt dabei sein muss?"sagte er ihr darauf und folgte ihr"Ich habe mit meiner Tante und meiner Mutter geredet es geht in ordnung und wen dan kann ich dich immernoch hier ins Schloss Teleportieren und nun beschwer dich nicht mehr."sie schob ihre Unterlippe ein wenig hervor und tat so alls ob sie beleidigt were.Michael kannte das nur gut von ihr sie machte das immer wen sie etwas haben wollte die einzige lösung darfür war nachzu geben."Na gut wen es dich glücklich macht machen wir Urlaub in Ponyville"sagte Michael noch zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange.