Bronies.de

Normale Version: Die Rache von Queen Rubina RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem er den Teller ins gesicht gekriegt hatte schaut Kéleran ihn Wut entbrannt an.
"Doch nicht so dumm wie ich dachte..."
Kéleran zieht sein Schwert worauf hin die Lichter im Raum sich verdunkeln und seine Aura des Bösen noch stärker wird.
Er schlägt mit schnellen Schwerthieben auf ihn ein.
Leider ging der Bastat nicht sofort K.O und zog sein schwert.Michael konnt dem ersten Hieb locker ausweichen schlislich war es für nimanden einfach so einen Schlag mit von ihm mit einem Teller weg zu stecken.Er rollte sich einmal ab und konnte seine Schwerter erreichen grade noch rechtzeitig zog er sie und Blockte einen weiteren Schlag ab befor er auch sein drietteSchwert zog und es sich ihn den Mund steckte."Jetzt werden wir sehen wie stark du bist meinen 3 Schwerterstiel hatt noch keiner überlebt" sagte er glücklicherweise hatte er es sich beigebracht mit etwas im Mund verständlich zu Reden.
Kéleram schaut ihn unbeeindruckt an.
"Versuch mich doch zu töten! es wird dir so wie so nicht gelingen!"
Kélera schlägt mit extrem starken Schlägen auf ihn ein, so das er ihn eins seiner Schwerter aus der Huf schlägt.
Plague betritt den Wald und schaut sich um.

" Wo soll ich nur anfangen? Vielleicht gibt es hier irgendwo ein Pony, welches weiß, wo sich der Wald seltsam verhällt. Dort muss der Kristall sein. "
Michael hatte dieses Pony anscheinend unteschätz er spürtdas er stärker war alls so manscher Gegner gegen die er in letzter zeit gekämpft hatte."Das könnte interesant werden. Stella schnel flieg dur das Fenster und Alermier die Wachen schnell" schrie er nach ihr.Um seinen Widersacher davor aufzuhalten sie Anzugreifen lies er ein Gewitter aus schnellen und Präzisen Treffern auf das Pony niederschlagen.Werend dieses dabei beschäftigt war seine Hiebe abzuweren Flog Stella so schnell sie konnte aus dehm offenstehendem Fenster zur Funkstadtion und lies alarm schlagen"Schnell schlagt alarm es ist ein Attentäter im Schloss eingetrungen und Kämpft grade mit Michael" ihr Hertz raste wie wild sie hatte ebenfalls eine sehr starke Aura um dieses seltsame Pony gespürt und sie hatte angst das ihm etwas passieren könnte.
Kéleran schlägt Michael so doll gegen sein andres Schwert so das es verbiegt und ihn aus der Huf fliegt. Kélerans Aura des Bösen wird von Schlag zu schlag immer stärker.
"Nun bist du nicht mehr so mutig! oder?!"
Plague läuft durch den Wald, plötzlich merkt er, dass die Vögel aufgehört haben zu singen.

" Ich scheine dem Kristall näher zu kommen. Hier sind keine Tier mehr zu finden. Irgendetwas scheint sie von diesem Ort zu verjagen. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, was das Element der Erde bewacht. "

Was er nicht bemerkt ist, dass der Pfad hinter ihm langsam mit Ranken zuwächst.
Michaels zweites Schwert flog ihm nun ebenfals aus dem Huf.Er nahm sein 3Schwert aus dehm mund und hilt es in beiden Hufen fest"Bah das sind doch nur zwei olle Schwerter meine anderen sind zur zeit ihn reinigung weist du verkrustetes Blut läst sich nur sehr Schwer entfernen.Mein Drittes Schwert hier aber ist eine ganz andere Liga es ist so Stark das man Canterlot 20 mal auf ihm abstellen könnte ohne das es sich auch nur um Haaresbreite biegt.Zudem wurde es von den besten Magiern des Landes mit tausenden von Schutz,Stärke und anderen mächtigen Zaubern belegt.Mach dich darauf gefast dir ein neues Schwert und Gesicht zuzulegen wen ich fertig bin mit dir." Michael lies ein wenig der Magie im Schwert frei und lies einen Hieb durch die Luft gehen dieser Hieb Bündelte sich ihn einer Riesigen leuchtenend Schnitt und flog mit unglaublicher Geschwidigkeit auf das gegneriche Pony zu.Durch dehn Adrenalinschub dehn er durch die Klinge bekahm lies er viele weiter Hiebe auf das Verindliche Pony zurassen welches sichtlich Probleme bekahm.
Kéleran weicht den Schlägen aus
"Also ich hätte mehr erwartet"
Plague dreht sich um und merkt, dass der gesamte Pfad hinter ihm mit Dornenranken zugewachsen ist.

" Dann gibt es ab hier wohl kein Zurück mehr. Das heißt aber auch, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Dieser Kristal wird bald euch gehören meine wunderbare Königin. "

Er läuft tiefer in den Wald, die Vegetation wird dabei immer dichter.
Michael sah das dies nicht viel brachte er hörte aber bereits Truppen richtung Zimmer marschieren."Ha du kannst zwar lange gegen mich Kämpfen aber hier ist es Vorbei ich wollte zwar nicht darauf zurückgreifen aber du läst mir ja keine andere wahl zudem sind die Wachen bereits auf dehm weg hier her und gegen die hast du eh keine schongse wen die alle zusammen auftauchen." sprach Michael ihn einer immer Mächtiger klingenden Stimme. Er nahm seine Sonnenbrille runter welche sonst ihmmer trug und entplöste seine Leuchtenden augen.Die Klinge in seinen Hufen fing an sich zu verwandeln ihn eine Magische Kette er schwang sie ein zwei mal und werte mit Leichtigkeit weiter hibe seines Gegenüber ab.Mit einmal lies er die Kette auf ihn zurassen und diese Legte sich durch die Magie aus der sie geschaffen war um ihn und in Feseln gewikelt viel sein Gegenüber zu Boden ohne sich auch nur ein stück rühren zu köhnen.Ledentlich seinen Mund lies er offen damit er ihm rede und antwort sethen konnte.Langsam lies er die Magische Aura um ihn herum verschwiden und setzte wider seine Sonnenbrille auf."So das sollte es fürs erste gewesen sein und das auch noch vor dehm Frühstück bah ich geh jetzt was essen auch wen ich stinke.WACHE schaft mir dieses Pony aus dehn augen ich will es Später noch verhören."Michael verlis sein Zimmer und schlenderte dehn Flur entlang auf dehm weg zu Speisesahl lief ihm bereits Stella entgegen und wurf ihn um alls sie sich auf ihn stürtzte und Umarmte"Ich hab mir sollche sorgen um dich gemacht du Idiot dachtest du ich würde nicht spüren wie stark dein gegner ist?DU Idiot."sprach sie ihmmer leiser werden weren sie sich weiter an ihn drückte."Ja es tut mir leidt Stella aber ich war auch um dich besorgt das dir nichts geschehen würde.Und äh nebenbei könntest du vieleicht wider von mir runter gehen die Wachen schauen schon so und das ist ja schlislich keine pose die eine Prinzesin in aller Öfentlichkeit einehmen solte."leicht erötet stand sie von ihm auf"Pah dah macht man sich sorgen um einem und was ist der dank? Pah!" sprach sie in einem besonder sakastichen Ton welcher ihm immer wider aufs neue gefil."Nah komm ich hab so langsam Hunger und du bestihmt auch las uns erst was essengehen und später Duschen." er Küsste sie einmal kurtz und sie gingen gemeinsahm zum Essenssahl.
Kéleran versucht sich von den Ketten zu befreien schaft es aber nicht.
auf dem weg lief Victoria an Michel und Stellas zimmer vorbei und sahen wie jemand abgeführt wurde

was ist den hir los

fragte sie verwunderlich
Plague kommt bei einer alten Ruine an, diese ist komplet mit Pflanzen überwuchert.

" Da drinnen werde ich bestimmt fündig. "

Er zieht ein Skalpel aus seinem Mantel und beginnt sich den Weg in die Ruine frei zu schneiden.
okey wie machen wir weiter
Queen Rubina ging langsam auf und ab in ihrem trohnsaal
Plague setzt seinen ersten Huf in die Ruine. Plötzlich wird der Huf von einer Ranke gepackt und Plague wird in die Luft gerissen.

" Was zum.... "

Er hängt in der Luft und will sich gerade losschneiden, als aus den Schatten des Gemäuers ein Rudel Timberwölfe auftaucht.

" ha ha ha ha! ach so wollt ihr also spielen, das könnt ihr gerne haben. "

Er zieht sein Skalpel aus dem Mantel und ein kleines Fläschchen mit Giftgas.

" Dann zeigt mal, was ihr draufhabt! "
wachen
rief rubina

ja euer Majestet

ich möchtet da ihr mir diesen Nagülz aus findig macht wen ihr den nicht findet braucht ihr garnicht mher wieder kehren
[Ich habe keine Ahnung was ich schreiben soll]
ka der latscht rum und trifft die wachen wen das ding über haupt denken kann ^^