Bronies.de

Normale Version: An was für drei Sachen denkst du bei dem User über dir?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der über mir.
Blau.
Mlp.
Mag Chrysalis. Ist offenbar ein Punk oder Goth oder beides und spielt bei "der über mir" gerne mit


Grüße Sharp Shard
Pony Soldat

Fohlen

Ranger
Er ist ein Gründer eines Rpgs das relativ interessant ist und dem ich mich bald anmelden muss
Er kennt anscheinend meinen alte Namen.
Weiß von meiner Begeisterung von Soldaten (oder findet meine Signatur erwähenswert^^)


Grüße Sharp Shard
Mag die Farbe Blau,

hat einen OC welches ein Fohlen ist.

Wohnt in Deutschland
Mlp.
Blau.
Soldaten.

Ninja..
Ninjaaaa! >:I

Kräne

Mir recht unbekannt.
ist eine pfeife die gleich wieder aus meinen Rpg fliegt wenn sie meint hier mit meinen Geheimnissen rumposaunen zu müssen
Kann seine Klappe nicht halten
Hat einen gemeldeten Beitrag

Grüße SharpShard
Verwirrt mich mit seiner Reaktion Derpy confused

Ist jetzt der zweite der mich blockiert x3

Hält mich bestimmt auch für voll #pöse :3
NVA

Pösernarzi ;3

*wörk*
Wehrmacht/Marine

Kapitän °^°7

Gibe Hartz :<
Hohe Signatur

Ponycafe

NO!
2. Weltkrieg

YT

Lazarettschiff
Nacht.
Mond.
Luna.
Forengames

Chrysalis

Enten
Mond

Ehre

Blau :3
french,... Twilight: not bad

clown,.... RD laugh

prank,.... Derpy confused
Falsche Annahme (Frankreich ?)

Mag hoffentlich clowns :o3

Mag pranks
Creepypasta.
Slenderman.
Clowns.
Fanart Avatare

der Schwarm

Ponyville