Bronies.de

Normale Version: An was für drei Sachen denkst du bei dem User über dir?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mag ich,

mag Bayern,

Alte Radios/Fernseher

;3
Mag Israel,

Merlin,

Die Hexe und der Zauberer
Kann gut OC's zeichnen (Paint)

Mag anscheinend Vampire Pones ^^

Ist nicht mehr ein ganz so neuer Brony Big Grin
Hat teilweise sogar recht,

Hat mich daran erinnert, meine Sigi zu ändern,

Scheint fröhlich zu sein
Ändert ihre Siggi

Ist 15

Sieht mich im Forum fröhlich(Aber glaub mir im Inet kann man sich immer gut verstellen ^^)
Geheimnis

Russland

Luna
Smilies

2000er :s

Needs a social life
Panzer

Malen

Webseite
Balloons

Trenk


KawaiCa71
Sieht meine neue Sigi,

Hat einen Stern als CM,

Tanks
(Das ist nicht mein OC xD)

Hat immernoch die alte Signatur + ein neues Bild daneben + neuer Text ^^

Mathe?

New :3
Panzer

Denkt, ich habe kein social Life

Durchlöchern
(Durchlöchern??)

Denkt ich bin ein Panzer (Tongue)

Denkt, ich denke er habe kein social life

Starbound
Durchlöcher mich ^^ - Der Fragethread

Denkt, ich denke, er sei ein Panzer

Denkt, ich denke, dass er denkt, ich habe kein social Life
(einst du jetzt deinen oder der Luna FT?)

Schachtelungen

Antichamber

Denkt dass ich denke dass er denkt ich sei ein Panzer
Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, ein Mädchen kann das nicht...

Hat ne gute Playlist,

Mag Katyusha
Denkt wenn man denkt dass man denkt, dann denkt man nur dass man denkt, und denkt dass mädchen das nicht können.

Hat meine Playlist wohl noch nicht auf bestimmte Lieder gescrollt, die beweisen was für einen sch**** Musikgeschmack ich habe xD Klassik :shiver:

Denkt dass ich Katyusha mag, denkt aber nicht daran dass ich Nonna viel mehr mag Big Grin (An die Unwissenden: nonna ist kein Lied)
Denkt, dass das erdachte Denken, gedankenloser Gedanken, ein gedankenloses Denken, in einer erdachten Gedankenlosigkeit, freidenkender Gedanken ist.

Meer

Panzer
Denkt dass ich irgend was am Meer mag (warum auch immer xD)

Mentale imagination hat die abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren.

Das Akzelerieren kristalliner H²O-Strukturen ist auf dem Areal der bildungspädagogischen Institution restringiert.
weiss, dass durch namentliche- ,Suggestive Imagination, die unglaublichsten schriftlichen Einddrücke entstehen

glaubt, dass der Glaube Berge versetzten kann

will Kältefrei haben