Bronies.de

Normale Version: An was für drei Sachen denkst du bei dem User über dir?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Augsburger Puppenkiste

UFOs

151
Mond
Der über mir
Luna
Geklauter Avatar,

2 Jahre älter als ich,

Adr1anG
geklaut, ja? Der ist aus der Avatargallerie hier. [Bild: z-Hollow.png]
"Laberastunde"

Goth
Hat mich auf einen Fehler aufmerksam gemacht,

Blank Flank,

Keine Signatur
regelkonforme Signatur
Gote der Dunkelheit
Findet μcs doof
Hzat nichts mehr an meiner Sigi zu meckern,

Hat das mit den µCs falsch aufgenommen (Ich find die nicht doof, sondern kann die nicht programmieren...)

Smiley App
disskutiert sehr gerne Big Grin
mag Vampierismus ? *-*
und hat einen wirklich schönen Avater, der wie mir scheint bestimmt selbst gemacht ist? Smile
Ist mir neu,

hat nen wirklich niedlichen Ava,

Hat mit Punkt 2 so halb recht und mit 3 recht (Hat mich 4 Stunden gekostet, aber es hat sich gelohnt)
Keksö /)^3^(\
gaaanz frisch registriert
Pinguine ^^


Bah. Zu lahm [Bild: cl-rd-notamused.png]
Öhm.

Physik 8. Klasse
Minecraft
komisches.. äh.. "Hufband"
Kenne ich noch nicht.

Habe seinen Ava in einem anderen Forenspielchen zitiert RD laugh

Mag bestimmt Schokolade.
Balance,

Stein auf der Nase,

Richtig niedlicher Ava[Bild: pc-swcute.png]
Cute goth (xD)

Rot-Schwarze Mähne :o

Frischfleisch Big Grin
Frischfeisch?

Girls und Panzer,

Katyusha
Frischfleisch = Neuling xD

Auch in echt Rot-Schwarz? Big Grin

Kennt evtl. Katyusha Shrug
Mähne wie Zahnpasta RD laugh
XS Project - Bochka, Bass, Kolbaser
CS:GO
Hat en anderen Ava (nice),

dwenkt das selbe, wie ich,

nein, bin dunkelblond... Würde mir die Mähne aber auch so machen lassen, wenn es besser aussehen würde...
//Ich spiele kein CS:GO... Wie ich Schubladendenken hasse e.e Nur weil ich Russe bin, muss ich natürlich
//sofort CS:GO Spieler sein e.e

New
Nicht ganz so neu
Kennt Dash0rz

P.S Die in dem Lied sagt die ganze Zeit "(Pistolen)Lauf, Der Bass und Der Mann der Oben ohne Tanzt(Kolbaser)"
Sinnlos xD
Merlin,

Denkt nur, dass ich Dash0rz kenne,

Muss wissen, dass ich bis eben nichts von ihr wusste
Nimmt alles viel zu ernst [Bild: 01-ohyou_lyra.png]
Würde gerne durchlöchert werden [Bild: pc-dcheeks.png]
Guckt diesen Anime mit Panzern

// Heißt Kolbaser oder so nicht Wurst? Hab mich immer gefragt was der Text soll. Ich kann dir ja sagen wo ich das her hab, aber dann wirst du wieder sauer RD laugh


Oh come on! [Bild: cl-rd-rage.png]

Hat ein komisches CM
*die Goth of Darkness
saugt gerne Dinge in ten secons vlat