Bronies.de

Normale Version: An was für drei Sachen denkst du bei dem User über dir?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
netter avatar^^

weblich

keine nadeln
WIESO Blitzkrieg???

Dashie ^^

Kennt New

//Geninjat -.-
War das micht Die >Hexe und der Zauberer auch?

Muss gerasde ganz schön üeregen, wie die hieß,

Russia
Es heißt MOTHER Russia!!!!

Cute Tongue

Newie <- New Nickname
Panzer im Sturm gen Osten -> Blitzkrieg. auch wenn der Anime nix mit WW2 zu tun hat...glaube ich..

Aero Pon3

Hat evtl einen Adidas-Trainingsanzug [Bild: cl-rd-gosh.png]
Ich bin aber auf Russischer Seite, da ist nicht viel Platz nach Osten xD

dash0rz (Fakeacc??)

Is mit Vorurteilen gegenüber Russen eingestellt -100 Sympathie...
Junge, nimm doch nicht alles ernst [Bild: z-Hollow.png]
Oder nimmst du mich grade selbst auf den Arm? RD laugh



Hält mich für nen Fake. Weil ich hier kaum on-topic schreibe oder was?

Kann ja die USA besetzen [Bild: pc-declassy.png]
Weil du seit 16. April 2014 angemeldet bist und 5 Beiträge hast xD War eher Spaß

Nein, ich nehm dich nicht auf den Arm, sondern ich nehm das ernst. Nur weil Deutsche sich gerne von Einwanderern niedermachen lassen und kaum Nationalstolz haben, trifft das noch lang nicht auf Russen zu xD

USA... ich freu mich wenn der Yellowstonevulkan ausbricht...
Nimmt gerade jemanden auf den Arm, der ihn auf den Arm nehmen wil Big Grin

Hat nen schhönen Nickname für mich,

Agar.io
Nein ich meine das wirklich Ernst.

Hat auch einen Schönen namen: Newie xD

Agario hab ich schon lang net mehr gespielt xD
Ich schreib halt nie on-topic. Bin nicht brony genug um bei tiefgründigen Themen wie "Toiletten in Cloudsdale" oder "Ist Rainbow Dash lesbisch?" mitzuwirken RD laugh

Hält Adidas-Trainingsanzugträger für eine ernste Beleidigung [Bild: luna-eye.png]

Hat grad ne Doku auf N24 gesehen
Srsly? Was hat das jetzt mit verdammten N24 Dokus zu tun? (Notiz an mich selber: Blockieren reicht anscheinend nicht um jemanden daran zu hindern die eigenen Beiträge zu beantworten...)

Du suchst dir anscheinend auch nur die Idiotischen Themen raus e.e

Ich denk solangsam du bist der andere Account von Altanica. Der is auch so'n Aluhut träger...
Bin auch nciht Brony Genug dafür... Wobei ich es mir schon vorstellen könnte, dass sie es ist...

Hab leider keinen schönen Nickname für ihn,

Die Zauberer und der Hexe XD
N24 wegen Yellowstone. Da kommen doch ständig solche Dokus.
"Supertodesvulkan of doom - Das Ende der Menschheit?". Entweder das oder Hitlerdokus Shrug

Was hat denn jetzt Antanica mit mir zu tun?

Ich glaube wir haben den Thread kaputt gemacht. RD laugh

Wieder Ninja, geil. :I

Hält mich für den Oberbrony.
Hat brony im Namen und ist damit selbst der Oberbrony D:<
Baum.
Yellowstone habe ich selbst recherchiert.

Weil der auch so ein Aluhutträger ist xD Alle Juden sind Zionisten, Rusen mit Trainingsanzug etc.

Nein, nicht wir :)) Ganz alleine du :P
Keine Dornen

keine Pickser

stumpf
Hat eine falsche Definition von Aluhut RD laugh

Muss wissen - Aluhutträger = Verschwörungstheoretiker.
Zionistische Weltherrschaften, Reptiloiden unter uns, die Erde ist hohl und die Nazis haben sich dort zurückgezogen, NEIN haben sie nicht, sie sind auf der Rückseite vom Mond, Kondensstreifen = Chemtrails und giftig, etc
so zb (Öffnen)

Hasst mich [Bild: z-Bereft.png]
Grinch Dash

Blank Flank

Hybernite
Mit dem letzten haste wohl recht..

Antanica ist ja auch ein Aluhutträger, genau nach siener definition.

@moonseeker (ninja)

Darkness

Luna

Unidentifiziertes CM
verspäteter Ninja

einfaches CM

Twitter