Bronies.de

Normale Version: Asu sagt danke für das Jahr 2012 Gewinner stehen fest!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich danke euch für die rege Teilnahme und auch deswegen möchte ich bekannt geben: sollten wir mehr als 50 Teilnehmer erreichen werde ich einen Zusatzgewinn verlosen. Damit auch für euch die Chancen steigen etwas zu gewinnen. Pinkie happy
Wie immer sehr großzügig von dir Frau Asukatze ^^. Ich versuche mein Glück mal Email müsste im Postach liegen ^^
Bin zwar erst die 2. Woche glaub ich hier im Forum und muss sagen, nicht wirklich genug Zeit um alles kennen zu lernen.
Finde deine Arbeiten wirklich sehr schön, auch die Figuren aus dem Anime sind wirklich toll geworden.
Da merkt man eindeutig die Liebe im Detail RD wink
Versuche auf jedenfall auch mein Glück, auch wenns andere eher verdient haben Cheerilee awesome
Voll die tolle Aktion Twilight smile Hab dir auch mal eine Mail geschrieben RD wink
Ich kann es kaum noch erwarten, ich muss Derpy einfach haben. Mich wundert das wir jetzt erst 40 Teilnehmer sind?!?!? Derpy confused
Die Derpy ist wirklich zuckersüß, das stimmt. [Bild: pc-qAmP4.png]
Wie haste den Schriftzug mit diesem "Glitzerkleber" eig so toll hinbekommen?
Ich bin mit dem Zeug früher immer verzweifelt. Oder muss man dafür etwas teureren kaufen?
@ll danke für die Lieben Worte ich freue mich das bereits so viele User an meinem Giveaway teilnehmen und hoffe es werden noch viele mehr.

@Casura das ist kein Glitzerkleber sondern Farbe und Glitzerpuder das dann versiegelt wurde. RD wink
Oooh das ist aber eine schöne und vor allen Dingen großzügige Idee! Superlieb von dir, das zu veranstalten!
Mache auf jeden Fall auch mit und hab die Mail gerade eben rausgeschickt, viel Glück an alle Teilnehmer Smile
Ich habe auch mal ne E-Mail geschrieben.

Ich denke zwar nicht das es dazu kommen wird aber sollte ich Derpy Gewinnen kannst du mich Automatisch Disqualifizieren.
Derpy interessiert mich absolut gar nicht der 2. Preis ist das was ich wirklich möchte.
Ahsu, danke für die rasche Antwort Smile
Aber darauf hätte ich auch kommen können. Facehoof
(22.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Ich denke zwar nicht das es dazu kommen wird aber sollte ich Derpy Gewinnen kannst du mich Automatisch Disqualifizieren.
Derpy interessiert mich absolut gar nicht der 2. Preis ist das was ich wirklich möchte.

Genauso geht es mir auch Derpy ist zwar knuffig aber die Bilder sind echt verdammt schön.
Muss glaube ich mal nach schauen was so ein Bild kosten würdeAJ hmm
Nachdem ich es gelesen habe erstmal eine E-Mail geschrieben. RD wink

Ich bin sehr an dem 2.Preis interessiert sollte es so weit kommen,ein Bild mit Roseluck wäre so "gawd". Cheerilee awesome
Solltet ihr am Ende kein Glück haben, ich fertige Leinwandbilder ja auch auf Auftrag an. RD wink Aber erstmal Daumen drücken dann wirds schon klappen. RD salute
So, ich habe auch mal teilgenommen, echt tolle Preise!
Schöne Feiertage wünsche ich. Twilight smile
(25.12.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Jetzt hat es die kleine Derpy auch auf EQD geschafft Wink
http://www.equestriadaily.com/2012/12/artistan-pony-crafts-compilation-8.html#more

Not bad, glückwunsch dazu Asu FS grins
(25.12.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Jetzt hat es die kleine Derpy auch auf EQD geschafft Wink
http://www.equestriadaily.com/2012/12/artistan-pony-crafts-compilation-8.html#more

Es hätte mich schon sehr gewundert hätte sie es nicht geschafft. Dafür ist sie einfach zu süß! HeartHeartHeart
Glückwunsch das sie es auf EQD geschafft hat. Twilight smile

Und dir viel Glück Buddy,vielleicht gewinnst du sie ja. RD wink
Auf Seite 1 findet ihr nun das Update zum Zusatzgewinn.

[Bild: tumblr_lrdxvo0a3l1ql82h0.gif]

Das es Derpy auf EQD geschafft hat ist absolut genial Cheerilee awesome ich freue mich. Heart
Seiten: 1 2 3 4 5