Bronies.de

Normale Version: Asu sagt danke für das Jahr 2012 Gewinner stehen fest!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! [Bild: cl-pp-partytime.png]
Werdet sicherlich viel Spaß mit Asus hübschen Werken haben.
Ta schade^^ Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Wink
Verdammt nicht gewonnen Sad

Trotzdem Glückwunsch an alle Gewinner *hust* Ihr Penner *hust*
Schade das ich diese süße Derpy nicht gewonnen habe, aber ich gratuliere allen Gewinnern und danke dir nochmal Asu für diese Aktion! Brohoof
Glückwunsch an die Gewinner.^^
Ach mist,nichts gewonnen. [Bild: mlp-tsupersad.png]

Aber aufjedenfall Heart liche Glückwünsche an die Gewinner. :Happy:
Schade, nichts gewonnen ;-(

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ;-)
Glückwunsch an die Gewinner!!

(Wusst ichs dochTongue)
Joa, vielen Dank...bin selbst überrascht und überrascht worden, als mir nur eben jemand den Link zum Video schickte. Twilight happy

Aber noch mehr danke ich Asukatze, dass sie wieder eine solch tolle Aktion veranstaltet hat! Cheerilee awesome
Glückwunsch an die Gewinner FS grins

Und nochmal großen dank an asu für das Gewinnspiel FS grins

Ach hätt ich gern gewonnen FS sad
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den süßen Gewinnen! Twilight happy
...und danke für das Gewinnspiel an sich, Asukatze!<3
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Pinkie happy
Lyra astonished Ohmygosh..ohmygosh..ohmygosh!!! Cheerilee awesome
Super, vielen Dank! Die kleine Derpy nehme ich gerne entgegen.
Und wie es in diesem Video (1-Minute-40) scheint, kann sie sogar sprechen! ^^
Spoiler (Öffnen)

Ach, und ein tolles Jahr 2013 wünsche ich euch allen!
Herzlichen Glückwunsch, der Zufall und das Glück haben entschieden. War auf jedenfall eine echt nette Aktion Twilight happy
Hm schade hab leider nicht gewonnen aber herzlichen Glückwunsch an die, die gewonnen haben Smile
Das Ergebnis ist Akzeptapel.
Ich will hier auch nur meinen Postcounter erhöhen. Berücksichtige aber den Anlass, dass hier ein Gewinnspiel stattgefunden hat. Glückwunsch an die Gewinner!

postcounter++
Von mir auch einen heeeeeeerzlichen Glückwunsch, viel Spaß mit den tollen Gewinnen Twilight happy
Glückwunsch an die Gewinner
Schade, nicht gewonnen, aber bei um die 70 Teilnehmer auch unwahrscheinlich.

Glückwunsch den Gewinnern!
Seiten: 1 2 3 4 5