Bronies.de

Normale Version: Asu sagt danke für das Jahr 2012 Gewinner stehen fest!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Da scheint irgendwas mit dem Attachment nicht hin zu hauen. Ich sehe nichts ^^
Der Fehlerteufel wurde entdeckt und gleich wieder verscheucht! RD wink
das mit dem zusatzgewinn ist super Smile
zumal das auch noch so ein cooler zusatzgewinn ist FS grins
danke nochmal Asu FS grins
Noch ein Zusatzgewinn? :3
Feine Sache, E-Mail ist unterwegs RD wink
Noch ein Zusatzgewinn und es ist auch noch ein Bild?

Na damit haben sich die Chancen so ein schönes Bild zu kriegen ja erhöht. Cheerilee awesome
Ultimativ Spendabel, aber ich habe bei sowas eh nie glück. Whining
Versuchs doch einfach Ray zu verlieren hast du ja nix. Pinkie happy
Großartige Aktion! Pinkie happy
E-Mail ist auf dem Weg. Das kann man sich ja nicht entgehen lassen.
Das finde ich einfach nur super nett von dir.

Danke für so ein GA und sobald die Zeit gekommen ist schönes Neujahr da ich ab morgen im Urlaub bin bis nach Silvester Twilight happy
(26.12.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Ultimativ Spendabel, aber ich habe bei sowas eh nie glück. Whining

Ach Ray, wer hat in dieser Welt schon Glück? Pinkie happy
Mach einfach mit, vielleicht bist du ja der Glückliche. RD salute
So ihr Lieben bald ist es also soweit und der Gewinner wird bekannt gegeben. Vielleicht möchte der ein oder andere User noch einmal die letzten Stunden nutzen und auf den Giveaway - Zug aufspringen. Bis zum 01.01.2013 um 14:00Uhr habt ihr dafür noch Zeit. Danach wird es ca. 30Mins später die Bekanntmachung der Gewinner geben. Bis dahin wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013

Bitte prüft auf der ersten Seite auch noch einmal die Teilnehmerliste ob ihr wirklich darauf steht. Nicht das eure Mail untergegangen ist beim Versand.

[Bild: firework.PNG]
Hallo ihr lieben, ich habe meine Mail auch gerade an Asukatze geschickt.

Ich wünsche allen im Forum einen guten Rutsch in ein neues Jahr.

Moge das neue Jahr mit euch sein.

Vieleicht sieht man sich ja, auf irgenteiner Veranstaltung oder Fest.

Falls es das Lunafest wieder geben sollte, werde ich auf jedenfall versuchen, dorhin zu kommen.



Frohes neues Jahr euch allen.

RD deals with itTwilight happy
So ihr Lieben der Countdown beginnt noch 3 Stunden habt ihr Zeit um mit zu machen! AJ hmm
(01.01.2013)Asukatze schrieb: [ -> ]So ihr Lieben der Countdown beginnt noch 3 Stunden habt ihr Zeit um mit zu machen! AJ hmm

Puhh Dann habe ich es ja noch im richtigen moment gesehen Twilight happy
Cheerilee awesome ...und ich habe sogar noch Zeit,mitzumachen ^^
Tolle Sache, Asukatze, vielen Dank, das ist wirklich toll!
Euch allen ein "Frohes Neues"!
Die Gewinner stehen fest, das Ziehungsvideo wird seit einer gefühlten halben Stunde hochgeladen und wird wohl in einer weiteren halben Stunde fertig sein. Man darf gespannt sein FS grins
Diese Spannung Twilight happy
(01.01.2013)EpicZocker schrieb: [ -> ]Diese Spannung Twilight happy

Sie ist so stark man kann sie anfassen RD laugh

Wie kannst du uns nur so quälen Asu ^^
Schadeeeee, dass ich gleich nicht zu hause bin, ich versuchs trotzdem weiter zu verfolgen^^ Ich drücke allen die Daumen!

Sehr süße Aktion von dir, Asukatze :3
Okay hier also das Gewinnerziehungsvideo viel Spaß beim zusehen und vielleicht habt ihr ja sogar gewonnen! RD wink





Gewinner:

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5