Bronies.de

Normale Version: Asu sagt danke für das Jahr 2012 Gewinner stehen fest!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner [Bild: 01-tia_claps.gif]
Tja, leider nichts gewonnen, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Pinkie happy
An alle die gewonnen haben, Herzlichen Glückwunsch.

FS sad
Auch von mir ein herzliches Glückwunsch an die Gewinner! Eeyup
So ihr lieben die PN´s an die Gewinner sind nun draußen, bitte denkt daran auf diese innerhalb von 48h zu reagieren. Weitere Details dazu im Startpost. Twilight smile
3 von 4 Mitspielern haben reagiert. Leider hat das Mitglied RainBRODash keine Reaktion innerhalb der Frist gezeigt. Deswegen gab es soeben eine neue Ziehung des Zusatzgewinnes und gewonnen hat;

Trommelwirbel:

[Bild: zMHEl.jpg]
Wie schön Twilight happy Gratz Riko, dein saucy Twilybild, welches du dir, so wie ich dich kenne, bestimmt bestellst, wird sicher super Twilight happy
Brauch ich mich wenigstens nicht zu ärgern nicht gewonnen zu haben, wenigstens hat es nen Kumpel von mir erwischt, gz Riko.
An alle anderen Gewinner natürlich auch ein Glückwunsch^^
Glückwunsch an alle die Gewonnen haben, haltet es in Ehren ^^
Yay, hab ja eigentlich nie Glück bei solchen Gewinnspielen aber dieses mal war mir Fortuna wohl doch noch hold Big Grin

Schade natürlich für denjenigen, der sich nicht rechtzeitig gemeldet hat aber ich werde den Preis in Ehren halten. Für den suche ich mir einen besonderen Platz aus Wink

Und danke nochmal an Asukatze, dass sie dieses Gewinnspiel veranstaltet hat!

(03.01.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Wie schön Twilight happy Gratz Riko, dein saucy Twilybild, welches du dir, so wie ich dich kenne, bestimmt bestellst, wird sicher super Twilight happy

Äh das halte ich aber für ein Gerücht ^^
Glückwunsch, Riko, ein wirklich toller Preis! Pinkie approved

Ich habe übrigens ganz bewusst nicht mitgemacht, da ich kürzlich ja erst bei einem anderen Gewinnspiel etwas gewonnen hatte. Wink
Leicht späte Glückwünsche an alle Gewinner auch von administrativer Seite. RD wink Und danke auch an Asu für dieses Gewinnspiel.^^
Seiten: 1 2 3 4 5