Bronies.de

Normale Version: Pony Hypnose
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich muss arbeiten da geht das schlecht
Ok kleiner Erfahrungsbericht:

Hypnose nach einer duchzechten Nacht (bzw den Abend nach einer durchzechten Nacht). Hat ziemlich strange Auswirkungen sag ich euch.
Und schon sind die Drogen im Spiel... (Alkohol)
Nicht beabsichtigt
Gibt es die Audiodatein auch als Textversion zum durchlesen mal? Da mein Englisch nicht das Beste ist und ab und zu schnell oder undeutlich gesprochen wird möchte ich wohl gern mal so lesen damit ich das verstehe und mich dann auch so benehmen kann
Hab Textdateien noch keine gesehen, aber auf Youtube könnten Lyrics vorhanden sein ^^ Einfach mal Googeln ^^
Bei mir funkts einfach nicht FS sad ich weis aber nich wieso
Wie stellst du es denn an?

(Ehrlich gesagt war ich die letzten Wochen damit befasst meine Schlaflosigkeit los zu werden. Daher keine beabsichtigen versuche und keine unbeabsichtigten Ergebnisse mit Pony Bezug.)
Wie ich es anstelle AJ hmm ich würd sagen wenn meine brüder mich gerade nicht nerven und das ist nicht sehr oft Twilight: No, Really? meist einfach hin chilln und die spielen lassen (was aber auch meist fehlschlägt, da *hust* meine brüder *hust* meinen müssen die türe aufzureissen zu müssen -.- einmal hab ich mich total erschreckt wobei die ganze konzentration flöten gingFacehoof
muss ich mich einfach nur hinlegen und auf die anweisung hören, manchmal kriege ich nichts mehr mit ist das ein Zeichen für Hypnose.
@EfiXtra
Dann ab auf einen Mp3 Player und abends vor dem einschlaffen.
- - -

Hat schon jemand Variationen versucht und duch selbstvosprechen, oder wie ich als fortgeschrittener still einfach nach dem schema was anderes versucht? Frei von disen Files ?
Ich experimentiere grade mit einem Greif rum, ist für mich angenehmer als ein Huftier.
Jo probier ich mal ausserdem sind eh bald morgen ferien Cheerilee awesome
Ich versuche mal eine halbwegs verständliche Berichterstattung von mir zu schreiben...

Da ich so schön mitbekommen habe, dass der Spaß auf Englisch ist habe ich mir zuvor die File einmal als Skript durchgelesen und dann einmal abgespielt und dabei gelesen damit ich(wegen meinen begrenzten Englischwortschatz) es besser verstehe und weiß was Sache ist.

Und es gehört noch eine Anmerkung dazu unzwar, da ich Luzide Träume(Klarträume) mir vor einziger Zeit auch auf so einem Weg beigebracht habe, ist die Trance bei der viele Schwierigkeiten haben zugefallen.

Dann mal los.... Also ich habe mich bei den Spaß hingelegt mit Augen zu... da ich sehr schreckhaft bin habe ich die ersten Versuche öfters nach 2-3 Min abgebrochen wegen lauten Geräuschen.. sollte vermieden werden : )

Dann beim ersten richtigen Versuch, war die Entspannung schnell und in die Trance kam man auch gut und ab da nahm es dann sein lauf, waren sehr komische Gefühle am Körper die man da durchmacht aber nicht unangenehme eher sogar entspannende jedoch halt ungewohnte.
Ich hatte Fluttershy file genommen, dass heißt Flügel waren auch zu spühren, jedoch waren die schon eher unbequem, weil ich auf dem Rücken lag und irgendwie kam da ein Druck drauf. Ich muss aber sagen es ist sehr Interessant zu wissen wie sowas passiert das ein Hufe wachsen :/

Muss aber auch sagen das ich es hier bisschen falsch verstanden habe die Hypnose, ich war der Meinung das man sich dann im Wachzustand frei im Haus bewegen kann und man sein eigenden Körper sogar als Pony sieht(klingt komisch aber habe ich mir so vorgestellt), jedoch war es bei mir wie Luzider Traum, das ich mich in Bereiche die ich mir aussuchen kann, bewegen kann.

Der Ortswechsel ging auch recht gut aber Anfangs stand ich dann in so einem Wald mit Bäumchen, Tierchen und Wasser... ich habe mich da Gefühlte 3 Minuten umgeschaut ( was recht schön war) nur auf den Hufen zu laufen war irgendwie seltsam.... danach wollte ich mal mein Haus besuchen als Pony dafür hatte ich aber nur... naja gefühlte 30 Sekunden Zeit, weil ich dann aufgewacht bin.

Alles in allen ist eine schöne Erfahrung, dass einzige was mir ein Rätsel war, ist dieser Spruch der ein am Ende eingeflösst wird( bei Fluttershy) "I'm a shy Pony" es soll ja als Codesatz dienen damit man diese Verwandlung wieder hervorrufen kann, jedoch bekam ich nach dem ersten mal Kopfschmerzen als ich das beim halbschlaf versuchen wollte. Am nächsten Tag versuchte ich die Hypnose nocheinmal, auf Hoffnung das dieser Codesatz danach richtig klappt und den ist so.
Wenn ich mir diese Worte im Halbschlaf sage komme ich sozusagen nach ganzen Körperkribbeleien und der Formung des Körpers in diesen Traum.


Jedoch muss ich sagen, dass ich auch eine andere Möglichkeit versucht habe um das mal zu testen... unzwar direkt über den Luziden Traum das zu machen.

Es klingt zwar komisch aber in dieser Art von Träumen hat man die komplette Gewalt über sein Gehirn, man kann machen was man will und sein was man will... und sich selbst zerstören wie man will... also biergt dies auch ein gewissen Risiko wenn man dort Mist treibt.

Hier muss ich auch sagen war das Ergebnis gleichwertig zur Hypnose nur das man dort länger drin sein kann (solang man schläft), dass einzige Problem was ich nach ungefähr 9 Stunden schlaf und im Klartraum als Pony hatte war, als ich aufwachte sah ich mich echt als Pony... als ich zum Spiegel rannte(vermerk 3 mal Hingefallen) sah ich normal aus, jedoch wenn ich an mir runterschaute sah ich aus wie ein Pony... war erschreckend erst aber dieser Effekt verflog nach ca. 5 Minuten.... man sollte es also nicht übertreiben, dar solche Sachen das Gehirn sehr beanspruchen.

Edit.: Habe vergessen was über die Persönlichkeit zu sagen...dar ich FLuttershy hatte, lebte ich dementsprechen auch in den Träumen mit einer gewissen Anspannung und Angst vor irgendwie allem Big Grin aber auch eine Art Rosarotebrille die alles schöner und lieber darstellte und eine ungewöhnlich hohe Ruhe und Freundlichkeit. Diese Emotionen klangen (wenigstens bei mir) erst einige Stunden nach dem Traum/Hypnose wieder ab, was auch sehr interessant ist.



Sooooo, dass war meine Berichtserstattung hoffe sie ist nicht ungünstig formuliert oder mit Rechtschreibfehler überhäuft.
Empfehlen kann ich es das zu tuen, WENN man es möchte und nicht zu sehr Phychisch belastet ist.

In diesem Sinne,

MfG Patchii...
Hast du auch einen Link dazu?
Wo man sich das auch holen kann?
Hört sich nähmlich sehr interresant an [Bild: cl-rd-concerned.png]
Was genau meist du?

Für Klarträume oder das Skript für die Pony Hypnosen
#edit:
Habe es jetzt gesehn und werde es heute Abend ausprobieren!
Werde mich dann wieder melden ob es geklappt hat [Bild: cl-rd-hipster.png]
Ich würde gern den Link zum Script haben wenns keine umstände macht Patschii. Klarträume bin ich auch gerade dabei...nur irgendwie hab ich keine geduld dafür FS sad

Der text hatte übrigens nur wenige fehler (ein grammatiker bin ich aber auch nich RD laugh )
Jedoch (zumindest für mich) recht verständlich.
Ich habe aus andern "Hypnosen" (Gibt es ja nicht nur zu Pony Themen, oder überhaupt zu Verwandlungen sondern auch zu dingen wie keine Phobien, oder mehr Selbstvertrauen) jemals glaubhaft gehört das diese "Codewort" Sache funktioniert. -Fände ich auch bedenklich es im Alltag abzurufen (Als kleinen Gag bring ich hin und wieder auf Brony treffen ein "Im a Smart Pony" wenn mich jemand wegen meiner Beteiligung hier nervt)
Gestern hatten sich meine Füße bei der sitzung verkrampft war das ein Anzeichen für Hufe ?
Würde behaupten nein.
Krämpfe sind bei Mediation nie ein gutes Zeichen.
Mann sollte sich so gut wie irgend möglich entspannen. Wenn Du sogar krämpfe bekommst, lass es bleiben solange du nicht weißt das diese Krämpfe eine Ursachen haben die nichts mit der Meditation zu tun haben, und spar die Mediation aus bis die Probleme geklärt sind.

Wenn (!) Die Krämpfe etwas mit der Meditation zu tun haben, dann stell dir selbst die Frage ob du bei dem Gedanken an eine Verwandlung wirklich glücklich werden würdest.
Wenn nicht macht es nämlich überhaupt keinen Sinn.
Wenn es dir primär darum geht zu erleben was durch die Mediation alles möglich ist dann versuch doch etwas das Angenehmer für dich ist. Wie gesagt, die einfachen Sachen wie ein Eine Traumreise zu einem Traumstrand oder etwas in der Art sind da ein besser einstieg als direkt mal so eben aus Spass seine eigene Tiefensensibilität zu manipulieren.

Vorsicht: Der Spoiler könnte Illusionen darüber nehmen wie das ganz wirkt. Wer glück dabei empfindet etwas *Übernatürliches* zu spüren ... gut bitte zu lassen.
Spoiler (Öffnen)

-
Was mich an Vierbeinern übrigens Trotz aller Erfahrung noch immer am meisten stört:
Eigentlich Müsste als Vierbeiner der Kopf ja eine Postion haben der so ähnlich liegt wie als wenn man seinen Kopf so weit wie irgend möglich nach hinten in den Nacken legt (Eben so wie wenn man auf allen vieren kniet)
Leider kann ich aber nur mit einer Nackenstütze wirklich gut Liegen und gleichzeitig eine Position einnehmen in der ich auf Kopfhörer - oder Lautsprecher Rücksicht nehmen kann. Sprich mein Kopf ist in die absolut entgegengesetzte Richtung nach vorne geneigt. Versetze ich mich so in einen Vierbeiner (Egal ob Katze, Wolf, Pferdchen, sonst was) fühlt es sich immer so an als währe mein Kopf mit der Stirn nach unten auf den Boden gedrückt.

Das verdirbt mir viel davon.