Bronies.de

Normale Version: Weiterführende Geschichte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Marcal D'Avis wird sofort wach und ..
Staunt nicht schlecht, als er sein Zimmer in Flammen vorfindet. Er...
sagte sich ; "Ach was soll's. Ich wollte eh renovieren. "...
und ging mit seinem DSL Modem erstmal raus, ehe er die Feuerwehr anruft...
Draußen angekommen findet er panischen Nachbarn vor, die ..
schreiend umherlaufen und nicht wirklich wissen, warum sie panisch sind. D'Avis selber...
Fand das einfach nur dämlich & versucht sich einen Kaffee klar zu machen, doch ..
Starbucks war geschlossen und der Kaffeeautomat bei 1&1 ist defekt. Also musste er....
nach Ägypten reisen um ..
dort im Starbucks einen Kaffee zu holen und dazu...
Brauchte er 1000€, die ..
er natürlich hat, allerdings es für einen zu hohen Preis hält und freundlich...
'Nein Danke !' sagt und als er diese Worte sagt..
Meint der Verkäufer "Dann nich... geh doch zurück in dein Billigland! D'Avis geht kopfschüttelnd....
in sein noch brennendes Haus & bemerkt, dass.....
Die Feuerwehr ein Kaffeekränzchen macht, weswegen er von 1&1...
angemotzt worden ist. Shrug Er ging zu den Feuerwehrmännern und..
Drohte ihnen mit Kappen des Internets, wodurch jene sofort mit dem Kaffeekränzchen aufhören...
sollten & das Feuer löschen. Das taten sie dann auch und ..
D'Avis bedankte sich herzlich um das "freiwillige" Einlenken der Feuerwehr. Doch jetzt darf er bei 1&1 übernachten...
Seiten: 1 2 3 4 5 6