Bronies.de

Normale Version: Weiterführende Geschichte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
..Meine Dame" sagte er und..
tritt etwas zurück. Die Küchenfee schaut jenen an. "Na da wird mir jemand...
einen Wunsch erfüllen müssen, denn ..
Ich hab seit 5 Stunden hier aufgenommen und diese 5 Stunden sind jetzt futsch!"

Sie schaut...
ihn in sein pickeliges Gesicht und ..
kann nur den Kopf schütteln. Wann hast du zuletzt dein Gesicht gewaschen? Ach egal...
Sie gibt ihm einen Kuss und...
verschwindet im Mysteriös auftauchendem Nebel. Marcell D'Avis ..
erstaunt und geht erstmal in sein Büro, um zu entspannen, bis...
er plötzlich Geräusche hörte. Er ..
schaut aus dem Fenster heraus, wo ein Autounfall mit einem Carglass-Lieferwagen zu sehen war. Er...
ging nach unten, damit ..
er schauen konnte, ob nicht ein alter Freund im Unfall verwickelt war. Er ging auf den demolierten Carglass-Lieferwagen zu...
Und bemerkte als erstes Justin Bieber der in den Trümmern...
(Marcell D'Avis ist nach unten gegangen zum Nachschauen Twilight happy)
(Ich sollte beim nächsten mal mehr als die drei letzten Beiträge lesen.)
(Mhmm, und der Edit... LOL Twilight happy)
Welcher mit seienr piepsigen Stimme fragt "Is that germany here?" Marcell D'Avis...
Antwortet ihm "Yes, Sonofabitch" und zieht seine Knarre, um damit...
Ihm direkt auf die Stirn zu zielen. "Your last words?" Justin Bieber...

(Da mag außer mir wohl noch jemand Justin Bieber nicht Twilight happy)
Antwortete "Never say never!", was Marcel D'Avis dazu bewegte...

(Yup. )
Abzudrücken und die Leiche zu zerstückeln, damit den Aktenvernichter zu füttern, die Schnipsel....

(Ich kann ihn auch nicht leiden. Twilight happy)
Seiten: 1 2 3 4 5 6