Bronies.de

Normale Version: Weiterführende Geschichte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Landeten im Müll, der dann in ein Heizkraftwerk transportiert wurde. Marcel D'Avis inzwischen...
entdeckte seinen Freund Thorsten Wurms, welcher im Unfall verwickelt war...
Und eilte ihm schnellstens zur Hilfe. Dank seiner DRK-Ausbildung...
Konnte ihm noch so eben das Leben retten. Wurms selber...

(Kennst du Thorsten Wurms, den Leiter des Servicecenters bei Carglass? Twilight happy)
Aber entschied sich für den Freitod und klaute Marcels Pistole, um damit...

(Ist das der Typ aus der Werbung?)
(Jep. Also aus der ersten Version sozusagen. "Ein Steinschlag besteht aus tausenden Mikrorissen, die sich unbemerkt ausweiten. Da genügt schon ein Schlagloch...")
Sich umbringen zu wollen, doch dann hat Marcell ihn in letzter Sekunde die Pistole entrissen. "Sind Sie nischt zufrieden?"...
Schrie Wurms ihn an, "Wenn ich tot bin wären sie König von Carglass geworden!" Doch Marcel...
schüttelte den Kopf. "Isch bin mit meiner Stelle hundert prozentisch zufrieden. Carglass...
Braucht keinen König." Nach diesen Worten.entschied sich Wurms...
nach Hause zu gehen und im Keller seine Kaskoversicherten zu füttern. Marcell D'Avis...
Unterdessen ging dann zum nächsten Burger King, um dort...
Einen Burger sich zu genehmigen... und das nachts! Genauer gesagt, es war schon 3:00 morgens...
Also Zeit für nen Krabbenburger. Doch plötzlich erschien...
Obama vor ihm und beschwert sich, dass er nicht bei der NSA mitspielt...
Weshalb Marcel seine MP7 auspackte und den BND herbeibeschwörte...
und Obama seine Schrotflinte auspackte und seinerseits die NSA herbeibeschwörte....
Was ein Yu-Gi-Oh! Duell zur Fplge hatte, in laufe dessen...
Errang D'Avis letztlich mithilfe seines DSL-Modems die Oberhand und zwang Obama auf die Knie...
Sodass Marcel D'Avis ihn wegslapte mit seinem...
WLAN-Powerstrahl of Doom, welcher...
Seiten: 1 2 3 4 5 6