Bronies.de

Normale Version: Weiterführende Geschichte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
weil er einen Kaffee will. Nachts als alle in 1&1 schlafen..
Gab es plötzlich einen DDOS-Angriff auf 1&1. Marcell D'Avis...
sprang auf & lief in die Cafeteria..
Dort holte er sich erstmal wieder einen Kaffee, ehe er sein Modem anschließt und Cyberkrieg gegen den Angreifer führt, der...
eine Katze hat. Marcell A'davis war verwirrt & ging nach draußen um..
Erstmal einen Shitstorm auf die Telekom zu starten. Dann ging er wieder rein, um...
..sich seinen Kaffee über die Hose zu kippen dabei dachte er an..
seine Frau, die er irgendwie sträflich vernachlässigte... oh, die war doch letztens im abgebrannten Haus? Ist...
das nicht verrückt ? Nein. Denn er hasste sie sowieso. Also ..
geht er erstmal weiter rein und bekam wenig später die Benachrichtigung über den Tod...
von seiner Frau. Er bekam einen Lach Flash & sagte nur ; ..
"Perfekt! Endlich kann ich die Kuchenfee heiraten Twilight happy

Marcell D'Avis ging in einen Aufzug, um...
zum Büro der Kuchenfee zu gelangen. Als er im 3 Stock war ..
staunte er nicht schlecht, als plötzlich eine Kamera vor ihm steht. Er...
sah die PfannkuchenFee, die ..
Mitten in der Nacht eigentlich eine Dokumentationen über Aufzüge in der Nacht machen wollte, aber..,
Durch Marcell A'davis wurde sie gestört. "BOA DU HAST MEINEN FILM VERSAUT, DER ..
WAR SO EPISCH! BESTE DOKUMENTATION EVER!!!!"

Marcell D'Avis schaut sie an. "Sorry, hatte das nisch erwartet." Er...
gab ihr als Entschuldigung einen Kuss. Sie schlug ihn. "BOA ..
DENKST DU, DASS JETZT ALLES GUT IS ODER WAS?!

Marcell D'Avis schaut entschuldigend zu ihr. "Isch bitte um Entschuldigung...
Seiten: 1 2 3 4 5 6