14.07.2025 |
Pezi
.gif)
Gold-User

|
RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Schellack Platten? Du willst wohl meinen Plattenspieler zerstören.
Nagut, dir sein dein richtiger Kaffee gegönnt. Aber nur weil alles andere ein Verbrechen wäre.
|
|
|
15.07.2025 |
Railway Dash
.gif)
~Chief Plush~
Lokführerpony

|
Einverstanden
Deinen Plattenspieler zerstören? Ich gebe zu, der Gedanke kam mir gar nicht, aber ja, wäre auch eine Idee  Eigentlich wollte ich dich nur neidisch machen, weil ich die tollen Schellackplatten anhören kann (ja, ich hab einen Plattenspieler dafür, der stammt auch aus den 1930ern, also fast noch neuwertig  ) und du dann aber meine Empfehlungen nicht
Nee, nicht deinen Plattenspieler kaputt machen  Den brauchen wir doch noch, um Chris Hülsbeck und den Turrican-Soundtrack mal anzuhören
|
|
|
16.07.2025 |
Pezi
.gif)
Gold-User

|
Mein Freund, alles andere hätte ich auch nicht erwartet von dir.
Dann lass uns ein Handgemahlenes, frisch gebrühtes, koffeinhaltiges Heißgetränk genießen und dabei den Klängen des guten Vinyl lauschen.
Die Jugend mit ihrem 'Energy' und 'digitalen Musik' - das setzt sich doch nie durch!
|
|
|
16.07.2025 |
Railway Dash
.gif)
~Chief Plush~
Lokführerpony

|
So machen wir das
Warum die Musik immer nur in Dicketal machen wollen, werd ich wohl nie verstehen  - naja, die müssen ja dann immer erst nach Dicketal, nicht ich  Und Ännärschie - irgendwie aufgelöste Gummibärchen, wenn man nach dem grausam synthetischen Geruch geht, nee, das ist nichts für mich  , ich bleibe da ebenfallls sehr gerne beim handgemahlenen, frisch gebrühten koffeinhaltigen Heißgetränk
|
|
|
17.07.2025 |
Pezi
.gif)
Gold-User

|
Sag mal, wenn die Zivis hier schon nicht auf einen aufpassen.. gab es in der Gegend nicht auch mal einen Pub? Ich erinnere mich an den Geschmack nach Cider.. und mir wäre es mal nach etwas anderem als Kaffee.
|
|
|
20.07.2025 |
Crash Override

Faust

|
Gibts hier und da auf den "nicht existierenden" partys, wo oftmals auch '70er und '80er laufen, wenn überhaupt. Das is eher selten, kann aber duchaus mal vorkommen.
Wenn ihr mich mal entschuldigt, ich muss den Kaffeebestand prüfen, nicht das die zivis sich was abzwacken...
![[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]](https://abload.de/img/ministryofwartimetech8brjf.png)
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
20.07.2025 |
Pezi
.gif)
Gold-User

|
Ist vielleicht besser so. Wäre ja schade wenn der alle wäre.
|
|
|
21.07.2025 |
Railway Dash
.gif)
~Chief Plush~
Lokführerpony

|
Kaffee alle...?! Das würde bedeuten: Rebellion!  Genau so wie das grob fahrlässige Unbrauchbarmachen von gutem Kaffee durch das Hinzufügen von Waschmittel oder ähnlichen ungeeigneten Chemikalien!
Ich glaube, in Langtry, Texas, galt sowas unter Judge Roy Bean als "hangin' offense"...
|
|
|
22.07.2025 |
Crash Override

Faust

|
Nur die ruhe, zum einen ist die reserve noch da, und zum anderen lass ich nicht jeden an den Kaffee ran - wäre ja sonst noch schöner wenn sich jeder grade so bedienen würde. Das hauptlager ist jedenfalls noch zu etwas über halbvoll gefüllt, und wo sich die reserve befindet weiss ausser mir keiner...
Wo hab ich die denn eigentlich wieder hingepackt?
![[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]](https://abload.de/img/ministryofwartimetech8brjf.png)
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
22.07.2025 |
404compliant
.gif)
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found

|
Wie? Wer hat Kaffee? In dem Thermobecher war doch nur Wasser...
|
|
|
24.07.2025 |
Pokemon-pony
.gif)
Wonderbolt

|
Also Privates letzter Besuch war 04.02.2023, 17:50, also werd ich wohl nicht mehr rein kommen, oder?
|
|
|
25.07.2025 |
Railway Dash
.gif)
~Chief Plush~
Lokführerpony

|
So lange ist der Oberzivi schon weg? Gar nicht mitbekommen, das sagt einiges darüber aus, wie unw... äh... ich meine, wie geräuschlos und effektiv er seine Arbeit hier machte, nämlich so, daß sie sich auch nach seinem Verschwinden von alleine weiter erledigte
Ich überlege, ob ich hier den Usurpator machen und die Heimleitung an mich reißen soll...? (Thread-Übertragung an mich selber ist gemeint) Oder will sonst jemand das verwaiste Büro entstauben und sich nochmal beweisen?
|
|
|