Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 13:32



[Suche] Paysafecards [Biete] PayPal
#1
19.07.2013
CashOut Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 19. Jul 2013

[Suche] Paysafecards [Biete] PayPal
Wer kennt das nicht? Man hat eine Paysafecard gekauft um sie irgend wo einzuzahlen aber im nachhinein braucht man die doch nicht.

Ich kaufe eure Paysafecard und zahle fast den Betrag den ihr dafür ausgegeben habt, lediglich 5% Gebühren ziehe ich ab

10€ PSC = 9,50€ PayPal
50€ PSC = 47,50€ PayPal
100€ PSC = 95€ PayPal

Die ersten 5 User kriegen das Geld sogar zuerst, nach den 5 Usern verlange ich von jeden Kunden die Paysafecard im Vorschuss
#2
19.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Suche] Paysafecards [Biete] PayPal
(19.07.2013)CashOut schrieb:  Die ersten 5 User kriegen das Geld sogar zuerst, nach den 5 Usern verlange ich von jeden Kunden die Paysafecard im Vorschuss

Woher weiss der Kunde, dass er auch wirklich das Geld bekommt, nachdem er dir die Karte zugesendet hat? Sorry, aber für mich klingt das nach Abzocke - besonders, da du 5% Gebühren verlangst - derjenige aber noch die "Versandkosten" (wenn auch nur per Briefumschlag) bezahlen muss. Oder erstattest du die demjenigen? Das steht da auch nicht.

Ich hab keine Karte, aber dennoch frage ich nach. Ausserdem kann man die, wenn man weiss wo, jederzeit einlösen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#3
19.07.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: [Suche] Paysafecards [Biete] PayPal
Ich würde dem Braten auch nicht vertrauen. Einzig und allein schon, weil das hier sein einziger Forumsbeitrag ist. Außerdem kann man sich das Guthaben, dass auf der PSC ist, wieder auf sein Konto gutschreiben lassen.

Für mich ist das offensichtlicher Betrugsversuch.

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
#4
19.07.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: [Suche] Paysafecards [Biete] PayPal
Dass hier User tatsächlich noch auf das Thema eingehen. Facehoof

Konntet ihr es nicht einfach nur melden und schweigen, wie ich es eigentlich vorhatte?
So bevor eure Post mich dazu bewogen, euch dies zu raten...fiese paradoxe Situation... AJ hmm
Dann wäre hier einfach gleich dicht und CashOuts Mitgliedschaft mutmaßlich zu Recht nur eine sehr kurze gewesen... RD salute
#5
19.07.2013
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: [Suche] Paysafecards [Biete] PayPal
Selbst hier dürfte keiner so dumm sein um darauf reinzufallen ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
#6
19.07.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: [Suche] Paysafecards [Biete] PayPal
Das hier ist kein allgemeiner Flohmarkt! Dubiose Anfragen für irgendwelche Paysafecards haben hier nichts zu suchen! Genauso wenig Leute, die hier so ein Scamming anbieten.

~closed



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste