Just a simple Vorstellungsthread von DailyFail:
Hallo, liebe Herde. Gestatten, DailyFail, langjährige Pegasister, die es endlich zusammengebracht hat, einen Thread zu erstellen. Was kann ich über mich erzählen... Ich bin seit 7 Jahren den Ponies verfallen, und der Hype hat bei mir noch lange nicht aufgehört.

Ich freue mich über jede neue Folge, selbst wenn es eine Wiederholung ist, habe jede so detailliert im Kopf, als wäre es erst gestern gewesen. Ich kann mich am besten mit Twili identifizieren, liebe AppleDash abgöttisch und LyraBon auch. Meiner Meinung nach sind Katzen 20% cooler als Hunde, einfach, weil sie Katzen sind.

Ich bin eine ausgesprochen fleißige Gamerin und bin mir sicher, dass ich mit Luna sehr viel Spaß hätte.

Meine Büchersammlung ist so groß, dass ich eine Bibliothek aufmachen könnte.

Was ich bis jetzt hier erreicht habe: Die Führung von zwei Fanclubs, dem Sunshower und Opal-FC. Ansonsten bin ich im Luna, Derpy und Countess Coloratura-FC. Ich bin klug, was ich über mich sagen darf, weil ich sozusagen den Notendurchschnitt meiner Klasse regelmäßig rette. Eigentlich bin ich ziemlich introvertiert, aber auch nur, weil ich fast niemandem aus meiner Schule trauen kann. Da lerne und/oder lese ich lieber. Bücher sind meine Freunde, sie bleiben geschlossen wenn man sie zuklappt und plaudern nichts aus. (Das klang wohl ziemlich seltsam, oder?

) Man kann mich als freundlich, witzig, mitfühlend, und manchmal auch verrückt bezeichnen.

Ich war ein paar Monate lang nur die stille Mitleserin, aber glücklicherweise konnte ich mich dazu durchringen, mich hier zu registrieren. Eine der besten und wichtigsten Entscheidungen in meinem Leben.

Ich kann gar nicht beschreiben, wie wohl ich mich hier im Forum fühle.

Außerdem habe ich auch ein paar nette Bekanntschaften gemacht, die wirklich sehr freundlich sind!

Auf eine wunderschöne Zeit hier auf Bronies.de!
P.S.: Ach, und was ich vergessen habe zu sagen: Ich kann es absolut nicht leiden, wenn jemand schwerwiegende grammatikalische oder echt fiese Rechtschreibfehler macht.

Wenn ich für jeden Fehler einen Euro kriegen würde, ich wäre schon längst Millionärin, das sag ich euch. Jedenfalls, wenn ihr noch Fragen habt, schreibt einfach in den Thread die Frage. Ich bin nicht sonderlich gut im Vorstellen, aber macht nichts!
Eure DailyFail