Fühle mich mal dazu angesprochen was dazu zu sagen.
Da ich selber sehr viel Bildmaterial zu meiner FanFic erstelle, allein ein neues Bild zu jedem erschienenen Kapitel.
Wäre auch ich, sehr verbunden das Bilderlimit zu erhöhen, und wenn es auch nur im FanFix Bereich ist.
Da bei jeden neuen Kapitel bei mir, ein neues Bild dazu kommt, muss ich bereist im Startpost regelmäßig meine Smilys löschen, um eben meine Kapitelbilder zum verknüpfen der Docs Dateien nutzen zu können.
Es hat gewisse Tradition bei mir erlangt und ich würde dies gerne bei allen 12 Kapitel eben weiter führen können.
Allein die 12 ist eben schon eine Zahl die mir Symbolisiert das dies kaum machbar sein wird, sollte alles beim alten bleiben.
Versteh auch nicht ganz warum gerade unsere geliebten Smilys als Bilder angesehen werde, bzw gerechnet werden. Denke nicht das sie so viel Systemleistung benötigen.
Auch glaube ich nicht das jetzt unbedingt jemand neidisch auf den FanFic Bereich Start, nur weil wir bei uns ein paar Smilys und Bilder mehr Posten dürfen.
Wir reden hierbei immerhin nur um Smilys, denke nicht das deswegen hier jemand nen Streit vom Zaun lässt.
Allgemein würde ich die Bilderanzahl auf die 20 befürworten, es währen nicht zu viele, und einigen aus den verschiedenen Forenbereichen, wäre damit sicherlich sehr damit geholfen.
In diesen Sinne.
Euer NOXi