Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 18:40



Schlag den Raab
#41
20.12.2015
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Schlag den Raab
Finde es echt schade dass es vorbei ist. War eine der wenigen Sendungen die ich noch aktiv im Fernsehen geschaut habe (neben Mythbusters, aber in meiner Wohnung habe ich leider keinen DMAX  Derpy confused ) und ich fand sie auch sehr unterhaltsam. Tja, Raab hasst man anscheinend irgendwie entweder oder man liebt ihn.  RD laugh
War heute auch ein würdiger Abschluss für ihn. Irgendwie hoffe ich, dass die Sendung noch weitergeht, aber es wird wohl ziemlich unmöglich werden, einen würdigen Ersatz für den Raabinator aufzutreiben.  Twilight: not bad

Zitieren
#42
20.12.2015
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Schlag den Raab
Das wars dann also. Bye, Stefan! (Öffnen)

Tolle letzte Sendung, auch wenn ich nie andere Sendungen von Raab gesehen habe, wird mir eben diese sehr fehlen. FS sad
Ich war echt so naiv und dachte Raab macht wenigstens TV total bis ins Alter. FS grins

Alles gute, Killerplauze. Pinkie happy

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2015 von Shippou.)
Zitieren
#43
20.12.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Schlag den Raab
Naja. nun ist es vorbei. Ich habe den Raab zwar nur sehr selten miterlebt, aber alles, was er gemacht hat, hat funktioniert, wie auch immer er es anstellte. Pinkie approved
Und er war ein guter Entertainer. Außerdem ist seine Stimme auch einmalig, dafür wird es auch kaum Ersatz geben. Pinkie happy

Dann mal alles gute für die Zukunft, Stefan Raab. Vielleicht erleben wir ja irgendwann mal ein Comeback - "Sag' niemals nie." heißt es ja so schön...
Zitieren
#44
20.12.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Schlag den Raab
Ich hab mir "Schlag den Raab" fast nie angesehen, weil ich kein Freund von jeden Samstag vor der Glotze hängen bin. Aber das Konzept und den Unterhaltungswert der Sendung fand ich immer bemerkenswert. Wenn man bedenkt, dass der Mann eigentlich gelernter Metzger ist, merkt man erst, wo Talente schlummern können, ohne dass man es bemerkt.

Die letzte Show fand ich gut, wenngleich ich auch nicht viel Vergleich habe, da zu selten gesehen. Jörn hat ja nen riesen Shitstorm im Netz abbekommen. Aber ich fand diesen Maurice blöder. "Ich studiere" - jaja.

Blöd fand ich es auch, dass Raab das letzte Spiel nur verloren hat, weil die Dame sich einfach rausgehalten hat. Kein würdiger Abschluss...

Jetzt bin ich echt gespannt, was sich Pro Sieben für den Samstag einfallen lässt.

Zitieren
#45
20.12.2015
Magic Twilight Online
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Schlag den Raab
Das war ein kurzer und schmerzloser Abschied! Wink
Schlag den Raab geht aber auf der App für mich weiter. Big Grin
Die Sendung war richtig spannend und witzig war sie auch.
Tränen hatte ich nur sehr wenig.
Zitieren
#46
20.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Schlag den Raab
Ich hab durch Zufall gestern reingeschaut und fand die Abschiedsserie nur mehr als gelungen!
Mach's gut Stefan ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste