Da bin ich doch einer der wenigen Fans von
Celestia und schreib hier nichts. Perry hat Recht, manche Sachen sind einfach völlig überbenutzt. Ich mag Memes wie "Mmmh do you like bananas?" und "On the moooooon!", aber man muss wissen wann man sowas benutzt. Das
Celestia eine Ader für dezentes Trolling besitzt, zeigt ihr Witz mit dem Tee und ihr "Gotcha!" dazu

Aber pervers nur weil man mit ihrem Namen und to molest nen flachen Witz bauen kann?

Das hat sie nicht verdient.
Nur leider leidet sie unter dem Worf-Syndrom. Sie ist mächtig und weise, wird aber bei jedem größeren Gegner so unwürdig gepompft um zu zeigen wie mächtig doch der Feind ist. Jetzt schon 3 mal. Man fragt sich dann irgendwann: Ist sie wirklich so mächtig?
Bei Luna hab ich es noch verstehen können, ihre Schwester. Bei Discord war der Chaosgott quasi ihre Nemesis. Aber dann Chrysalis noch hinterher.
Was meint ihr? Haut sie der nächste Oberbösewicht auch um nur um darzustellen, wie stark der Feind ist? Ich fände es mal gut wo
Celestia den Feinden in den Hintern tritt!
Schaut euch mal dieses 3D Model an von
KP-ShadowSquirrel:
3D Celestia
Könnt ihr im PDF Viewer anschauen und frei drehen. Ein wirklich sehr schönes, gut gemachtes Model