Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:51



Princess Celestia Fanclub (124 strahlende Anhänger)
#1
01.05.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

Princess Celestia Fanclub (124 strahlende Anhänger)
Celestia Cutie MarkWillkommen im sonnigen Fanclub unserer glorreichen Princess Celestia!Celestia Cutie Mark

[Bild: celestia-artispzjfl.png]

Herrscherin über Equestria, Sonnengöttin und Mentorin von Prinzessin Twilight Sparkle.

Sie herrscht nun schon seit tausenden von Jahren über Equestria und hat nun auch Einzug in unsere Herzen gefunden. <3 Wer ebenfalls die große Princess Celestia von Equestria verehrt und ihre Weisheit und Herrlichkeit erkennt, möge sich in diesen Fanclub hinzu gesellen und beitreten!


Die 124 Mitglieder des königlichen Celestia-Fanclubs: (Öffnen)

Celestia-Userbar, erstellt von SaveDerpy (Öffnen)

Ursprungsbeitrag des Fanclubgründers (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2020 von Fabr0ny.)
Zitieren
#2
01.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Celestia Fanclub
Stimmt, Prinzessin Molestia, äh Belestia, aarrgg, ich meine natürlich Celestia, ist einfach die beste Prinzessin. Pinkie happy
Zitieren
#3
01.05.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Celestia Fanclub
Sollte zwar eher Prinzessin Trollestia heissen ist ja aber das gleiche Trollestia

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#4
01.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Celestia Fanclub
Ich mag Celestia sehr gern und finds schade, dass sie im Fandom oft zugunsten Lunas so untergebuttert wird. Sie hat auch positive Aufmerksamkeit verdient Smile

Welche Inkarnation von Celestia findet ihr denn am besten?

Ich muss sagen, ich mag ja die Canon Celestia und manchmal Trollestia, aber Sachen wie Molestia oder generell Tyrann Celestia find ich einfach nervig. Letztere waren vielleicht anfangs noch witzig, aber jetzt hat sich das extrem totgelaufen und macht den Charakter in Fandom zur Lachnummer. Jedem seinen Humor, ich persönlich finds langsam langweilig und freu mich darum immer, wenn man mal mehr zu Celestia sieht was nichts damit zu tun hat dass sie Leute poppt oder alle tyrannisiert.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#5
01.05.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Celestia Fanclub
Hmm, Trollestia finde ich recht lustig und eigentlich ist es fast schon Canon, da sie in einer Folge die Cakes mit dem Kaffee trollt. Doch von den anderen, insbesondere Molestia, halte ich nichts, ich finde sie wirklich schlecht. Nur Nomlestia, also da wo sie von Gabby Gums beim Kuchenessen erwischt wird, ist auch recht lustig.

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#6
01.05.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Princess Celestia Fanclub
Ich möchte mich für diesen Club gerne einschreiben FS grins
Celestia rocks, wohoo Celestia Cutie Mark

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#7
01.05.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Princess Celestia Fanclub
Sicher schon darfts du dich einschreiben, herzlich wilkommen und möge die mächtige Celestia über dich wachen

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#8
02.05.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Princess Celestia Fanclub
(01.05.2012)Perrydotto schrieb:  Ich mag Celestia sehr gern und finds schade, dass sie im Fandom oft zugunsten Lunas so untergebuttert wird. Sie hat auch positive Aufmerksamkeit verdient Smile

Welche Inkarnation von Celestia findet ihr denn am besten?

Ich muss sagen, ich mag ja die Canon Celestia und manchmal Trollestia, aber Sachen wie Molestia oder generell Tyrann Celestia find ich einfach nervig. Letztere waren vielleicht anfangs noch witzig, aber jetzt hat sich das extrem totgelaufen und macht den Charakter in Fandom zur Lachnummer. Jedem seinen Humor, ich persönlich finds langsam langweilig und freu mich darum immer, wenn man mal mehr zu Celestia sieht was nichts damit zu tun hat dass sie Leute poppt oder alle tyrannisiert.

This.

Molestia und Tyrann Celestia konnte ich noch nie etwas abgewinnen, Trollestia fand ich anfangs witzig, aber dass das jetzt schon mehr als ihr Name verwendet wird, stört mich mittlerweile (zumal bei ihren SÄMTLICHEN Auftreten nach Troll-Stuff gesucht wird).
Ich finde, sie ist eine geniale Regentin (eine meiner Lieblingsregenten, might I add) und ich liebe es, Interaktionen zwischen ihr und Luna zu sehen (die eben nicht Troll oder Molest sind)

Ihre Mähne ist aber schwer zu colorieren XD immerhin ist sie nicht rein pink, was ich den Machern hoch anrechne.

Have some Happy-Sisters-Stuff
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#9
03.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Princess Celestia Fanclub
Ich find eben auch, dass Celestia und Luna eine tolle Schwesterdynamik haben - Vorallem eine, die durchaus Realismus hat. Sie haben sehr schwere Zeiten erlebt und müssen lernen, mit ihren Differenzen und ihren Bürden umzugehen. Dass sie sich trotz allem als festes Schwesternduo lieben glaube ich absolut Smile Trotz oder gerade wegen der Höhen und Tiefen.

Deine Bilder dazu find ich auch immer prima, Livid, da darf es ruhig mehr von geben! Die sind echt was fürs Herz Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#10
03.05.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Princess Celestia Fanclub
Hier noch einer meiner absoluten Lieblingscomics zu den Geschehnissen vor 1000 Jahren.

Spoiler (Öffnen)

Eine Erklärung, die ich wirklich gerne als Canon sehen würde, da ich auch diesen Witz "Celestia schickt alle zum Mond weil Lulz" mittlerweile sehr anstrengend finde (zumal es von vielen schon als Canon angenommen wird, hab ich den Eindruck)

Nicht dass der Witz nicht lustig sein kann (siehe den Comic)
Spoiler (Öffnen)

Aber wenn es immer als Tatsache behauptet wird...naja x3

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#11
14.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Princess Celestia Fanclub
Nach vielem hin und her, einiger Beratung und trotz der Pinkieismus-angehörigkeit sowie nahezu Discordischem Ordnungsverständnisses, bin ich zu dem ergebniss gekommen, das Tia meine Unterstützung in der Fanclub form bekommen soll.AJ Prost
Und nein, dies ist eine Überlegte entscheidung, weder Zufällig noch Chaotisch.FS grins

♥Tia♥so♥cute♥
Spoiler (Öffnen)

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2012 von RaiStorM.)
Zitieren
#12
21.05.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Princess Celestia Fanclub
Celestia hat wirklich mehr Fandom verdient

Tragt mich in den Club ein ^^
Zitieren
#13
29.05.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Princess Celestia Fanclub
This had to be posted here right now.

Auf dA
[Bild: celestia__s_eternal_burden_by_silfoe-d4y09wh.jpg]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#14
03.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Princess Celestia Fanclub
Mehr tolle und hervorhebungswürdige Kunst Smile

[Bild: tumblr_m4quxxEduY1r875dro1_1280.png]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#15
14.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Princess Celestia Fanclub
My heart just exploded.

[Bild: mlp_by_holivi-d518lc9.jpg]
Quelle

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#16
14.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Princess Celestia Fanclub
D'awww! Wie herzig ... und irgendwo auch traurig. Immerhin konnte sie nicht Künstlerin werden, sondern muss über ihr Volk wachen.
Ob sie in ihrer begrenzten Freizeit noch künstlerisch aktiv ist?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#17
18.06.2012
Inkwell Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Princess Celestia Fanclub
Ich habe hier noch was kleines gefunden für die beziehung zwischen den beiden schwestern. Heart

Ich fands einfach nur süß. Und auch gar nicht so schwer vorstellbar.Twilight happy

Spoiler (Öffnen)


[Bild: unbenannt1kua.jpg]
Zitieren
#18
18.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Princess Celestia Fanclub
Da bin ich doch einer der wenigen Fans von Celestia und schreib hier nichts. Perry hat Recht, manche Sachen sind einfach völlig überbenutzt. Ich mag Memes wie "Mmmh do you like bananas?" und "On the moooooon!", aber man muss wissen wann man sowas benutzt. Das Celestia eine Ader für dezentes Trolling besitzt, zeigt ihr Witz mit dem Tee und ihr "Gotcha!" dazu Wink
Aber pervers nur weil man mit ihrem Namen und to molest nen flachen Witz bauen kann? Lyra eww Das hat sie nicht verdient.
Nur leider leidet sie unter dem Worf-Syndrom. Sie ist mächtig und weise, wird aber bei jedem größeren Gegner so unwürdig gepompft um zu zeigen wie mächtig doch der Feind ist. Jetzt schon 3 mal. Man fragt sich dann irgendwann: Ist sie wirklich so mächtig?
Bei Luna hab ich es noch verstehen können, ihre Schwester. Bei Discord war der Chaosgott quasi ihre Nemesis. Aber dann Chrysalis noch hinterher.
Was meint ihr? Haut sie der nächste Oberbösewicht auch um nur um darzustellen, wie stark der Feind ist? Ich fände es mal gut wo Celestia den Feinden in den Hintern tritt! [Bild: st2.png]

Schaut euch mal dieses 3D Model an von KP-ShadowSquirrel: 3D Celestia
Könnt ihr im PDF Viewer anschauen und frei drehen. Ein wirklich sehr schönes, gut gemachtes Model Cheerilee awesome

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#19
18.06.2012
Inkwell Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Princess Celestia Fanclub
(18.06.2012)Custody schrieb:  Sie ist mächtig und weise, wird aber bei jedem größeren Gegner so unwürdig gepompft um zu zeigen wie mächtig doch der Feind ist.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Wie du schon gesagt hast Costudy bei Nightmaremoon und bei Discord war es irgendwo nachvollziehbar.

Nightmare Moon bzw Luna ist Celestias Schwester natürlich hat sie da Hemmungen ihre volle Kraft einzusetzen. Bei Discord hat es vor über 1000 Jahren Celestia + Luna + Die Elemente Gebraucht um ihn zu bannen. Da die beiden Prinzessinnen keinen Zugriff mehr auf die Elemente haben war es der Logische schluss, dass sie ihm unterlegen waren.

Chrysalis zieht ihre Macht jedoch aus der Liebe von Shining Armor. Sie hat also entweder schon einen Hohen Grundmachtstatus und war Celestia allerhöchsten ebenbürtig und Shining Armors Liebe zu Cadenza war einfach nur eine Art kleiner Boost, was ich bezweifle oder aber Chrysalis wäre im Normalfall Celestia hoffnungslos unterlegen und die Liebe zu Cadenza hat Chrysalis mit unglaublicher macht erfüllt. Letzteres war ja auch di Begründung in der Serie, da Chrysalis ja selbst überrascht war stärker als Celestia zu sein.

Das sind zwar alles Erklärungen, machen aber die Gesamtsituation nicht besser. Es bräuchte in der dritten Staffel einfach mal eine folge denke ich wo Celestia den Tag rettet. Und zwar nicht, wie in "Lesson Zero" nur einer außer Kontrolle geratenen Twilight einhalt gebietet.
Ich glaube das würde sie auch im Allgemeinen ein wenig beliebter machen.


[Bild: unbenannt1kua.jpg]
Zitieren
#20
18.06.2012
StrawberryAppl3D4sh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Princess Celestia Fanclub
Awww.. Celestia Twilight happy
Ich mag sie ^-^
Ist noch PLatz? Wäre gern dabei Pinkie happy

Applejack is best Applejack <3 She's my very special somepony. Twilight smile

▬▬▬▬▬

[Bild: 9jmu8jjf.png]

Danke and DasAlex für die tolle Signatur! Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste