Epischer Abend war episch. Gute Laune, gute Leute, wieder neue Namen zu Gesichtern oder umgekehrt. Unmengen an Brohooves verteilt, vor allem etliche Plushies gebrohooft. A propos Plushie: Moondancer war ja einer der Höhepunkte des Abends, komplett mit orangem Panasonic-Kopfhörer und Riesen-Vinyl-Plushie mit orangem Ponysonic-Kopfhörer. Außerdem: Um ein Vielfaches öfter gehuggt worden als noch auf der Galacon, wo viermal so viele Leute waren. Weiß gar nicht mehr, wer mich alles gehuggt hat.
(13.10.2012)MikuHatsune schrieb: und dank Rayliath Konnte ich auch noch die süße Cloudchaser sehen) 
Rayliath hab ich von schräg hinten wiedererkannt. An Cloudchaser. Im Zweifel erkennt man die Leute an ihren Plushies. (Guter Vorsatz für 2013: Seafoam-Plushie machen lassen.)
(13.10.2012)MikuHatsune schrieb: Etwas weiter von uns entfernt hat sich Gray der Plüschbrony und unser Lieblingshändler Zunt ihre Stände aufgestellt.
(Unglaublich Zunt war manchmal lauter als die Boxen vom DJ) 
Ist nicht unglaublich, ist Zunt. (Der seit dem Abend endlich weiß, daß ich Pulse Wave bin.)
(13.10.2012)Ceres schrieb: Da trägt man schon die ganze Zeit ein Namensschild mit dem Usernamen drauf...
Ja, besser war das. Hab ich schon auf der MLP-Con gemacht und das Design beim
Lunafest wiederverwertet. Da kommen die Messebadges, die sich bei mir angesammelt haben, endlich wieder zum Einsatz.