06.11.2014 |
EpicZocker
.gif)
Royal Guard

|
RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen hier im Forum, ich hoffe du wirst hier ne Menge Spass haben
Brohoof /)
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
06.11.2014 |
TheShadowPony
.gif)
Ponyville Pony

|
Herzlich willkommen vegeta, sweet melody und nati!
Question time  !
@ vegeta
Browserspiele, das klingt ja interessant. Hast du da eine Beispiel  ? Welches ist dein Lieblingspony von den main6? Cupcakes oder Muffins?
@ sweet melody
Welches ist dein Lieblingspony? Kennst du die Musik von Brony Künstlern? Deine Lieblings-Brony-Musik?
@ nati
Luna oder Celestia? "Die Sims" oder "Darksouls"?
|
|
|
06.11.2014 |
Zeromix
.gif)
Karaokepony

|
Hallo Nati und willkommen bei uns
Du sagtest du kommst aus Hamburg?
Wenn du Interesse an einen Stammtisch hättest, dann kannst du ja mal im Treffen-Thread vorbei schauen.
Und hey, ich mag auch Fluttershy. 
Wenn du möchtest, dann kannst du ja den Fluttershy Fanclub beitreten
Das wäre es dann 
Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, dann kannst du sie gerne stellen.
Ich wünsche dir hier noch viel Spaß im Forum!

Zeromix
Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
|
|
|
06.11.2014 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
ich begrüße dich auch herzlich im Forum Nati
schau mal bei den Fanclubs vorbei 
wünsche dir noch viel Spaß bei uns
Brohoof
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
06.11.2014 |
Kalle
.gif)
Wonderbolt

|
@Nati:
Auch ein Herzliches willkommen von meiner Seite aus. Der gute Zeromix hat dir schon die wichtigsten Links gegeben, deshalb bleibt für mich nur noch, dir viel Spaß im Forum zu wünschen. Leb dich gut bei uns ein.
Auch für dich gibt es natürlich einen Begrüßungsbrohoof 
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
|
|
|
07.11.2014 |
Vaniela
.gif)
Parasprite
|
Hi Leute ich bin Vaniela.
Ich lese schon oft mit, glaube seit ca. 1Monat, hab mich aber jetzt erst regestriert. Ich finde diese kleinen Ponys einfach süß und bin aus Zufall bei Google drüber gestolpert, genau wie zu diesem Forum, bin mal gespannt was ich hier alles entdecke.
LG
Vaniela
|
|
|
07.11.2014 |
Icy
.gif)
Freezer

|
(07.11.2014)Vaniela schrieb: Hi Leute ich bin Vaniela.
Ich lese schon oft mit, glaube seit ca. 1Monat, hab mich aber jetzt erst regestriert. Ich finde diese kleinen Ponys einfach süß und bin aus Zufall bei Google drüber gestolpert, genau wie zu diesem Forum, bin mal gespannt was ich hier alles entdecke.
LG
Vaniela
Herzlich Wilkommen Vaniela.
Schön dass du dich nach längerem mitlesen hier nun dazu entschlossen hast dich zu registieren. Ich hoffe sehr, dass du viele für dich interessante Themen finden wirst bei welchem du dich beteiligen kannst.
Jedes neue Gesicht ist hier gerne gesehen.
Ich hoffe man wird viel von dir lesen.
Mit besten Wünschen.
Icy
|
|
|
07.11.2014 |
Kalle
.gif)
Wonderbolt

|
Ein herzliches Willkommen auch von mir an dich, Vaniela!
Vielen von uns ging es genauso, wie dir. Ich habe mich auch nicht direkt
angemeldet, sondern erst eine Zeit mitgelesen. Sich hier anzumelden war
das Beste, was ich machen konnte.
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit hier im Forum. Leb dich gut ein und hab Spaß!
Auch von meiner Seite ein Begrüßungsbrohoof für dich
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
|
|
|
07.11.2014 |
Astoria
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*fröhlich in die runde Trab*
HiHo
da es ja zum gutem tog gehört sich in einem Forum vorzutellen werde ich deses hier mal machenxd
also mein Name Ist Astoria ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem wunderschönem dresden,wo ich auch oft mit meinem wuffel unterwegs bin
wie bin ich zum fan geworden??
also Mlp fand ich schon immer toll^^und bin nach einigerzeit wieder auf das Thema gestoßen ,und naja^^ wieder hängengeblieben
in meiner Freizeit bin ich oft im Netz oder mit Freunden unterwegs, und neben meinen Fursiuts und meiner Sammelleidenschaft für Pferdchen und meinen kreativen Zeichnungen und Cusoms, backe ich leidenschaftlich gerne
bei weiteren fragen einfach fragen xd
+kekse hinstell*
|
|
|
07.11.2014 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
ich begrüße euch auch Vaniela und Astoria
wünsche euch noch viel Spaß bei uns
Brohoof ![[Bild: BH-NMM-L.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/202Brohoof,%20Group%20Hug/BH-NMM-L.png)
*nimmt einen*
"Lecker ![[Bild: AJ-hat.gif]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/AJ-hat.gif) "
*gibt eine Plüschie als dank*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
07.11.2014 |
Nezumi
.gif)
Nurglepony

|
Herzlich Willkommen Nati, die wichtigste Links zum Fanclub, sowie zum Treffenbereich hat dir ja schon der nette Zeromix gezeigt und als Zockerin wirst Du dich hier auch Ponywohl fühlen. 
Werde wohl vom 14. - 16.11. auch in Hamburg sein, wegen des Lunafestes! ![[Bild: 01-luna08emote.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/111Luna,%20Nightmare%20Moon/01-luna08emote.png)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Vaniela. Als ich das Forum entdeckt habe, las ich auch zunächst die ganze Zeit nur die verschiedensten Threads durch, hatte aber nie wirklich den Mut, mich anzumelden. Dann habe ich mich doch noch dazu entschlossen und nach einer kurzen Eingewöhnungszeit, habe ich mich hier immer besser zurecht gefunden und bislang habe ich es auch nicht bereut. 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an Astoria. Habe damals auch die Folgen gesehen, aber wusste damals natürlich nichts von irgendwelchen Generationen, war einfach zu jung. Als ich dann MLP:FiM gesehen habe, fing es aber wieder an und dieses Mal noch stärker.
Wünsche euch Dreien weiterhin noch eine tolle Zeit hier im Forum und noch einen Begrüßungs ![[Bild: BH-NMM-L.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/202Brohoof,%20Group%20Hug/BH-NMM-L.png) zum Abschluss.
![[Bild: attachment.php?aid=10352]](http://www.bronies.de/attachment.php?aid=10352)
(Don't drink and write!!!} { Amfira )
|
|
|
08.11.2014 |
Yaktan
.gif)
Enchantress

|
So nachdem ich auch diesen Thread auch erstmal gloreich übersehen habe hole ich die Vorstellung ganz schnell mal nach.
Zu mir :
Ich komme aus dem schönen Leipzig bin 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung als technischer Supporter für Personalwirtschaftssoftware.
Wie bin ich hier gelandet :
Ist eigentlich eine ganz lustige Geschichte ^^. Als erstes ein Geständnis : Ich bin kein Bronie, habe allerdings ein paar Leute aus diesem Forum anderweitig kennengelernt, hab dann aus Neugier mal in hier rein geschaut und bin in der Technikecke hängen geblieben. Da ich bei sowas sehr gerne helfe und nach ein paar Minuten innerem Zögern, hab ich mich dann doch angemeldet. Und ich muss sagen damit hab ich wohl nichts falsch gemacht, da ich schon ein paar sehr nette Leute kennenlernen durfte ![Big Grin Big Grin]() (Buch und Einband der Vorsatz stimmt eigentlich immer ![Wink Wink]() ). Finden werdet ihr mich aber trotzdem hauptsächlich bei der Technik. ![Smile Smile]()
Freizeit/Hobbys :
Da falle ich wohl in die Kategorie absoluter PC Nerd. ^^ Am liebsten helfe ich in meiner Freizeit anderen bei ihren PC-Problemen (von Fehlern bis Neuanschaffung oder Eigenbau) oder bastle mit meinen SoCs(SystemOnAChip zB RaspberryPi) oder lerne noch ein bisschen C++, aber gelegentlich verlasse ich auch mal meine Wohnung und gehe in Kino oder treffe Freunde. ![Wink Wink]()
|
|
|
08.11.2014 |
Kalle
.gif)
Wonderbolt

|
Herzlich willkommen, Astoria.
Wie ich deinem Profil entnehmen konnte, magst du Princess Luna und Applejack sehr. Deshalb hab ich dir deren Fanclubs einfach mal verlinkt  Ich bin mir sicher, dass du bei uns viel Spaß haben wirst.
Auf eine schöne Zeit hier im Forum und leb dich gut ein
- - - - - - - - - -
Auch ein herzliches Willkommen an dich, Yaktan.
Dass du kein Brony bist, macht doch nichts. Das Wichtigste ist doch, dass du hier etwas gefunden hast, was du magst und dich bei uns wohlfühlst. Da du bereits im Internet & Technik Bereich aktiv bist, denke ich nicht, dass du noch einen Wegweiser benötigst.
Viel Spaß und leb dich gut bei uns ein
|
|
|
08.11.2014 |
Michelle
.gif)
Wonderbolt

|
Willkommen an alle neuen hier.
|
|
|
08.11.2014 |
akane-sparkle
.gif)
Blank Flank

|
Hallo ^-^,
mein Name ist akane-sparkle, ich bin 13 Jahre alt und weiblich.
Ich wohne in Bonn.
Wirkliche Hobbys habe ich ehrlich gesagt nicht, vielleicht zeichnen.
Neben MLP liebe ich Animes und Mangas.
Ich wurde auf MLP durch eine gute Freundin aufmerksam.
Mehr gibt es eigentlich nicht über mich zu wissen c:
Brohoof! <3
|
|
|
|