@All
So langsam soll es doch endlich dem Ende des Tages entgegen gehen. Sniffblood wird an diesem Abend nicht mehr aufzufinden sein und somit endet der Hauptteil des ''Bissfalles'' für heute nachdem Flinsch eingesperrt ist und mein Huf nicht mehr Blut über den Boden verteilt. Die anderen würde ich bitten auch so langsam die Zelte abzubrechen und gen Koje zu schlurfen. Braucht nicht hetzen, aber doch in den nächsten Tagen irgendwann wäre gut.
@Zombies
I never said Zombies. Wie kommt ihr auf Zombies? Ich seh keine Zombies
(06.12.2012)InsaneBronie schrieb: so meine hingabe zur nlr hat eine neue dimension erreicht 
bin ich noch normal,.... 
wantwantwantwant

und nein bist du nicht, aber wer von uns ist das schon?
@RK
Biscuit kommt ja gleich zurück, dann siehst du wie die Untersuchung laufen wird. Margred kommt gerade zufälligerweise in den Aufenthaltsraum.
@Dash
Wart nochn Moment ich muss noch etwas überlegen^^
[Krankenflügel / Eingangsbereich]
Browslovski war gerade auf Rundgang als zwei Ponys durch die Eingangstür in den Krankenflügel gestürmt kamen. Nun einer stürmte, der andere wurde neben her levitiert.
Die Notfälle schienen heute wieder an besonderer Quantität zu gewinnen.
Der große Hengst galopierte sofort los und kam bei den beiden an als das verletzte Pony auf eine Trage gelegt wurde. Er sprach mit beruhigender Stimme auf den etwas panisch wirkenden anderen Hengst ein, während er einen ersten, jedoch geschulten Blick auf den hengst aud der Trage warf.
(Browslovski war auch grau oder?)
''Bleiben Sie ruhig ich bin Arzt. Helfen Sie mir ihn in den Untersuchungsraum zu bringen und erklären Sie mir was passiert ist.''
Er deutete auf den naheliegendsten Untersuchungsraum und begann die Trage an einer Seite anzuheben.
[Krankenflügel/Aufenthaltsraum]
Margred betrat den Aufenthaltsraum und sah sich direkt RK gegenüber. Mit einem freundlichen Lächeln sprach sie sie an.
''Hallo meine Liebe, wenn du Biscuit suchst, der ist gerade beschäftigt.''
Ihr Blick fiel auf die deutliche Ausbeulung bei RKs Bauch. Mit unvehohlener Freude in der Stimme fragte sie.
''Wann ist es den soweit?''
Soooo ich hoffe ich hab ansonsten alles. Wenn nicht sagt bitte nochmal bescheid.
Moment mal wir sind nun definitiv kein Fanclub mehr? Seit wann?