Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2025, 00:53

Die Rache von Queen Rubina RPG
05.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG
" was zum was passiert da " sagt danny und sah gebannt zu sich runter und sah wie er leuchtete "nein ahh.." sagte er und es fühlte sich an wie eine herzatacke und er leuchtete immer mehr
05.04.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Tatze knurrt sehr laut. Der Grissly greift Trixie an und zur gleichen zeit springt Tatze Plaque an. Er gräbt seine Klauen und Zähne tief in einen seiner Vorderbeine.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
05.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* der Koyote und der Adler wehren den Grizzly ab, Plague verzieht das Gesicht, als ihn Tatze beißt *

Plague: Du verdammte Töhle. Danny! Zeig doch mal, was du kannst und schaf mir diesen Wolf vom Hals!

05.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Er viel zu boden seine augen glühten voll kommen und er wurde gezwungen sich kurz vor plague zitternd zu verbeugen. Er glühte leicht weißlich " n-e..ein " waren seine letzten warten und kurz lag er still zu boden. Plötzlich bekamm die erde rieße und feuer massen kammen heraus

Victouria kammen tränen in die augen " es tut mir so leid " sagte sie leise
05.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Plague: Dann halt anders.

* Plague zog ein Skalpel und schnitt Tatze damit über die Nase, worauf er los ließ *

Plague: Ich werde wohl noch etwas mit Danny üben müssen. Bis dahin tun die es auch.

* er rief seinen Elch und den Steinbock und hetzte sie auf Tatze *

05.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" es tut mir leid tatze " waren dannys letzte worte und seine augen waren volkommen erlechtet und feuer ,wasser , erde und luft kammen aus allen richtungen und griffen tatze an
05.04.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Tatze kam eine Idee, die aber sehr riskant ist. Er macht einen großen Sprung und landet hinter Danny. Er verwandelt sich wieder in ein Pony und hält Danny als lebenden Schild vor sich. "Nicht Freunde... Wollen Danny... Tatze überlegen..." Flüstert er in Dannys Ohr. Während er ihn von Plague weg zerrt.

05.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" ich mein ja ... nein ich weiß es nicht " er rieß sich los und ein Feuersturm kamm auf tatze zu
05.04.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Tatze rollt sich zur Seite um auszuweichen. Aber er verbrannte sich das Linke Hibterbein. "Danny komisch... Wie Grissly... Wie Tiere... Aus Stein..." Sagt Tatze kopfschüttelnd. Der Grissly kommt angeprescht und stößt Danny zur Seite

05.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Plague sah dem Geschehen zu, wärend seine und Trixies Tiere den Grizzly festhielten *

Plague: Er wehrt sich dagegen, aber irgendwann wird der Wiederstand brechen. Ich hab ihm angeboten, aus freiem Willen zu helfen, aber wollte der Ungerechtigkeit ihren feien Lauf lassen, dass kann ich aber nicht zulassen.

Trixie: Er muss es lernen und diese Töhle hat es eh verdient.

05.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Danny landete zu boden und sein freier willewar fast gebrochen " n...ein. " sagte er und die erde unter tatze begann zu bröckeln.

Victoria sah das gesehen " oh nein " sie sprang vom dach " komm night mane " sie schnappte sich tatze und legte ihn auf seinen rücken und gallopierte weiter.
05.04.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*

Nightmane folgte Victoria. Als diese sich Tatze schnapte stellte er sich zwischen Victoria und die anderen und versuchte die beiden mit einer Barriere aus Schatten zu schützen, falls sie weiter angreifen würden.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
05.04.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Danny... Wie Tier... Aus Stein... Vielleicht Tatze... Danny helfen... Machen wie... Grissly?" Sagt Tatze. Er verwandelt sich in einen Adler und fliegt etwas über den Boden, direkt auf Danny zu. Als er Danny erreicht, greift er einen seiner Beine mit den Krallen und konzentriert sich auf Danny.

05.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Danny schrie vor schmerz die cotrol schmerzt so mehr er sich dagegen werte als dann noch cilly das gleiche da wurde es doppelt so schlimm
05.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Plague: Ich würde aufhören Tatze. Ein Elementar kann nicht von 2 Personen zur selben Zeit kontrolliert werden. Das zerreißt ihn innerlich. Du tötest ihn, wenn du weiter machst.

* Trixie lädt ihr Horn mit Magie auf *

Trixie: Soll ich ihn wegpusten?

05.04.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Tatze verwandelt sich wieder in ein Pony und häkelt Ratzes Arm weiter umklammert. "Entschuldigung Danny... Tatze helfen raus..." Flüstert er zu Danny. "Aufheben Kontrolle... Danny... Tatze... Weitermachen... Dann Danny dienen... Niemanden!" Brüllt Tatze zu Plague.

05.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

Danny lag zusame gerollt vor schmerzen auf den boden Und keuchte

Victoria ging zu tatze " es tut mir s leid es ist alles mein schuld " sagte sie
05.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Plague: Das hat man davon, wenn man gegen das Schicksal kämpft. Er kann nicht ewig so weiter machen. Früher oder später wird sein Geist oder sein Körper brechen.

Trixie: Wenn sein Körper bricht haben wir aber leider einen Diener verloren.

06.04.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Tatze Hält Dannys Arm immernoch fest im Griff. Er geht Rückwärts und schleift Danny weg von Plague und Trixie. "Bleiben Stehen! Danny sonst... Niemehr Magie!" Ruft er Plague und Trixie zu.

06.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" ich hoffe du weißt was du da tuhst " keuchte danny kurz und zuckte weiter