Bronies.de

Normale Version: Die Rache von Queen Rubina RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tada es ist endlich da obwohl ich nur einen Anmelder hab hoffe ich das ihr mitmachen wird . RD wink RD wink

Regeln

1. Habt spaß
2. Erst denken dan schreiben
3. Kein mobbing wie in der 1 Klasse
4.Nicht einfach irgendwelche hauptchrakter töten -.-

Anmeldung http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7595
Diskussion http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7668
Nach milionen von Jahren bin ich wieder frei und werde mich Rächen was mir das Volk angetan hat. Jahre lang war ich ihr oberste Sonne doch jetzt bin ich nur noch ein Schatten meiner selbst. Ihr lieben Töchter werden das bekommen was sie verdient haben. Und nun ein bitte an euch meine treu untergeben Diener lasst alle auschwerme die unter meiner macht stehen um die 5 Urrelmet zu finden damit ich die macht habe mein Land zurück zuerobern.

so beendete Queen Rubin ihren satz und wendete sich zu ihren Dienern
Plague tritt aus dem Schatten hinter seiner Königin und setzt sich neben sie.

" Eine bewegende Ansage meine Königin. Unsere Spione schwärmen bereits in alle Richtungen aus und versuchen die Standorte der Elemente zu finden. Wir werden sie finden und euch euren rechtmäßigen Platz zurück beschaffen. "
Ja und endlich wird meine Rach mein sein und so kann ich auf ganz Eqeustia die 5 Urrtier los schieken

sagte sie mit einem Triumpfieren Lächeln
" Hab ihr einen besonderen Auftrag für mich meine Königin oder soll ich mich fürs Erste zurück ziehen? "
Wir müssen so gut wie möglich versteck bleiben. Meine kleinen Nichten sollen doch nicht mit kriegen das ihnen bald eine inversion bevorsteht


sagte sie mit einem trumpfirenden Lachen

Im Schloss von Canterlot war die höhle los Blad war Celetsias geburts tag und alle musst ihn Top form sein. Victoria wollte sich ein bisschen entspanen und macht ein spaziergang im wald
" Wenn dem so ist, werde ich mich in mein Labor zurück ziehen. Solltet ihr meine Dienste benötigen, schickt einen Diener nach mir. "

Plague verneigt sich vor Rubina und geht in sein Labor.

((((( bin dann erst mal ne Weile offline )))))
Mach das
Wachen

rief Queen Rubina. Einer der Wachen kamm an gestürmmt

ja euer Majestet

Ich möchte das ihr mir einen Pony beschaft er ist ein waldläfer und befindet sich oberseites in den Wälder. Er könnte noch nützlich sein.

Die wachen liefen in windes eile los
Kéleran sieht die Wache durch den Wald laufen. Er steht von den Baumstamm auf, auf den er sars, wirft sich seine Kapuze über und folgt unbemerkt der Wache.
Plague sitzt in seinem Labor und sieht sich sein Gesicht in einem Spiegel an. Plötzlich geht die Tür auf, doch bevor die Wache das Zimmer betreten kann hat Plague seine Maske bereits wieder aufgesetzt.

" Ich habe euch Idioten doch schon oft genug gesagt, dass ihr klopfen sollt bevor ihr mein Labor betretet. "

Die Wache steht nervös im Türrahmen.

" Verzeihung Sir! Queen Rubina verlangt nach ihnen. "

" Fein, aber die nächste Wache die ohne Erlaubniss dieses Labor betritt stirbt durch eine tödliche Krankheit. "

Plague geht wütend an der Wache vorbei und macht sich auf den Weg in den Tronsaal.
Plague mein Lieber.. Ich hab einige wachen schon los geschiekt um mein Armee zu vergrößern. Aber es gibt diese kleine problem wir kommen an den wichtigsten Stein nicht dran. Er ist gut versteckt in Schloss von Canterlot


sagte sie wütend und schaute aus eins ihrer riesgen Fenster
Plague verneigt sich vor seiner Königin.

" Es wäre mir eine Ehre diesen Stein für euch zu besorgen meine Königin. Wie genau sieht dieser Stein aus? "
Er ist lila und steht für magie. Wir dürfen aber nicht auffallen wen das werden sie sich vorbereiten
halte die möglichs in Schatten
Kéleran springt aus einen Gebüsch und stellt sich mit gezogenen Schwert vor die Wache
"Was willst du in diesen Wald! Sprecht Rasch! "
(28.10.2012)Antonia schrieb: [ -> ]Er ist lila und steht für magie. Wir dürfen aber nicht auffallen wen das werden sie sich vorbereiten
halte die möglichs in Schatten

" Es wird keine Zeugen geben, ihr habt mein Wort. "

Plague verneigt sich erneut und macht sich auf den Weg nach Canterlott.
Warte

zischte sie

keine toten
Plague bleibt im Rahmen der Eingangstür zum Tronsaal stehen und blickt über seine Schulter.

" Wie ihr wünscht meine Königin. Es wird keine Toten geben. Sie werden nicht wissen, was mit dem Stein passiert ist. "

Plague verlässt das Schloss und macht sich auf den Weg.
Ein einladung zi einem treffen im Schattenland von der Königin Rubina sie wartet auf ein eintreffen mit ihnen heute abend

sagten die wachen
Nun...Und was ist wenn ich nicht dort hin kommen?!