31.01.2012 |
Kahu
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RE: Weltherrschaft
(24.11.2011)Lightning Spark schrieb: Also wenn ich mal vom logischen standpunkt ausgehe, das die ponies dafür auch nur ein fünkchen motivation haben müssen, fallen flutterhy, apple jack und pinkie pie schonmal raus, die würden das niemals versuchen, egal wie seltsam das Szenario sowieso schon ist ^^
Bleiben also Rarity, Rainbow Dash und Twilight übrig...
Rainbow Dash kann ich mir auch nur schlecht vorstellen, da sie an sowas auch nicht interessiert wäre aber wenigstens ein fünkchen motivation haben könnte. Aber von ihrer Art passt das nicht...
Twilight könnte ich mir das gut vorstellen... sie würde wohl versuchen die Welt mehr zu organisieren und logischer zu machen, nur würde hier ihr die Macht vermutlich zu kopf steigen so das sie alles unlogische und jegliche unordnung verbannen würde und alle Leute ins gefängnis kommen bei den kleinsten vergehen... (siehe "Dark Warrior Duck" von der Darkwing Duck serie, oder die Justice League folge, was die Justice Lords mit ihrer Welt gemacht haben)... Es wäre gut gemeint, würde aber scheitern...
Bleibt Rarity, und dazu muss man nichts großes sagen. Ich meine sie versucht es offensichtlich ja schon. Schließlich wollte sie in die Royal Family einheiraten. Damit hätte sie mehr macht und sie würde durch Plots nach und nach immer höher Steigen, bis ihr irgendwann die ganze Welt gehört. Sie würde ebenso unordnung und Schmutz an sich verbieten, alles muss sauber sein und glänzen und alle Ponies müssten sich modisch kleiden... gnahh, schreckliche Zukunft ^^
Fazit: Bis auf Rarity würde es sowieso niemand machen und auch Rarity wird jetzt wohl nach dem Treffen auf Prince Blueblood gelernt haben, das royalty nicht so wirklich das beste ist, womit niemand von denen duie Weltherrschaft übernehmen würde und alles so bleibt, wies ist ^^
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
![[Bild: fluttershysignaturebron.jpg]](http://img217.imageshack.us/img217/2770/fluttershysignaturebron.jpg)
|
|
|
20.02.2012 |
Hunoldo
.gif)
Fluttershy's Guardian

|
Twilight hat einfach die beste Organisatorische Vorraussetzung für diesen Job. Und wenn etwas schief geht. Wird eben gezaubert
|
|
|
20.02.2012 |
Douki

Ponyville Pony

|
Twilight gerät zu schnell aus der Fassung, wenn was nicht so läuft wie geplant.
Fluttershy ist mir zu lieb für den Job.
Rainbow ja...Rainbow darf gerne die rechte Hand sein.
Also AJ! Sie ist bodenständig und ehrlich. Zwei tolle Eigenschaften für einen Leader.
________________________ ![[Bild: sigbearbeitet1.jpg]](http://img851.imageshack.us/img851/1529/sigbearbeitet1.jpg) ________________________
|
|
|
20.02.2012 |
Chin Chill3r
.gif)
Great and Powerful

|
Das Problem ist einfach, dass niemand zu 100% dafür geeignet ist. Hmmm ...
|
|
|
23.02.2012 |
Hadschott
.gif)
Great and Powerful

|
Pinkie Pie
Nach 3 Tagen alle Tod (Koma saufen)
|
|
|
23.02.2012 |
Valgand Sparkle
.gif)
Wonderbolt

|
Auf jeden fall Twilight.
Schon weil sie die persönliche Schülerin von Celestia ist sprich sie hatt schon erfahrungen und viel eindrücke vom leben einer Prinzessin.(schätze ich mal)
Ich hab auch schon viele bilder gesehen wo sie als Prinzessin dargestellt wird mit Spike als riesigen drachen an ihrer seite und die vorstellung gefiel mir ganz gut.
Und das erscheint mir sogar ein bischen logisch.Und auserdem erfüllt sie alle voraussetzungen für den Job denke ich. Ich kann mir erlich gesagt niemand anderen vorstellen 
Wählt Twilight sparkle
|
|
|
21.03.2012 |
Kretzig
.gif)
Ponyville Pony

|
Fluttershy!
Weil sie einfach das beste gefühl für ihre umwelt hat!
Und das icst finde ich das wichtigste!
Rainbow dash wäre mir zu aggressiv/aufdringlich/von sich selbst eingenommen und Twilight wäre zu Theoretisch um wirklich gute herrscher zu sein.
Den ganzen schlecht informierten und ignoranten Hassern sollte man die Kritikfähigkeit entziehen oder entmündigen.
Aber wenn man nur alles auf englisch oder einer andere Sprache außer Deutsch anschaut dann disqalifiziert man sich früher oder später selbst überhaupt über irgendeine deutsche synchro Urteilen zu dürfen.
Ich hasse die Hasser!
|
|
|
22.03.2012 |
Maix
.gif)
Lachkolben

|
Vote for Twilight
Mit ihr würde die gesamte Welt organisiert und genau nach Checklist verlaufen.
Eigentlich wurden hier schon genug Punkte erwähnt, die Twilight zu einer prädestinierten Herrscherin machen würden. ( Auch wenn sie vielleicht manchmal etwas zu sehr an Theorie und absoluter Perfektion hängt  )
|
|
|
22.03.2012 |
Erocy
.gif)
Parasprite
|
1.Entweder wäre bei Fluttershy alles gut und schön und wenn es Probleme gibt, kann sie einfach ihren Stare einsetzen.
Oder
2.Fluttershy wäre eine Tyrannin, die jeden bei dem kleinsten Problem fertig macht.
Jedoch der Punkt 1 wird wohl relativ schnell scheitern, da das mit dem Stare wohl nicht so gut klappen wird(funktioniert der Stare überhaupt bei Ponies oder nur bei Tieren?)
Bestimmt würde auf Fluttershy niemand hören und die meisten ihrer Befehle ignorieren. Am Ende würde dies bestimmt auf Punkt 2 hinauslaufen.
|
|
|
23.03.2012 |
Sounds of Harmony
.gif)
Great and Powerful

|
Pinkie Pie, nicht geeignet, wer weiss ob ihre dunkle seite nicht rauskommt... endet diktaktur
Twilight, nicht belastbar teilweise weltfremd, sie würde zusammenbrechen, mit magie alles ins chaos stürzen... endet in einer dystopie
dashie, würde sich nicht dafür interessieren
fluttershy, zu ängstlich und zu schüchtern, sie könnte gesetze erlassen wie ihr habt mich zu lieben.. würde in einer diktatur enden
apple jack, wäre geignet, aber durch ihre hart arbeiten mentalität könnte es im kommunismus enden
rarity, ichw eiss nicht, aber sie wäre fähig, da sie ein gütiges herz hat.. aber der mit der macht verbundende reichtum könnte ihr den kopf waschen
ich wäre für big mac, er ist direkt, ehrlich und er redet sich nicht um dem heissen brei wie gewisse politiker
|
|
|
23.03.2012 |
flyyyy
.gif)
Great and Powerful

|
(24.11.2011)LittleDog schrieb: keine von denen
das sind Freunde und keine Diktatoren
Recht hat er!
Aber wenn man voten müsste (vote or die)
Dann würde ich Rarity wählen
Könnte ja sein dass sie dann manchmal überfordert wäre... aber wer ist dass den nicht mal  ?
|
|
|
29.03.2012 |
Chin Chill3r
.gif)
Great and Powerful

|
Weltherrschaft
(23.03.2012)Leto_Sunglare schrieb: apple jack, wäre geignet, aber durch ihre hart arbeiten mentalität könnte es im kommunismus enden
... was ja an sich nicht schlecht wäre. Wobei man dazu sagen muss, dass gerade AJ dafür geeignet wäre, da sie nicht lügt. Und da eh jeder Berater hat, dürfte das kein Prob werden.
|
|
|
29.03.2012 |
Shares
.gif)
Enchantress

|
Perfekte Lösung; sie regieren einfach alle Gemeinsam!
Sie würden sich gegenseitig ergänzen, denn sie sollten gar nicht einzelnd regieren.
|
|
|
03.05.2012 |
Bongdog
.gif)
Ponyville Pony

|
Ich würde sagen, Twilight, weil sie die Vernünftigste ist
 Derpys gonna derp 
|