|
Steht MLP:FiM in Deutschland auf verlorenem Posten?
|
|
| Verfasser | Nachricht |

What the Hek was that? 
(02.12.2011)Isegrim schrieb: Zum RTL-Bericht: Ich habe ja scho gehört, dass er ziemlich mies geschnitten und kommentiert sein soll, aber das........autsch.Holy Applepie der Bericht

(02.12.2011)Isegrim schrieb: Nochmal zum Thema Fernsehsender:
Besteht denn ernsthaftes Interesse an so einem Vorhaben? Es gibt ja genügend Gründe dafür und auch dagegen.
(01.12.2011)Rechaon schrieb: Sind wir jetzt Famewhores? Aktuell haben wir zumindest in Deutschland den Vorteil, dass so gut wie jeder Brony auch echt ist. Nach so einem Bericht müssten wir uns dann mit ner Flut von Trollen und Hobbypsychologen rumschlagen, die die Ponyspinner von RTL Aktuell mal unter die Lupe nehmen möchten. Ich meine, die Trekker drängen sich ja auch nicht ins Rampenlicht.Schließ mich dir voll und ganz an, jetzt Aufmerksamkeit erregen wäre unnötig und würde im Fiasko enden. Abgesehen davon würde jeder private Sender Bronies als absolute Freaks & Pedophile darstellen, zumal man für nen Bericht auch Bildmaterial & Interviews braucht, da muss schon eine MLP Con her, und wie so ein Bericht enden wird weiß jeder Gamescom-Fan. Nur mit Screenshots von Fanpics etc. wagt sich kein RTL-Mitarbeiter einen Bericht abzugeben.
Bessere Methode: Wir vergrößern die Fanbase solange, dass man gar nicht mehr umhin kommt, uns zu bemerken. Viel besser, als den Sendern ans Bein zu rammeln. Sowas haben wir bei der Kreativität unserer Fanbase auch gar nicht nötig. Schnöde Werbung zu betreiben ist der Job von Hasbro.
Außerdem ist unser Zuhause doch sowieso das Internet. Wen interessiert heute noch das Fernsehen?
Ich persönlich würde von so einem Vorhaben abraten. Damit tut ihr niemandem nen Gefallen. Außer vielleicht Stephanie von und zu Guttenberg, die dann regelmäßig unseren Chat observieren wird.
..wir bräuchten da jemanden wie Twilight (so ungefähr) Aber man könnte doch auch nach eventuellen Sponsoren die die Rechte an MlP haben suchen , so dass diese das Treffen veranstalten :? Es würde ja sozusagen das Marketing von ihnen pushen .

(02.12.2011)Ageath schrieb: @ Rainbow Dashy
Naja also ich bin eigentlich ziemlich Sprachbegabt wie schon gesagt ich kann es Versuchen^^.
Ich meine wenn ich Hasbro die Wirtschaftlichen Vorteile nennen würde und das sie in diesem Sinne ökonomisch handeln würden , weil sie dadurch ja auch Marketing betreiben , könnten sie vllt. darauf eingehen . Naja ein Versuch ist es Wert

(02.12.2011)weatherhoof schrieb: Fabr0ny - jetzt dürftest du den zweiten Teil der PN verraten, mit dem Hinweis eine E-Mail an den Consumer Service von Hasbro DE zu verfassen.
???