Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 07:37



Steht MLP:FiM in Deutschland auf verlorenem Posten?
#41
01.12.2011
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Steht MLP:FiM in Deutschland auf verlorenem Posten?
Die Fandbase hatt sich ja schon so verbreitet das man auf youtube nur knapp die Ponys verfehlen kann, weil etwa 80% aller leute sich einfach nur sinnlos durch youtube klicken, da kommt bestimmt das ein oder andere Pony-video dazwichen.
Zitieren
#42
01.12.2011
HenTie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Steht MLP:FiM in Deutschland auf verlorenem Posten?
Joah, grade RTL ... gute Idee XD
Die haben vor einigen Jahren mal nen Bericht über die Con von den MLP Sammlern gebracht, könnt ihr HIER bestaunen, damit ihr mal einen Vorgeschmack darauf bekommt, was euch erwarten würde, wenn ihr es tatsächlich durchziehen würdet.

Na? Wer will der nächste Pony-General sein?Pinkie happy
Zitieren
#43
02.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Steht MLP:FiM in Deutschland auf verlorenem Posten?
AJ surprised What the Hek was that? Rarity shocked

Oh man, da bekommt man immer mehr lust mal den Leuten von RTL die Leviten zu lessen. Aber so ist ja halt Assi-Tv RTL. Alles immer schon runtermachen, damit ganzen Assis bescheid wissen, was sie hassen sollen.

Aber ich würde wohl gerne der nächste "Pony-General" sein, wenn ich dann auch mit Panzer bei RTL auflaufen darf, um ihnen zu zeigen wie sehr ich sie Liebe und Tolleriere ^^

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#44
02.12.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Steht MLP:FiM in Deutschland auf verlorenem Posten?
Zum RTL-Bericht: Ich habe ja scho gehört, dass er ziemlich mies geschnitten und kommentiert sein soll, aber das........autsch.

Nochmal zum Thema Fernsehsender:
Besteht denn ernsthaftes Interesse an so einem Vorhaben? Es gibt ja genügend Gründe dafür und auch dagegen.
Zitieren
#45
02.12.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Steht MLP:FiM in Deutschland auf verlorenem Posten?
Zum RTL-Bericht: Jetzt wisst ihr warum Moondancer ihnen Hausverbot erteilt hat.

Zitieren
#46
02.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Steht MLP:FiM in Deutschland auf verlorenem Posten?
(02.12.2011)Isegrim schrieb:  Zum RTL-Bericht: Ich habe ja scho gehört, dass er ziemlich mies geschnitten und kommentiert sein soll, aber das........autsch.
Holy Applepie der Bericht Facehoof

(02.12.2011)Isegrim schrieb:  Nochmal zum Thema Fernsehsender:
Besteht denn ernsthaftes Interesse an so einem Vorhaben? Es gibt ja genügend Gründe dafür und auch dagegen.

Ich bin immer noch dafür aber nur solang das seriöse Sender und/oder Sendungen sind. Muss aber nicht sein wenn zuviele dagegen sind.
Mir gehts um das wohlbefinden aller Bronys.

@Rechaon "Famewhores" wie kommst du denn dadrauf damit können wir doch die Fanbase wie du selbst erwähnt hast vergößern.
Es muss halt nur eine Sendung sein die an genau die richtige Zielgruppe geht.
Wobei man RTL dabei ganz vergessen kann.
Das RTL uns irgendwann ins Visier nimmt kann man eh nicht verhindern.

Zitieren
#47
02.12.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Steht MLP:FiM in Deutschland auf verlorenem Posten?
Eins will ich noch anmerken: Eine seriöse Reportage in einer wohlbeleumundeten Sendung auf einem anständigen Sender, von uns angeregt, könnte den Vorteil haben, daß sie einer etwaigen sensationsgeilen Freakshow-Reportage des Unterschichtssenders RTL zuvorkommt. Das geht natürlich nur, wenn wir keinen oberobskuren Pay-TV-Sender dafür auswählen.

Unter solchen Voraussetzungen wäre ich sogar bereit, das Filmteam auf die Ponyconvention nächstes Jahr zu holen, solange sie uns mit den Old-School-Sammlern nicht in einen Topf werfen. Proletensender werden ganz schnell die Lust am Drehen verlieren, wenn auf so einer kleinen Veranstaltung schon ein Filmteam ist, und zwar ein seriöses.

In jedem Fall müssen wir darauf achten, stets alles unter Kontrolle zu haben und idealerweise die Möglichkeit zu haben, die Sache so abzubrechen, daß der Sender dann nichts senden kann und darf, statt aus anderweitig zusammengekratzten "Fakten" doch noch eine Freakshow zu basteln.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#48
02.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Steht MLP:FiM in Deutschland auf verlorenem Posten?
@Pulse Wave super kommi Twilight smile

Jetzt muss nur noch die Serie/Sender bestimmt werden.
Zitieren
#49
02.12.2011
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Steht MLP:FiM in Deutschland auf verlorenem Posten?
(01.12.2011)Rechaon schrieb:  Sind wir jetzt Famewhores? Aktuell haben wir zumindest in Deutschland den Vorteil, dass so gut wie jeder Brony auch echt ist. Nach so einem Bericht müssten wir uns dann mit ner Flut von Trollen und Hobbypsychologen rumschlagen, die die Ponyspinner von RTL Aktuell mal unter die Lupe nehmen möchten. Ich meine, die Trekker drängen sich ja auch nicht ins Rampenlicht.
Bessere Methode: Wir vergrößern die Fanbase solange, dass man gar nicht mehr umhin kommt, uns zu bemerken. Viel besser, als den Sendern ans Bein zu rammeln. Sowas haben wir bei der Kreativität unserer Fanbase auch gar nicht nötig. Schnöde Werbung zu betreiben ist der Job von Hasbro.
Außerdem ist unser Zuhause doch sowieso das Internet. Wen interessiert heute noch das Fernsehen?

Ich persönlich würde von so einem Vorhaben abraten. Damit tut ihr niemandem nen Gefallen. Außer vielleicht Stephanie von und zu Guttenberg, die dann regelmäßig unseren Chat observieren wird.
Schließ mich dir voll und ganz an, jetzt Aufmerksamkeit erregen wäre unnötig und würde im Fiasko enden. Abgesehen davon würde jeder private Sender Bronies als absolute Freaks & Pedophile darstellen, zumal man für nen Bericht auch Bildmaterial & Interviews braucht, da muss schon eine MLP Con her, und wie so ein Bericht enden wird weiß jeder Gamescom-Fan. Nur mit Screenshots von Fanpics etc. wagt sich kein RTL-Mitarbeiter einen Bericht abzugeben.
Was die öffentlich rechtlichen Sender betrifft, glaube ich nicht, dass die sich um ein Internet-Phänomen mit Ponies kümmern werden.
Das einzige, was ansatzweise sinnvoll wäre, ist Nick Jr. anzuschreiben und die darauf hinweisen, was für Einschaltquoten ihnen durch den schlechten Sendeplatz (und die meiner Meinung nach schlechten Synchro, aber off-topic) entgehen. Darum gehts den Sendern nämlich, der Quote. Nicht objektive Berichterstattung oder ein angemessenes Programm.
Zitieren
#50
02.12.2011
MidnightP Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Steht MLP:FiM in Deutschland auf verlorenem Posten?
Ach du Scheiße RTL . . . Unterschichten TV vom feinsten.




[Bild: Pk06JH5LMA.png]

[Bild: zNQE2vN2Ri.png]

Zitieren
#51
02.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Steht MLP:FiM in Deutschland auf verlorenem Posten?
(27.11.2011)404compliant schrieb:  Und die deutschen Medien schlafen auch noch komplett.

Könnten wir uns da nicht auf die Medien aufmerksam machen wie z.b einem riesigen Brony Treffen so das es die Medien anzieht :?

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#52
02.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Steht MLP:FiM in Deutschland auf verlorenem Posten?
@Ageath ein großes Bronytreffen mit über 100 Leuten hab ich schon lange im Kopf und habe auch mit Fabr0ny und anderen geredet die Sache scheitert an der Organisierung und der Zeit.
Aber ich wär immer noch dafür wenn jemand sich das traut zu veranstalten Twilight happy
Zitieren
#53
02.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Steht MLP:FiM in Deutschland auf verlorenem Posten?
@ Rainbow Dashy

Hmm leider bin ich nicht so der große Organisator Big Grin ..wir bräuchten da jemanden wie Twilight (so ungefähr) Aber man könnte doch auch nach eventuellen Sponsoren die die Rechte an MlP haben suchen , so dass diese das Treffen veranstalten :? Es würde ja sozusagen das Marketing von ihnen pushen .

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#54
02.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Steht MLP:FiM in Deutschland auf verlorenem Posten?
@Ageath
Bester Sponsor denke ich mal könnte Hasbro werden und dabei seh ich sogar gute Chancen.
Muss aber nicht sein das die sich für uns Interessieren. Aber wenn wir die irgendwie Informieren und die damit locken das wir an Merchandise interessiert sind was nicht gelogen ist könnte es klappen.
Aber das muss auch wieder jemand übernehmen der kontakte hat oder durch Emails oder Briefe Twilight happy
Zitieren
#55
02.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Steht MLP:FiM in Deutschland auf verlorenem Posten?
@ Rainbow Dashy

Ich könnte mal versuchen die Kontaktdaten von Hasrbo via google etc. zu finden , und eine Email zu verfassen . Hätte da einige bekannte die mir helfen könnten.^^

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#56
02.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Steht MLP:FiM in Deutschland auf verlorenem Posten?
@Ageath die Kontakdaten sind nicht das Problem sondern viel eher wie Hasbro deine Email sieht.
Wenn sie es nicht ernst nehmen wird das sowieso nichts.
Wenn du jetzt vor hast eine zu machen wünsch ich dir viel Glück dabei ^^
Wer weiß vielleicht sollst du der eine sein bei dem es klappt.
Jetzt muss nur noch geklärt werden ob interesse von Seiten der Bronys besteht.
Ich denke mal das so gut wie jeder kommen möchte weil es sich um ein Offizielles Hasbro Brony Treffen handeln würde Twilight smile
Zitieren
#57
02.12.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Steht MLP:FiM in Deutschland auf verlorenem Posten?
Fabr0ny - jetzt dürftest du den zweiten Teil der PN verraten, mit dem Hinweis eine E-Mail an den Consumer Service von Hasbro DE zu verfassen. Cheerilee awesome

Zitieren
#58
02.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Steht MLP:FiM in Deutschland auf verlorenem Posten?
@ Rainbow Dashy

Naja also ich bin eigentlich ziemlich Sprachbegabt wie schon gesagt ich kann es Versuchen^^.

Ich meine wenn ich Hasbro die Wirtschaftlichen Vorteile nennen würde und das sie in diesem Sinne ökonomisch handeln würden , weil sie dadurch ja auch Marketing betreiben , könnten sie vllt. darauf eingehen . Naja ein Versuch ist es Wert Big Grin

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#59
02.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Steht MLP:FiM in Deutschland auf verlorenem Posten?
(02.12.2011)Ageath schrieb:  @ Rainbow Dashy

Naja also ich bin eigentlich ziemlich Sprachbegabt wie schon gesagt ich kann es Versuchen^^.

Ich meine wenn ich Hasbro die Wirtschaftlichen Vorteile nennen würde und das sie in diesem Sinne ökonomisch handeln würden , weil sie dadurch ja auch Marketing betreiben , könnten sie vllt. darauf eingehen . Naja ein Versuch ist es Wert Big Grin

Okay mach Twilight happy

(02.12.2011)weatherhoof schrieb:  Fabr0ny - jetzt dürftest du den zweiten Teil der PN verraten, mit dem Hinweis eine E-Mail an den Consumer Service von Hasbro DE zu verfassen. Cheerilee awesome

??? Derpy confused ???
Zitieren
#60
02.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Steht MLP:FiM in Deutschland auf verlorenem Posten?
@ Rainbow Dashy

werde es dann jetzt mal machen Big Grin wünsch mir glück das ich ne zusage bekomme Big Grin

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste