Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2025, 23:43

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
22.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Waffenkammer]

Schade, aber gut, soweit komme ich schon aus. Panzerbrechend und Anti-Personen ist genug.
Und zu den Modifikationen...da klingt Durchschlags- und Reichweite-Verbesserung sinnvoll. Immerhin muss man mit dieser Waffe nicht unbedingt zielen können. Dafür gibt es Slug.

[Black Widow/Skyla Feathers | Krankenstation]

*sie hört das Schmatzen und zuckt hoch, zu einer Liege schauend*
.o°(Ouh...der schläft...aber wie lange noch? Ich sollte besser schnell machen und mich dann aus der Affäre ziehen.)
*untersucht den Panzerschrank weiterhin*
.o°(Also...dieser Schrank ist dreifach gesichert...Stimmenprobe, DNS und digitales Passwort. Letzteres ist ein Kinderspiel mit dem Decoder. DNS muss ich beschaffen...aber von wem? Dasselbe gilt für die Stimmenprobe. Ist da nicht irgendein Vermerk drin, auf wenn er registriert ist?)
*checkt nochmal und findet es in der Tat raus, als ihre Augen sich weiten*
.o°(C-cyclorra? Das ist doch...die Verbannte. Also ist sie hier...was auch immer sie da drinnen aufbewahrt, muss wichtig für sie sein. Und da ich einfach mal davon ausgehe, dass sie hier arbeitet, was echt schwierig ist, sich vorzustellen, weil sie ja eigentlich eine Prinzessin ist und so, werde ich was hinterlassen, um die Stimmprobe später zu knacken.)
*installiert an einem unauffälligen, gut versteckten Ort ein Aufnahmegerät, welches Gespräche in diesen Raum aufnehmen soll*
.o°(So kann ich ihre Stimme und Dialoge aufnehmen und später zusammenmischen, wenn ich das Passwort herausfinde und ihre Stimme ermitteln kann. DNS sollte sich in ihren Räumlichkeiten auffinden lassen, wenn sie über solche verfügt. Und das digitale Passwort...pffffft, bitte...wie gesagt einen Decoder drauf und warten, dann ist gut. Ich brauche nur Zeit.)
*sie verlässt wieder still und heimlich die Krankenstation*
.o°(Guter Plan...ja, in der Tat. Ich bin ein Genie.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
22.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Krankenstation | Cyclorra]

*schaut kurz aus dem Studienzimmer raus*
.o°(huh... Ich dachte ich hätte was gehört. Naja egal)
*verschwindet wieder im Zimmer*

[Labor | Artemis]

*kommt im Labor an und schaut sich um*
Alvis? Bist du da?

22.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: Okay da montiere ich sie dir gleich.
*nimmt die beiden Modi's und geht wieder zu seinem Schreibtisch und wartet dort kurz auf Blazer*

*Cytro dreht sich noch mal um und knallt mit einem lauten krach von der liege und spring tauf*
Wer? wie? wo?was is los?
*gähn*

*An seinem Schreibtisch*
Ja bin hier mein Schatzt.
*wird dabei etwas rot da es für ih sehr ungewohnt ist*

22.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Waffenkammer]

*geht zu Alvis rüber und bemerkt Artemis, ihr salutierend*
Hey, Artemis. Wie geht's?
*hört das, was Alvis sagt*
Schatz?
*wirkt verwirrt*

[Black Widow/Skyla Feathers | Vor der Krankenstation]

*entfernt sich von der Krankenstation*
.o°(Jetzt nur hoffen, dass alles schnell geht. Ich kann nicht ewig warten und muss meine Berichte senden, sobald ich die Träne gesichert habe...falls sie da drin ist.)

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
22.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Folgt ihm noch immer*

"Ey kleiner, lass den Kopf nicht so hängen, als hättest du 5 Tage Regenwetter gesehn. Ich bin mir sich wir finden was dir Spaß macht. Ich bin Clyde und du?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*Alvis wird noch roter weil er gehofft hatte das Blaze es nicht gehört habe und räuspert sich dann*

22.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Sam]

Ich heiße Sam. Das wär ja alles nicht so schlimm, wenn ich wen anders in meinem Alter kennen würde.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
22.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Labor | Artemis]

*wird langsam immer roter und schaut zwischen Blaze und Alvis hin und her*
Ähm...
*geht dann zu Alvis rüber und flüstert ihm zu*
Ich find es ja echt schön, dass du mir mit Kosenamen zeigen willst dass du mich magst, aber doch bitte nicht vor anderen

*kommt wieder aus dem Studienzimmer*
Cytro? Alles in Ordnung?

22.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut Sam an und Mustert ihn*

"Wie alt bist du denn Sam?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
22.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Sam]

Ich bin 14. *geht weiter* Warum? Kennst du jemanden?

22.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis:*flüstert*oh okay Artemis

Cytro: Ja ja okay.

22.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Sam und grinst*

"Ja, in der Tat. Ich kenne da jemanden,"

22.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Sam]

Echt? *seine miene hellt sich auf* Wen? Es wäre echt toll mal jemanden zu haben mit dem man was machen kann. Alleine ist es wirklich öde.

22.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Labor]

*lächelt wissend*
Ahhh...ihr zwei seid...okay. Keine Sorge, das Geheimnis ist sicher, wenn ihr es nicht weitererzählt haben wollt. Das schwöre ich bei meiner Ehre als Soldat.
*legt einen Huf auf die Brust und schaut dann zu Alvis*
Noch eine Sache, Alvis...könntest du mir einen Waffengurt mit Magneten dran besorgen, damit ich meine Schrotflinte tragen kann, wenn ich will? Vielleicht noch eine Sekundärwaffe?

[Black Widow/Skyla Feathers]

*ist ausser Sichtweite der Krankenstation und schaut sich wieder ein wenig um, aber dennoch in der Nähe bleibend*

22.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

"Ja, meine sozusagen Schwester ist 13 Jahre °oO(+7986 Jahre). Sie hat hier selbst noch nicht viele Freunde. Vielleicht kannst du dich ja mal mit ihr verabreden."

22.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: *lacht verlegen*okay
SO einen brauch ich nicht besorgen haben wir auf lager.
*legt einen auf den Tisch*

22.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Labor | Artemis]

*schüttelt den Kopf*
Es stört mich überhaupt nicht wenn jemand anders das weiß. Nur Kosenamen...
das ist nichts für mich

Gut. Der Scan hat übrigens sehr viele Daten geliefert und ich versuche gerade alles durchzugehen.
Dein Aufbau ist wirklich sehr komplex und mehr als interessant

22.02.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Alvis: oh! ach so?

Cytro: Danke glaub ich zu mindest.

22.02.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Sam]
Das wäre wirklich super. Würdest du sie mal fragen? Ich weiß ja nicht wer sie ist oder wo sie ist.

22.02.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Labor]

*er legt den Waffengurt sofort an und macht sicher, dass er sitzt*
Grossartig, Alvis. Danke. Jetzt bräuchte ich bloss noch eine zweite Waffe...hast du ein gutes Gewehr mit hoher Reichweite? Ich muss die erhöhte Nahkampffähigkeit kompensieren.
Und okay, Artemis.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: